thegirlnextdoor
- 15643
- 3
- 38352
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:ich habe mit 16 auch so gedacht wie du.
Zitat von thegirlnextdoor:Aber es ist halt eine klassische Affäre.
Name
Zitat von thegirlnextdoor:Das Eine, aber das Andere mit dem dass er erstmal alleine wohnen solle etc., was er ja offensichtlich ablehnt, das war - so hatte ich @Dinania ...
Zitat von Dinania:Man kann sich verlieben und man kann sich auch wieder entlieben
Zitat von Dinania:SIE versucht tatsächlich sich so rauszuwinden das sie am Ende unschuldig ist......das ist unglaublich dreist........
Zitat von Dinania:auch wenn es für mich letztendlich gut ist denn mit solchen Aussagen stößt sie ihn eher von sich weg......
Zitat von Dinania:die größte Frechheit ist das er mich labil nannte und SIE dann meinte kann sein, aber glaube mir sie macht vieles sehr bewusst........er hat mich zum glück verteidigt und glaubt es sei alles seine schuld...........
Zitat von carlos7:Wenn ich ehrlich bin... je länger diese Soap opera geht, desto sympathischer wird mir die Frau.
Name
Zitat von brokenforever:Mir geht es um das Verhalten Dinanias Mann ihr gegenüber. Das Lügen, hintergehen, Gaslighten, meiden, ablehnen, verraten etc. pp .
thegirlnextdoor
Zitat von brokenforever:lol
Zitat von brokenforever:Und elterliche Liebe mit partnerschaftlicher Liebe kann man nun wirklich nicht vergleichen.
Zitat von brokenforever:Mir geht es um das Verhalten Dinanias Mann ihr gegenüber. Das Lügen, hintergehen, Gaslighten, meiden, ablehnen, verraten etc. pp .
Elfbar
Zitat von Dinania:Er ist erwachsen mit 47........
Er könnte also wenn er wirklich wollte...
So-What
Zitat von thegirlnextdoor:Das Objekt der Begierde weiter hin halten und sich schrecklich dafür bemitleiden dass man bei einem Wachhund sitzt, der einem nach Strich und Faden bedient..?
Mit 47 Jahren..?!
Der arme Bub....
thegirlnextdoor
Zitat von Elfbar:Es hat meist am wenigsten mit der Ehefrau oder Affären Frau zu tuen.
thegirlnextdoor
Name
Zitat von thegirlnextdoor:Das halte ich hier für überhaupt kein Argument.
Zitat von thegirlnextdoor:Ja, klassische Affäre. Verstehe schon was du meinst.
Finde ich das gut ? NEIN.
thegirlnextdoor
Zitat von brokenforever:Es gibt klassische Affärenführer, die versuchen zumindest den Umgang annähernd respektvoll zu erhalten. Die Dreistigkeiten, die Dinanias Mann gebracht hat, das öffentliche Vorführen etc. - das sprengt den Rahmen an Dingen, die man im Fremdverliebtheitsrausch zwar so tut, den Ehepartner aber noch respektiert.
So-What
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn Egoisten lieben
Zitat von thegirlnextdoor:Gerade bei erwachsenen Kindern und wenn der Partner arbeitet sind die Folgen einer Trennung überschaubar. Das halte ich hier für überhaupt kein Argument.
Er scheint ja ohnehin nicht schlecht zu verdienen und könnte sich das locker leisten.
Wer bleibt denn heute noch wegen Geld, wenn er ein eigenes Einkommen hat und finanziell gut dasteht..?
Zitat von thegirlnextdoor:Diejenigen, die es wirklich wollen - sind weg!
Zitat von brokenforever:Nö, meine ich eben nicht. Es gibt klassische Affärenführer, die versuchen zumindest den Umgang annähernd respektvoll zu erhalten. Die Dreistigkeiten, die Dinanias Mann gebracht hat, das öffentliche Vorführen etc. - das sprengt den Rahmen an Dingen, die man im Fremdverliebtheitsrausch zwar so tut, den Ehepartner ...