thegirlnextdoor
- 15615
- 3
- 38292
thegirlnextdoor
Silvester
Zitat von Dinania:Wenn SIE aber aufhören würde, könnte er auch loslassen
sonntag_morgen
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn mir in so einer Situation danach wäre zu weinen, würde ich das tun. (Und dem Partner dann die Tür weisen.) Wenn mir nicht danach wäre, würde ich es nicht tun. Mir ist Authentizität auch wichtig. Es gibt viele, die um jeden Preis die Tränen herunterschlucken und dem Anderen nicht zeigen wie verletzt sie ...
Natasa
Zitat von Ema:Die einzige, die eine handfeste, auch körperliche Affäre noch verhindert, ist SIE.
Und das wird den Kerl erst recht wahnsinnig machen.
Name
Zitat von DieSeherin:das wiederum glaube ich nicht! ich glaube, dass er früher oder später schwach wird und die beiden dann eine wirkliche affäre haben werden... und ...
wolke99
Zitat von sonntag_morgen:Und irgendwie geht es auch um die Qualität der Beziehung. Wenn die gezeigten Gefühle nicht authentisch und ehrlich sind, was sagt das dann über die Beziehung aus?
Name
Zitat von Sitamun:Sie bietet ihm Kontaktabbruch an
thegirlnextdoor
Zitat von GarstigeGräte:Hast du irgendwo den Eindruck, der Mann legt Wert darauf, dass die TE ihre authentischen und ehrlichen Gefühle zeigt?
Also ich nicht.
Name
sonntag_morgen
Zitat von GarstigeGräte:Hast du irgendwo den Eindruck, der Mann legt Wert darauf, dass die TE ihre authentischen und ehrlichen Gefühle zeigt? Also ich nicht. Von seinem Mitleid kann sie sich auch nichts kaufen, denn offensichtlich führt es ja nicht dazu, dass der Mann auch nur einen Handschlag in Richtung Eherettung macht. Allein das wäre ...
Name
Zitat von thegirlnextdoor:Kann man so von außen auch nicht sicher sagen. Vielleicht kennt er sie nur so berechnend und keine Gefühle zeigend - und wäre überrascht. Wer ...
Zitat von thegirlnextdoor:Kann man so von außen auch nicht sicher sagen. Vielleicht kennt er sie nur so berechnend und keine Gefühle zeigend - und wäre überrascht. Wer weiß ob es ihn nicht am Ende doch irgendwo berühren könnte. So gut kennt man die beiden Leute auch wieder nicht, und den EM nur aus Dinanias Erzählungen...
Zitat von Name:Das kann natürlich auch eine Strategie von IHR sein, um ihn ins Bewegung zu bringen.
Zitat von sonntag_morgen:Aber es wäre mir egal, ob jemand Wert auf meine authentischen und ehrlichen Gefühle legt, weil ICH Wert darauf lege!
Zitat von AjnosXX:Ich würde wenn ihr alleine seit, Deine Traurigkeit ihn spüren lassen. Ich würde vor ihm Weinen. Er wird mit Sicherheit es als unangenehm empfinden, es könnte ihn zu reden bringen. Ich denke so wird er einknicken und früher oder später reden.