Mann1989
- 615
- 1
- 1552
Mann1989
Zitat von Dinania:Tut er nicht........SIE will ihn sehen. Er hat gesagt es geht nicht.........
Zitat von Dinania:Wenn SIE aber aufhören würde, könnte er auch loslassen
Zitat von Dinania:Wenn er über SIE hinweg ist, wird es zwischen uns auch wieder besser
Zitat von Dinania:Ja! SIE lässt nicht los. Weil SIE es nicht möchte......schreibt ihm dann ja selbst so gefühlsdusseliges Zeug.......er hat ein schlechtes Gewissen, auch ihr gegenüber.......
Zitat von Dinania:Vielleicht unterschätzt........aber was am Ende zählt ist Liebe.....und er hat noch Gefühle..........er hat geschrieben das es ihm schwer fällt mich anzulügen..........könnte ihm egal sein wenn er mich nicht doch noch lieben würde..........
Zitat von Dinania:Ich habe noch etwas gelesen, was ich zuerst nicht schreiben wollte, weil es mich immer noch so wütend macht..........
SIE schrieb ihm sie sollte nicht der Grund für eine trennung sein, sondern die fehlenden Gefühle sollten es. SIE würde gerne sehen ob es mit ihnen klappt und habe ein gutes Gefühl aber sie sei nicht bereit sich sofort in etwas zu stürzen und zusammenziehen würde sie auch nicht direkt. Sie wisse das er das anders sähe aber sie mache ihm da nichts vor auch wenn das bedeutet das er dieses Risiko nicht eingehen wird........
Leider war seine Antwort wohl gelöscht.........
SIE versucht tatsächlich sich so rauszuwinden das sie am Ende unschuldig ist......das ist unglaublich dreist..........auch wenn es für mich letztendlich gut ist denn mit solchen Aussagen stößt sie ihn eher von sich weg......
Zitat von Dinania:wenn alle Gefühle weg wären, würde er bei ihr sitzen
Name
Zitat von Mann1989:Ja, aber er sieht sie nur nicht weil Du als Wachhund ihn nicht lässt.
Zitat von Name:Wer will findet Wege.
Perzet
Dinania
Zitat von alleswirdbesser:oder sie ist so schlau, und versteht, dass man nach der Trennung erst Zeit braucht
Zitat von Mann1989:Ja, aber er sieht sie nur nicht weil Du als Wachhund ihn nicht lässt. Wollen tut er und das sagt er ihr auch so...
Olivia_2
Zitat von Sitamun:Die reden über ihre Zukunft. Und da wird doch wohl nicht ernsthaft jemand wirklich glauben, dass die zwei nicht schon volles Rohr was Laufen haben?!
Zitat von Dinania:und SIE dann meinte kann sein, aber glaube mir sie macht vieles sehr bewusst.....
Olivia_2
Zitat von Dinania:So in etwa schrieb sie das.........dummes Gerede weil er nicht zu ihr gerannt kam........ Das ist ja kein Grund wenn er wollen würde.........die größte Frechheit ist das er mich labil nannte und SIE dann meinte kann sein, aber glaube mir sie macht vieles sehr bewusst........er hat mich zum glück ...
Olivia_2
Mann1989
Zitat von Name:Sorry aber das stimmt nicht. Wer will findet Wege. Edit: er lügt Dinania seit Monaten ins Gesicht. Eine zusätzliche Lüge um eine Kaffe-Date mit IHR zu haben, würde er definitiv noch schaffen.
carlos7
Zitat von Dinania:SIE schrieb ihm sie sollte nicht der Grund für eine trennung sein, sondern die fehlenden Gefühle sollten es. SIE würde gerne sehen ob es mit ihnen klappt und habe ein gutes Gefühl aber sie sei nicht bereit sich sofort in etwas zu stürzen und zusammenziehen würde sie auch nicht direkt. Sie wisse das er das anders sähe aber sie mache ihm da nichts vor auch wenn das bedeutet das er dieses Risiko nicht eingehen wird........
Ella
Zitat von Mann1989:Wie soll er denn einen Weg finden?
Name
Zitat von Mann1989:Wie soll er denn einen Weg finden?
Name