37457

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

T
Zitat von So-What:
Nein, nicht die, die WOLLEN. Die, die keine Opfer sind.

Muss ich widersprechen. Ich kenne Affärenführer, die gegangen sind und sich noch LANGE als Opfer inszeniert und der bösen Ex die Schuld gegeben haben, im Sinne klassischer Schuldumkehr.

Zitat von So-What:
Für mich ein Widerspruch in sich.

Für dich. Für mich. Für andere - nicht...

Zitat von So-What:
Aber was der Begriff für fast alle Menschen beinhaltet, ist die selbstlose Komponente.

Für fast alle Menschen?
Und ich dachte, ich wäre idealistisch.

Zitat von So-What:
Oft überschätzt man sich auch selbst in dieser Hinsicht. Aber fast alle Menschen verstehen Liebe in diese Richtung.

Ersteres: 100%. Die allermeisten überschätzen sich in dieser Richtung.
Aber zweiteres: fast alle Menschen das so sehen... magst du mir das irgendwie beweisen?
Aus meiner Warte aus sehen das, im Gegenteil, ganz wenige so.
Behaupten tun es zwar viele, mag sein. Praktisch sieht es vollkommen anders aus. Wäre es wie du sagst und fast alle würden so selbstlos lieben - das Forum hier wäre absolut menschenleer....

Heute 13:52 • #7891

S
Zitat von Name:
Der Typ ist 47... Die TE hatte ihn auch schon angeboten, zu IHR zu gehen, da wo sie frisch getrennt war... Ist er dann gegangen?

Sie (die Rivalin) wollte ja nicht, dass er gleich einzieht.

Heute 13:54 • #7892

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

T
Zitat von sonntag_morgen:

Ja aber gehen hätte er ja trotzdem können. Wohl wissend, dass Frau Federball auf ihn wartet.
Nur: wer würde dann bügeln, kochen, putzen..?

Heute 13:55 • x 1 #7893

S
Zitat von thegirlnextdoor:
Ja aber gehen hätte er ja trotzdem können. Wohl wissend, dass Frau Federball auf ihn wartet. Nur: wer würde dann bügeln, kochen, putzen..?

Aber in dem Chat stand ja, dass er gleich einziehen wollte und die Rivalin das abgelehnt hat.

Ja, der Aufwand des Alleinelebens wird ihn abgeschreckt haben.

Heute 14:04 • x 4 #7894

S
Behaupten tun es zwar viele, mag sein. Praktisch sieht es vollkommen anders aus. Wäre es wie du sagst und fast alle würden so selbstlos lieben - das Forum hier wäre absolut menschenleer....

Ich sagte nicht, dass sie es tun. Ich sagte, sie verstehen das so als gemeinsamen Nenner. Und ich sagte auch, dass sich viele hier selbst überschätzen. Oder auch komplett falsch einschätzen, könnte man noch hinzufügen. Egoisten bezeichnen sich selbst selten als Egoisten. Sie würden auch abstreiten welche zu sein.

Heute 14:09 • x 2 #7895

N

Bei ihr einziehen muss er erstmal auch nicht. Von Zuhause ausziehen muss er auch nicht. Aber da hätte er schon mal die Trennung aussprechen können. Wenn er sich IHR so sicher wäre, wie viele hier schreiben.

Heute 14:13 • x 1 #7896

N
dass er gleich einziehen wollte

wollen würde...
Konkret war nix zu lesen. Mehr wie eine Zukunft aussehen könnte.

Heute 14:15 • x 1 #7897

S
Zitat von Name:
wollen würde... Konkret war nix zu lesen. Mehr wie eine Zukunft aussehen könnte.

Hm, ok, aber da die Rivalin das ja nicht wollte sind die beiden sich uneinig und daher wohl der Stillstand.

Heute 14:17 • #7898

T
Hm, ok, aber da die Rivalin das ja nicht wollte sind die beiden sich uneinig und daher wohl der Stillstand.

Vermutlich ahnen beide, EM Objekt der Begierde, dass ihre Liebe dem Alltag nicht standhalten würde.
Sie will keinen Pascha, der sich nach Strich und Faden bedienen lässt, und er will nicht auf eigenen Beinen stehen und gerne weiter Vollpension Vollversorgung im Hause Dinania.
Tatsächlich ein absoluter Klassiker...

Heute 14:21 • x 3 #7899

N
Vermutlich ahnen beide, EM Objekt der Begierde, dass ihre Liebe dem Alltag nicht standhalten würde. Sie will keinen Pascha, der ...

Mit dem Unterschied dass er scheinbar schon aufgeflogen bevor es los ging

Heute 14:23 • x 1 #7900

T
Tipp an alle Damen: gewöhnt euren Mann nie an Vollpension... dann gehen solche Entscheidungen weitaus zügiger von der Hand!
Wenn ich an Playmobil denke, der jahrelang über die gebügelten Unterhosen, die selbst gekochten Mahlzeiten und das abendliche Bauch Kraulen schwadronierte.... und wie anders sein Alltag diesbezüglich mit der Affäre wäre..............

Heute 14:24 • x 1 #7901

T
@Name du bist schon dieselbe Userin Name, die auch im Playmobil-Thread mitdiskutiert hat, oder? (ich frage wegen der Neuanmeldung...)

Heute 14:26 • #7902

N
Ja genau. Ein sehr schwieriges Examplar war er.

Heute 14:27 • x 1 #7903

T
@Name willkommen zurück.

Heute 14:28 • #7904

N
@Name willkommen zurück.

Heute 14:30 • #7905

A

x 4