37486

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Kampfschnake
Zitat von So-What:
Manche pfeifen sich dann selbst zurück und besinnen sich auf das, was sie haben. Erinnern sich, dass sie das ja selbst genau so haben wollten und durchdenken rational was passieren würde, wenn sie es verändern bzw. die andere Welt leben würden.

Das erwartet Dinania. Ohne darüber sprechen zu müssen/ können. Und sie ist der festen Überzeugung, dass die Rivalin ständig Öl ins Feuerchen gießt.

Was auch durchaus sein kann, denn nett ist Frau auch nicht. Und Hand aufs Herz, Ladies. Ganz unbekannt ist euch die Trickkiste der Umgarnung doch auch nicht.

Heute 15:20 • x 3 #7921

Heffalump
Zitat von Kampfschnake:
Und Hand aufs Herz, Ladies

ganz unbekannt ist mir das, was er macht aber auch nicht - nix für ungut

Heute 15:21 • x 3 #7922

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Kampfschnake
@Heffalump

Du hast natürlich recht. Es ist halt ein Kreuz.

Heute 15:24 • x 2 #7923

S
Zitat von thegirlnextdoor:
Stimme ich allem zu, bis auf dass es heute tatsächlich auch viele Paare gibt wo beide Vollzeit arbeiten (beruflich erfolgreich) und Kind/er + Haushalt trotzdem an der Frau hängenbleiben. (Bei meiner Cousine, die Ärztin ist, ist es bspw. so.) Bei Playmobil z.B. war es so (Frau leitende Position in Vollzeit - dennoch ...

Das erinnert mich jetzt irgendwie an Dieter Bohlen. Hatte er sich nicht von seiner Naddel getrennt, wegen Veronika Pooth (heißt die so?) und innerhalb von einer Woche oder so hat er Naddel angefleht zurück zu kommen. Der war auch so ein Pascha.

Heute 15:27 • #7924

Kampfschnake
@sonntag_morgen

Dermaleinst hieß die Dame noch Feldbusch.

Heute 15:29 • x 2 #7925

Heffalump
Promi´s tun sich da leichter, die nudeln sich quer durch

Heute 15:31 • #7926

S
Zitat von Kampfschnake:
@sonntag_morgen Dermaleinst hieß die Dame noch Feldbusch.

AH, danke.

Und die treudoofe Naddel kam zurück und wurde dann doch abgeschossen für eine Jüngere (? das weiß ich auch nicht genau) und ist dann total dem Alk. verfallen, glaube ich.
Das hatte sie dann von ihrer tollen Haushaltsführung.

Heute 15:33 • #7927

Heffalump
Zitat von sonntag_morgen:
wurde dann doch abgeschossen für

steht sogar bei Wikipedia
..

1983 heirateten Bohlen und seine langjährige Freundin Erika Sauerland. Aus der Verbindung gingen zwei 1985 und 1988 geborene Söhne und eine 1990 geborene Tochter hervor.[43] 1987 lernte er auf Mallorca bei den Dreharbeiten zu einem Musikvideo zum Blue-System-Lied Sorry Little Sarah die daran Mitwirkende Jeannette D. kennen, mit der er ein Verhältnis begann.[44] 1989 trennte sich das Ehepaar Bohlen; die Kinder zogen mit der Mutter aus.
Im selben Jahr begann Bohlen eine Beziehung mit Nadja Abd el Farrag.[45] 1990 zog er unter anderem aus steuerlichen Gründen nach Berlin-Grunewald. Er besaß dort ein Penthouse am Grunewald in der Nachbarschaft der Villa von Harald Juhnke, mit dem er sich anfreundete. Von 1991 bis 1993 lebte Bohlen in Quickborn, wo er ein Haus hatte. 1993 zog er nach Tötensen bei Rosengarten, wo er eine Villa mit Tonstudio und Pferdekoppel bewohnt.[46]
1996 trennten sich Abd el Farrag und Bohlen, und er heiratete Verona Feldbusch. Die Ehe hielt einen Monat, Feldbusch gab als Scheidungsgrund an, von Bohlen geschlagen worden zu sein. Bohlen bestreitet diese Vorwürfe und räumte lediglich eine „Ausholbewegung im Affekt“ ein, nachdem Feldbusch ihm einen scharfkantigen Schlüssel ins Gesicht geworfen habe.[47][48]
Von 1997 bis 2000 war Bohlen erneut mit Abd el Farrag liiert.[49] Von 2001 bis August 2006 lebte er mit Estefania Küster (* 1979) zusammen, mit der er einen Sohn hat (* 2005).[50] Im Sommer bewohnte das Paar ein Penthouse in Andratx auf Mallorca.[51] Seit Herbst 2006 ist Bohlen mit Carina Walz (* 1984) liiert,[50] mit der er eine Tochter (* 2011) und einen Sohn (* 2013) hat.

Heute 15:37 • x 1 #7928

meineMeinung
@Dinania
Du bist so aut diese Frau fixiert das ich das schon fast krankhaft finde. Du solltest dich vorrangig mit deinem Mann auseinander setzen. Die AF ist seine Baustelle. Wenn er das nicht hinkriegt sehe ich eh schwarz für eure Ehe.

Heute 15:38 • x 5 #7929

S
Zitat von Heffalump:
steht sogar bei Wikipedia .. 1983 heirateten Bohlen und seine langjährige Freundin Erika Sauerland. Aus der Verbindung gingen zwei 1985 und 1988 geborene Söhne und eine 1990 geborene Tochter hervor. 1987 lernte er auf Mallorca bei den Dreharbeiten zu einem Musikvideo zum Blue-System-Lied Sorry Little Sarah die daran ...

Oh je, dass liest sich wie eine Anleitung.

... und dann noch der Song Sorry Little Sarah, genau der richtige Soundtrack

Heute 15:43 • x 1 #7930

B
@thegirlnextdoor
Über allem, was unter Liebe verstanden wird ist eine wohlwollende Haltung unabdingbar. Deswegen ist für die Liebe die Definition selbstverständlich auch Kulturübergreifend nicht beliebig. Leider gibt es im Deutschen nur dieses eine Wort- andere Sprachen sind da wesentlich präzisier. Aber das führt an dieser Stelle zu weit.
Im Übrigen: Nur weil es nicht möglich ist, eine allgemein gültige exakte Definition zu formulieren, bedeutet es nicht, das damit automatisch Beliebigkeit resultiert.
Zitat von thegirlnextdoor:
Küssen, grabschen, seit Monaten in Messenger-Diskussionen über eine gemeinsame Zukunft nachdenken...
Was macht denn für dich eine Affäre aus..? Ausschließlich der S.?
Mit dieser Meinung dürftest du ziemlich alleine dastehen.

Käse. Sorry für dieses kurze Statement. Anders lässt sich Deine Rhetorik hier nicht anders beantworten.
Widerspruch Deiner dahingeworfenen Aussagen kannste nicht gut ab- nicht wahr?
Selbstverständlich wird eine Affäre nicht erst dann zur Affäre, wenn es körperlich wird. Die Diskussion stelle ich allerdings jetzt ein.

Heute 15:44 • x 1 #7931

Heffalump
Zitat von BernhardQXY:
Affäre

sieht jeder für sich anders, der eine schon beim Händchen halten, der andere erst, wenn er Vater wird..

Aber wer im Kühlen Oktober, draußen sitzt und sich am Telefon prächtig amüsiert.. das hat schon deutlich mehr Reize als Mutti Saubermann mit Kittelschürze

Heute 15:50 • x 5 #7932

N
Zitat von Heffalump:
der andere erst, wenn er Vater wird..

Zitat von Heffalump:
Aber wer im Kühlen Oktober,

Der war nicht kühl dieses Jahr

Heute 15:55 • #7933

Heffalump
Zitat von Name:
Der war nicht kühl dieses Jahr

Kommt darauf an - wo hier ist

Heute 15:55 • x 3 #7934

P
Zitat von sonntag_morgen:
Der war auch so ein Pascha.

Genau, war. Inzwischen hat er sich ordentlich geändert und ist voll der Familienmensch geworden. Mußte dafür halt deutlich über 60 werden.

Heute 16:14 • #7935

A

x 4