Florentine
- 4508
- 9
- 11442
Florentine
Zitat von Dinania:hoffe ich einfach, dass es so ist
Zitat von Bronson:also erinnert er sich sehr wohl daran was die TE ihm gesagt hat
Natasa
Zitat von Dinania:Er setzt sich dazu, aber geredet haben sie jetzt auch nicht wirklich viel. Für was also?
Zitat von Dinania:Er hatte als wir essen waren mit jemandem deswegen telefoniert und darum wusste ich es erst danach.
Zitat von Dinania:er meinte noch zu mir: Will ja keinen Ärger mit dir, wenn ich noch länger bleibe.
carlos7
Zitat von Natasa:Er wollte einfach in ihrer Nähe sein. Das zeigt einem dass er wirklich was für sie empfindet.So wie Teenager wenn sie verknallt sind.Jedenfalls ...
Zitat von Dinania:Also er ist tatsächlich mit mir in eine andere Gruppe gewechselt und sieht SIE somit nicht. Das hätte ich nicht erwartet.
Zitat von mitBauchweh:Interessant finde ich auch, dass er dir den Wechsel nach dem aufeinander Treffen mitgeteilt hat. Wieso nicht gleich?
Zitat von Dinania:ob wir nicht alle zusammen sitzen wollen? Ich sagte NEIN. Er hat dann auch nicht weiter nachgefragt.
Zitat von Dinania:Da nicht mal die Chance auf Zweisamkeit bestand, frag ich mich, ob ich da überreagier, denn es ist ja normal sich zusammen zu setzen.
Florentine
Zitat von Wasabix:Unter normalen Umständen wäre es auch normal sich zusammenzusetzen
Zitat von Florentine:Ich finde es allerdings auch normal zu sagen: hey,das ist ein Abendessen mit der Familie und in dem Kreis bleibt es heute auch.
mitBauchweh
Zitat von Dinania:und wer war da? SIE und ihre Freundin mit Kind.
Zitat von Dinania:eigentlich waren beide ganz normal und sie hat hauptsächlich mit ihrer Freundin gesprochen
Woelkeline
Zitat von aequum:Alleine diese Aussage spricht doch Bände. Allerdings Dein nicht darauf zu regieren auch. Du kannst schreiben was Du willst. Du hast schlicht und einfch Angst, Deinen Mann damit zu konfrontieren und ihm den Kopf zu waschen. Meine Frau hätte mir schon längst eine sehr deutliche und unmissverständliche Ansage ...
Zitat von Woelkeline:Ich denke, sie ist im Konflikt mit sich selbst und möchte nicht als hysterische Zicke dastehen, die eine Szene macht für nix.
Zitat von Zitat von aequum:Deshalb bin ich ja der Meinung, dass die TE ihrem Mann lediglich mitteilt wie es ihr geht und was sie davon hält und das ohne, dass er darauf sofort antworten muss. Z.B.: Du, ich glaube Du nimmst mich und meine Gefühle nicht ernst und das wiederum lässt für mich den Schluss zu, dass Dir unsere Ehe auch nicht mehr ...