A
Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?
Brightness2
Zitat von Dinania:Das war vor drei Wochen........SIE wollte ihn auf einen kaffee treffen das sie in ruhe reden können. Er hat gesagt es geht im moment nicht weil ich wie ein Wachhund sei und er wirklich angst hätte das er dann den kontakt zu den Kindern verlieren würde wenn jetzt alles rauskommt.......er wisse gerade nicht wie er die Situation lösen soll und die Lügnerei falle ihm schwer..........
Zitat von Dinania:Sie meinte sie versteht ihn und seine Angst wegen der kinder ist berechtigt und sie hätte da auch große angst vor und wüsste was mit ihr passiert wenn das rauskommt......
Zitat von Dinania:Abends haben sie dann nochmal geschrieben und sich Fotos geschickt und sie schrieb das sie es schön fand wenigstens seine Stimme zu hören.........
Zitat von AjnosXX:Ich würde wenn ihr alleine seit, Deine Traurigkeit ihn spüren lassen. Ich würde vor ihm Weinen. Er wird mit Sicherheit es als unangenehm empfinden, es könnte ihn zu reden bringen. Ich denke so wird er einknicken und früher oder später reden.
thegirlnextdoor
Zitat von Brightness2:Ja, ich glaube auch, er würde reden. Ich schätze er würde dies als willkommenen Anlass nehmen, mitzuteilen, dass er total traurig ist, ihr nicht mehr das geben zu können, was sie braucht. Um dann die Trennung auszusprechen. Einen ähnlichen Spruch -ohne Trennung- hat er bereits früher mal gebracht. Nun ist aber die Dynamik nochmal verschärft. Er würde das -vermutlich- jetzt dankend annehmen.
Zitat von Dinania:und ich will einfach nur das er mich wieder so liebt wie er mich geliebt hat.
Zitat von Margerite:Hauptsache, Du stehst nicht als eine verlassene, abservierte Ehefrau da.
Florentine
Zitat von Dinania:wenn alle Gefühle weg wären, würde er bei ihr sitzen
Zitat von Dinania:sie werde ihn in ruhe lassen, es sei das beste für alle........
Kurz danach hat er geschrieben das das das letzte ist was er will.......weil sie ihm so viel bedeute und er nur sie im Kopf hat und er vermisse sie
Zitat von Dinania:Wenn es erst mal wegen der Kinder ist
Zitat von Dinania:er hat keinen Alltag mit ihr, findet SIE anziehend........Liebe ist was anderes
Zitat von Dinania:das es ihm schwer fällt mich anzulügen..........könnte ihm egal sein wenn er mich nicht doch noch lieben würde
Florentine