Name
- 37
- 49
Name
Zitat von brokenforever:Es ist doch nur mehr eine Frage von Wochen oder Tagen.
Zitat von thegirlnextdoor:ch kenne einige im Alter meiner Mutter, die bei der Ehefrau geblieben sind - für die sie am Ende doch Gefühle hatten. Auch wenn das vor den Affären jahrzehntelang anders dargestellt wurde.
Klar sind die Gefühle momentan nicht mehr romantischer Natur. Das heißt aber nicht dass da gar keine mehr sind.
thegirlnextdoor
Zitat von Name:
Lizzzy
Zitat von thegirlnextdoor:Ob das aus unserer Sicht das größte Glück ist ist doch irrelevant.
thegirlnextdoor
Zitat von brokenforever:Tut mir leid, aber so dermaßen respektlos, wie Dinanias Ehemann von, mit und über sie spricht, ist da kein Gefühl mehr übrig, welches sinnvolle Basis für eine Partnerschaft bietet.
Name
Zitat von brokenforever:Naheliegender ist aber, dass ihm vor dem sicheren Nest momentan graut.
thegirlnextdoor
Elfbar
Zitat von Name:SIE wartet nur noch auf ihn.
Name
Zitat von thegirlnextdoor:zumal diese Konversation ja schon ein paar Monate her ist und nichts passiert ist.
Zitat von thegirlnextdoor:Letztlich gibt es so viele Partnerschaften, die nicht auf Respekt basieren.
thegirlnextdoor
Zitat von Elfbar:Lieben tut er leider euch Beide nicht. Es geht in diesem Spiel nur um ihm selbst.
thegirlnextdoor
Zitat von brokenforever:Dann ist aber fraglich, wie man Liebe mit nicht vorhandenem Respekt vereinen möchte. Das ist ein Widerspruch.
thegirlnextdoor
Zitat von Name:Welsche meinst du jetzt? Ich denke dass war vor 3 Wochen?
Zitat von Dinania:die größte Frechheit ist das er mich labil nannte