Name
- 6
- 8
Name
Zitat von Ema:Eine wirksame Strategie wäre, wenn sie das nicht anbietet, sondern völlig konsequent durchzieht.
Zitat von Name:Ich denke, dass das er (noch) nicht vorhat, sich zu trennen. Und dass SIE es ahnt und daher den Kontakt nicht komplett runterfahren will
Name
Zitat von Ema:Sich doch noch irgendwann zu seiner Affäre degradieren lassen?
Zitat von Ema:Du willst also Dinania dazu animieren, noch mehr zu manipulieren, als sie es eh schon tut?
Zitat von wolke99:nicht selten passiert es, dass sich die Kinder dann von der Mutter abwenden, wenn sie erfahren, was sie so abgezogen hat.
Zitat von mitBauchweh:Niemand verliebt sich - in dem Fall erneut - in eine Heulsuse. Selbst wenn es Dinania egal wäre, dass er aus Mitleid bei ihr bleibt, ändert das nichts an dieser Tatsache.
Betrayed38
thegirlnextdoor
Zitat von Betrayed38:Dass sogar IHRE Eltern noch auf die Hochzeit gegangen sind, ist ja ein absolutes Armutszeugnis.
thegirlnextdoor
Zitat von Igelfisch:Aber sie manipuliert ihre (ehemalige) Freundin. Sie versucht, ihr ein schlechtes Gewissen zu machen und hofft doch, dass es so schlimm wird, dass sie von dem Mann ablässt. Das ist Manipulation.
thegirlnextdoor
Zitat von Igelfisch:Ich war in einer ähnlichen Lage. Aber ich hatte es satt zu warten und zu hoffen, dass irgendwas besser wird. Ich bin gegangen und seitdem geht es mir viel besser.
Ziskani
Zitat von Dinania:Ihr unterstellt mir das ich manipuliere.........ich bin einfsch nur tottraurig und am ende wenn ich lese das er an jemand anderen denkt und ich will ...
mitBauchweh
Zitat von Ema:es ist würdelos, vor jemandem zu weinen, der gerade am liebsten bei einer anderen wäre.