So-What
- 2469
- 7505
So-What
Zitat von Dinania:SIE schrieb ihm sie sollte nicht der Grund für eine trennung sein, sondern die fehlenden Gefühle sollten es. SIE würde gerne sehen ob es mit ihnen klappt und habe ein gutes Gefühl aber sie sei nicht bereit sich sofort in etwas zu stürzen und zusammenziehen würde sie auch nicht direkt. Sie wisse das er das anders sähe aber sie mache ihm da nichts vor auch wenn das bedeutet das er dieses Risiko nicht eingehen wird........
Leider war seine Antwort wohl gelöscht.........
Zitat von Dinania:das er mich labil nannte und SIE dann meinte kann sein, aber glaube mir sie macht vieles sehr bewusst........er hat mich zum glück verteidigt und glaubt es sei alles seine schuld...........
Zitat von Dinania:aber er hat ihr ein Korb gegeben........das ist also auch keine Liebe........
Zitat von Dinania:ch habe noch etwas gelesen, was ich zuerst nicht schreiben wollte, weil es mich immer noch so wütend macht..........
SIE schrieb ihm sie sollte nicht der Grund für eine trennung sein, sondern die fehlenden Gefühle sollten es. SIE würde gerne sehen ob es mit ihnen klappt und habe ein gutes Gefühl aber sie sei nicht bereit sich sofort in etwas zu stürzen und zusammenziehen würde sie auch nicht direkt. Sie wisse das er das anders sähe aber sie mache ihm da nichts vor auch wenn das bedeutet das er dieses Risiko nicht eingehen wird........
Leider war seine Antwort wohl gelöscht.........
SIE versucht tatsächlich sich so rauszuwinden das sie am Ende unschuldig ist......das ist unglaublich dreist..........auch wenn es für mich letztendlich gut ist denn mit solchen Aussagen stößt sie ihn eher von sich weg......
Ella
Zitat von BernhardQXY:Dasss ein Mensch glaubt, wenn man lang genug wartet, besinnt sich der Mann unbd alles ist wieder glücklich?
Natasa
Zitat von So-What:Und Wenn SIE ihm einen echten, endgültigen Korb geben würde, bist Du entweder Geschichte oder die Eskalation ist vorprogrammiert.
thegirlnextdoor
Lizzzy
Zitat von Philinea:Sie hat sich konsequent getrennt, weil ihre Ehe am Ende war.
Zitat von thegirlnextdoor:Wahrscheinlich möchte er einfach wirklich beides - das sichere Nest und die Affäre
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von brokenforever:Naheliegender ist aber, dass ihm vor dem sicheren Nest momentan graut.
Dass er eben partout nicht mehr will. Aber einfach zu feige ist, zu gehen.
Zitat von Dinania:er hat mich zum glück verteidigt und glaubt es sei alles seine schuld...........
thegirlnextdoor
Zitat von brokenforever:Das alles hier ist so offensichtlich, ich pack nicht, wie man da noch einen Funken Optimismus haben kann, dass er sie doch noch liebt.
thegirlnextdoor
Lizzzy
Zitat von thegirlnextdoor:Das Objekt der Begierde weiter hin halten und sich schrecklich dafür bemitleiden dass man bei einem Wachhund sitzt, der einem nach Strich und Faden bedient..?
thegirlnextdoor