Heffalump
- 36737
- 4
- 60592
Zitat von AjnosXX:Sie sollte es öfter tun
Zitat von Dinania:Wenn SIE aber aufhören würde, könnte er auch loslassen
Zitat von Dinania:aber er wird SIE dafür loslassen
Zitat von Dinania:Wenn er über SIE hinweg ist, wird es zwischen uns auch wieder besser
Zitat von Dinania:schreibt ihm dann ja selbst so gefühlsdusseliges Zeug
Zitat von Dinania:.Liebe ist was anderes.......
Dinania
Zitat von Dinania:
SIE versucht tatsächlich sich so rauszuwinden das sie am Ende unschuldig ist......das ist unglaublich dreist..........auch wenn es für mich letztendlich gut ist denn mit solchen Aussagen stößt sie ihn eher von sich weg......
kat333
Zitat von Dinania:Ich muss glaube ich eingreifen, denn wie bescheuert wäre es denn, wenn ich einfach dabei zuschaue wie sich das weiterentwickelt
Zitat von Dinania:Liebe ist was anderes.......
Zitat von Dinania:Vielleicht unterschätzt........aber was am Ende zählt ist Liebe.....und er hat noch Gefühle..........er hat geschrieben das es ihm schwer fällt mich anzulügen..........könnte ihm egal sein wenn er mich nicht doch noch lieben würde..........
Zitat von Dinania:ber sie sei nicht bereit sich sofort in etwas zu stürzen und zusammenziehen würde sie auch nicht direkt. Sie wisse das er das anders sähe aber sie mache ihm da nichts vor auch wenn das bedeutet das er dieses Risiko nicht eingehen wird........
Zitat von kat333:Ich finde es ehrlich gesagt seltsam, dass du so viel darauf gibst, was sie sagt und tut...
Du solltest viel mehr darauf achten, was er sagt und vor allen Dingen tut bzw dir gegenüber nicht mehr tut und nicht mehr sagt...
Name
Zitat von Dinania:SIE schrieb ihm sie sollte nicht der Grund für eine trennung sein, sondern die fehlenden Gefühle sollten es. SIE würde gerne sehen ob es mit ihnen klappt und habe ein gutes Gefühl aber sie sei nicht bereit sich sofort in etwas zu stürzen und zusammenziehen würde sie auch nicht direkt. Sie wisse das er das anders sähe aber sie mache ihm da nichts vor auch wenn das bedeutet das er dieses Risiko nicht eingehen wird........
Zitat von Dinania:Leider war seine Antwort wohl gelöscht.........
Zitat von kat333:Er liebt sie, das ist Fakt.... Und er ist nur noch bei dir, wegen den Kindern... Das ist auch Fakt
Name
Woelkeline
Zitat von Heffalump:du solltest dein Brille dringend putzen
Zitat von Heffalump:Das ist aber auch Manipulation,
- und wenn die Umarmung folgt, kann es Mitleid sein - nicht Lybe, die ihn dazu bringt
Zitat von AjnosXX:im übrigen habe ich nicht gesagt, das sie Mitleid erzeugen soll
Zitat von AjnosXX:Es sollte ihn ja nur zum sprechen bringen
Zitat von AjnosXX:Es haben sich schon manche Trennende wieder gefunden, nach Auszug