Natasa
- 373
- 2
- 834
Natasa
Margerite
Zitat von Dinania:Ja! SIE lässt nicht los. Weil SIE es nicht möchte......schreibt ihm dann ja selbst so gefühlsdusseliges Zeug.......er hat ein schlechtes Gewissen, auch ihr gegenüber.......
thegirlnextdoor
Zitat von Margerite:Wer hat ihr denn auf den Hintern gestarrt und sie angefasst? Wer hat Dich für blöd verkauft und Dich kalt gestellt und Dich abqualifiziert? Wer war im Urlaub traurig rumgehangen weil er Sehnsucht nach ihr hatte? Und wer hat geschrieben: Es ist das letzte, was ich will, als sie ankündigte, sie werde ihn in Ruhe lassen? Und wer schreibt nach Monaten noch heimlich mit ihr, weil er nicht weiß, dass Du es liest?
sonntag_morgen
thegirlnextdoor
Zitat von sonntag_morgen:Na ja, aber der Mann ist ja auch ne Lusche. Angst die Kinder nicht mehr zu sehen, was für ein Blödsinn.
mitBauchweh
Zitat von Wasabix:In so einem Fall, heiligt der Zweck zwar die Mittel.
Zitat von Dinania:Habe ich nie behauptet, daß ich es aus Freundschaft tue aber es ist keine Manipulation sondern die Wahrheit.
Zitat von Wasabix:Auch wenn SIE vernünftig klingt im Chat, und nach aussen nichts durchkommt, müsste SIE ihn halt wirklich und endgültig loslassen.
Allein deshalb, weil er einer anderen gehört
Zitat von AjnosXX:Ich würde wenn ihr alleine seit, Deine Traurigkeit ihn spüren lassen. Ich würde vor ihm Weinen.
Zitat von Margerite:Jetzt hör doch mal auf den Rotzlöffel in Schutz zu nehmen. Die Misere hat er genauso veursacht. Wer hat ihr denn auf den Hintern gestarrt und sie angefasst? Wer hat Dich für blöd verkauft und Dich kalt gestellt und Dich abqualifiziert? Wer war im Urlaub traurig rumgehangen weil er Sehnsucht nach ihr hatte? Und wer hat geschrieben: Es ist das letzte, was ich will, als sie ankündigte, sie werde ihn in Ruhe lassen? Und wer schreibt nach Monaten noch heimlich mit ihr, weil er nicht weiß, dass Du es liest?
Zitat von thegirlnextdoor:WER hat denn die ganze Misere angezettelt..? ER, dein Mann!
SIE verharrt in lockender Abwehrhaltung, weil sie schon auch Interesse an ihm hat - aber ich bezweifle ernsthaft, dass sie den ganzen Zirkus angefangen hätte.
sonntag_morgen
Zitat von thegirlnextdoor:Mir riecht das auch nach Ausrede. Die Kinder sind schließlich alt genug, selbst entscheiden zu können ob sie ihn weiterhin sehen wollen... Es ist ja nicht so als wären es Säuglinge und Kleinkinder, die kein Mitspracherecht hätten. Dem erwachsenen Kind kann ohnehin keiner mehr etwas verbieten.
thegirlnextdoor
Zitat von mitBauchweh:Das ist ein Irrtum, kein Mensch gehört irgendwem - zum Glück. Diese Ansicht halten gefühlt auch viele Menschen für ein No-Go.
Zitat von Dinania:.SIE wollte ihn auf einen kaffee treffen das sie in ruhe reden können. Er hat gesagt es geht im moment nicht weil ich wie ein Wachhund sei und er wirklich angst hätte das er dann den kontakt zu den Kindern verlieren würde
Zitat von Dinania:Kurz danach hat er geschrieben das das das letzte ist was er will.......weil sie ihm so viel bedeute und er nur sie im Kopf hat und er vermisse sie .......
Zitat von Dinania:SIE ist egoistisch und denkt in erster Linie an sich.........das macht mein Mann nicht......
Zitat von Wasabix:Auch wenn SIE vernünftig klingt im Chat, und nach aussen nichts durchkommt, müsste SIE ihn halt wirklich und endgültig loslassen.
Zitat von Dinania:Wenn SIE aber aufhören würde, könnte er auch loslassen
Zitat von DieSeherin:ich glaube, dass er früher oder später schwach wird
mitBauchweh
Zitat von Ema:Das absolut Schlimmste, was dir, Dinania jetzt passieren könnte, wäre, dass SIE sich völlig konsequent und gnadenlos von ihm zurückzieht und ihn im Regen stehen lässt.
Dann hat sie nämlich, seine unerfüllte Liebe, die er nie leben konnte und von der er ewig träumen kann und wird, weil er nie wissen wird, was ihm da entgangen ist.
Eine Liebe, die nie dem Reality-Check standhalten musste, kann ewig und drei Tage halten.
Bete lieber, dass sie sich nicht zurückzieht.
Zitat von AjnosXX:Ich würde wenn ihr alleine seit, Deine Traurigkeit ihn spüren lassen. Ich würde vor ihm Weinen. Er wird mit Sicherheit es als unangenehm empfinden
sonntag_morgen
Zitat von Ema:Na, sauber. Du willst also Dinania dazu animieren, noch mehr zu manipulieren, als sie es eh schon tut? Weinen, damit er unter Druck gesetzt wird? Und damit, glaubst du, könne sie seine Liebe wiedererwecken? Nee. Höchstens sein Mitgefühl. Wenn überhaupt. Außerdem hat auch das etwas mit Würde und Selbstachtung zu ...
Zitat von sonntag_morgen:ist es würdevoller, seine Gefühle nicht zu zeigen?
Zitat von sonntag_morgen:Gerade vor dem Partner sollte man das doch können.
sonntag_morgen
Zitat von Ema:Es ist würdelos, seine Gefühle zu manipulativen Zwecken einzusetzen. Und es ist würdelos, vor jemandem zu weinen, der gerade am liebsten bei einer anderen wäre. Du musst schon die Zusammenhänge anschauen, von denen ich schrieb.