Mann1989
- 615
- 1
- 1554
Mann1989
Zitat von Dinania:Das ist ja kein Grund wenn er wollen würde........
Zitat von Dinania:die größte Frechheit ist das er mich labil nannte und SIE dann meinte kann sein, aber glaube mir sie macht vieles sehr bewusst.......
Zitat von Dinania:er hat mich zum glück verteidigt und glaubt es sei alles seine schuld...........
Zitat von Dinania:So in etwa schrieb sie das.........dummes Gerede weil er nicht zu ihr gerannt kam........ Das ist ja kein Grund wenn er wollen würde.........die ...
Name
Zitat von Mann1989:Er verlässt Dich nicht und gleichzeitig schmachtet er die Andere solange an, bis sie sich in eine Affäre reinziehen lässt. Dann hat er alles was er will. Die Mutter seiner Kinder ist noch da und die Neue für Zärtlichkeiten bereit, dann glaub er, er habe alles was er braucht...
Mann1989
Zitat von Name:Na komm ein Mann ü 50 für den Lügen kein Tabu ist, würde schon einen Weg finden, um sich mit der Frau zu treffen, für die er brennt...
Vielleicht hat er das auch getan. Aber bei seiner Absage von vor 3 Wochen, wollte er sich einfach nicht mit IHR treffen. Wachhund hin und her... Billige Ausrede.
Zitat von Ella:Er hat sich noch nie wirklich darum bemüht, die Situation zu verstecken. Er lässt sich nur auf kein Gespräch ein. Und profitiert davon, dass Dinania selbst Interesse hat, den Schein zu bewahren.
Zitat von Name:Diese Geschichte erinnert mich sehr an die Geschichte von Playmobil.
Seine EF, seine Affäre und ER hatten m.M.n sehr ähnlich (nicht) reagiert...
Zitat von Dinania:So in etwa schrieb sie das.........dummes Gerede weil er nicht zu ihr gerannt kam........ Das ist ja kein Grund wenn er wollen würde.........die ...
Zitat:SIE würde gerne sehen ob es mit ihnen klappt und habe ein gutes Gefühl aber sie sei nicht bereit sich sofort in etwas zu stürzen und zusammenziehen würde sie auch nicht direkt. Sie wisse das er das anders sähe aber sie mache ihm da nichts vor
Zitat:auch wenn das bedeutet das er dieses Risiko nicht eingehen wird........
Leider war seine Antwort wohl gelöscht.........
Name
Zitat von Scheol:Die Antwort ist der Satz „ das er das anders sieht ……..( und er gleich mit ihr zusammen ziehen würde. was sie nicht möchte).
Dinania
Zitat von Mann1989:Kannst Du uns Nichtverstehenden mal schildern, wie es sich anfühlt mit einem Partner, der nur noch wegen der Kinder da ist? D
Zitat von Mann1989:Die Mutter seiner Kinder ist noch da und die Neue für Zärtlichkeiten bereit, dann glaub er, er habe alles was er braucht..
Zitat von Dinania:...und glaubt es sei alles seine schuld...........
Name
Zitat von Wurstmopped:Dein Mann ist nur noch nicht gegangen, weil er Angst vor den Konsequenzen hat, nicht, weil er unbedingt an der Ehe festhalten möchte. Mal ehrlich, ...
Zitat von Dinania:So in etwa schrieb sie das.........dummes Gerede weil er nicht zu ihr gerannt kam........
Name
Zitat von aequum:Aber das bedeutet doch nur, dass er nach einer Lösung sucht, sie für sich zu gewinnen.,
Zitat von Dinania:Ich glaube es einfach nicht das es nur wegen den Kindern ist......das ist vielleicht seine ausrede für SIE
Zitat von Dinania:denn er will SIE ja nicht sehen.
Dinania
Zitat von alleswirdbesser:Will er nicht oder darf er nicht?
Zitat von Name:Das braucht er gar nicht (mehr)... SIE wartet nur noch auf ihn.
Name
Zitat von alleswirdbesser:Will er nicht oder darf er nicht?