sonntag_morgen
- 407
- 1
- 664
sonntag_morgen
thegirlnextdoor
Elfbar
Zitat von Dinania:Ich glaube es einfach nicht das es nur wegen den Kindern ist......das ist vielleicht seine ausrede für SIE
Zitat von Dinania:Ich glaube ihm reicht es zu schreiben.........Das legt sich auch wieder..........denn er will SIE ja nicht sehen.......Sie wartet nur darauf.........aber er hat ihr ein Korb gegeben........das ist also auch keine Liebe........
sonntag_morgen
Zitat von thegirlnextdoor:@sonntag_morgen ja, das war auch so. Kein böser Mensch, das wirklich nicht, aber unreif und halt auch egoistisch. Am Ende entschied er sich übrigens für die gebügelten Unterhosen, das frisch gekochte Essen und das Bauch Kraulen. Das Nest war halt dann doch wichtiger als der heiße S. und dafür ...
thegirlnextdoor
Zitat von sonntag_morgen:Mir wäre es auch peinlich, mich so bedienen zu lassen, aber manche Männer sind da wohl anders....
sonntag_morgen
Zitat von thegirlnextdoor:Ich glaube ehrlichgesagt, dass sogar sehr viele anders sind, nicht umsonst ist das traditionelle Bild der Ehefrau ein aufopferndes - die Ehefrau, die einfach alles wuppt, und der Mann geht nur arbeiten und muss sonst keinen Finger krumm machen. Viele Frauen sind auch heute noch so ...
BernhardQXY
Zitat von Wurstmopped:Mal ehrlich, möchtest du mit einem Mann zusammenleben, der so Entscheidungsschwach und jämmerlich rumeiert?
Zitat von Dinania:Ich glaube es einfach nicht das es nur wegen den Kindern ist......das ist vielleicht seine ausrede für SIE
Zitat von Wurstmopped:Sie hat da Einwände, weil sie ihre Freiheit nicht sofort wieder in einer u weiteren unglücklichen Beziehung verlieren will und will es langsam angehen lassen.
thegirlnextdoor
Zitat von sonntag_morgen:Ich dachte, solche unausgewogenen Beziehungen hatten wir als Gesellschaft schon hinter uns gelassen, aber scheinbar irre ich mich da....
Margerite
Zitat von Ema:Die einzige, die eine handfeste, auch körperliche Affäre noch verhindert, ist SIE.
Und das wird den Kerl erst recht wahnsinnig machen.
Name
Zitat von sonntag_morgen:Das ist doch kaum zu glauben, oder?
thegirlnextdoor
Zitat von BernhardQXY:Häh? Ich weiß nicht so genau, warum Du so sehr darauf pochst, dass es sich bei dem Verhältnis von der Bekannten und dem Mann um eine Affäre handelt.
Zitat von BernhardQXY:Die Definition von Liebe ist selbstverständlich auch nicht so beliebig, wie Du zu suggieren versuchst.
Zitat von Dinania:die größte Frechheit ist das er mich labil nannte
So-What
Zitat von thegirlnextdoor:Ich glaube ehrlichgesagt, dass sogar sehr viele anders sind, nicht umsonst ist das traditionelle Bild der Ehefrau ein aufopferndes - die Ehefrau, die einfach alles wuppt, und der Mann geht nur arbeiten und muss sonst keinen Finger krumm machen.
thegirlnextdoor
Zitat von So-What:Und genug Frauen, die das so in Ordnung finden, weil sie gar nicht so schwer und lange arbeiten und so viel berufliche oder finanzielle Verantwortung WOLLEN.