mitBauchweh
- 988
- 1
- 2270
mitBauchweh
Zitat von DieSeherin:ich glaube, dass er früher oder später schwach wird und die beiden dann eine wirkliche affäre haben werden... und so lange sie nicht erwischt werden...
thegirlnextdoor
Zitat von Wirdschon:Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass Du immernoch nur ihr die Verantwortung gibst und es tut mir ganz furchtbar leid, dass Du es nach über einem halben Jahr noch immer nicht geschafft hast, von ihr abzulassen und sich deinem Mann zuzuwenden in allen Belangen.
Zitat von Dinania:.wenn alle Gefühle weg wären, würde er bei ihr sitzen
Zitat von Wasabix:Sie hatte doch bereits vor ihm geweint. Und er hatte sie dann in den Arm genommen
thegirlnextdoor
edil
edil
Dinania
Zitat von aequum:Aber das bedeutet doch nur, dass er nach einer Lösung sucht, sie für sich zu gewinnen., bzw. er arbeitet an einem Plan für eine möglichst einvernehmliche Trennung von Dir.
Zitat von Wurstmopped:Und Nein, sie drängt sich nicht zwingend zwischen euch, dein Mann will es genau so.
Zitat von Margerite:Er hat nur noch keinen Plan, ob er sich trennen soll und wenn ja, wie.
Zitat von GarstigeGräte:Mag sein, dass seine irrationale Angst ihn auf ewig an dich binden wird.
Zitat von Natasa:Man kann es auch so sehen.
Dann warte einfach darauf.
Zitat von Wasabix:Auch wenn SIE vernünftig klingt im Chat, und nach aussen nichts durchkommt, müsste SIE ihn halt wirklich und endgültig loslassen.
Allein deshalb, weil er einer anderen gehört
Macht sie aber nicht.
Wahrscheinlich auch deshalb, weil er SIE nicht loslassen möchte
Zitat von Margerite:Ich
Zitat von Margerite:Das ist natürlich manipulierend, denn Du sagst ihr Dinge, um etwas bei ihr zu erreichen. Ich persönlich finde das nicht schlimm, aber es ist manipulierend, denn Du verfolgst durch die Kommunikation mit ihr einen bestimmten Zweck und tust es nicht etwas aus Freundschaft.
Zitat von mitBauchweh:Wie alt ist dein jüngster Sohn? Du hast mal geschrieben, dass es mit ihm nicht so einfach ist. Vielleicht bliebt er, bis alle Kinder 3 Kinder volljährig sind bzw. aus dem Haus sind. Wie lange wäre das noch
Zitat von mitBauchweh:Selbst wenn er bleibt, was ist das für ein Leben? Das macht dich doch kaputt auf Dauer, wissend, dass er eine andere liebt.
Zitat von Wirdschon:Du hast unterschätzt, dass Verliebtheit soviel bunter und knalliger ist als eine ruhige gewachsene Liebe.
Lizzzy
Zitat von Dinania:Wie hier schon gesagt wurde. Es ist keine Liebe..........er hat keinen Alltag mit ihr, findet SIE anziehend........Liebe ist was anderes.......
Natasa
Zitat von Dinania:Wie hier schon gesagt wurde. Es ist keine Liebe..........er hat keinen Alltag mit ihr, findet SIE anziehend........Liebe ist was anderes.......
thegirlnextdoor
Zitat von Dinania:Wenn SIE aber aufhören würde, könnte er auch loslassen
Natasa
Zitat von thegirlnextdoor:Ich wäre übrigens persönlich ganz froh wenn ich irgendwie so einen tiefen Einblick in die Gefühle meines Mannes hätte... so etwas erleichtert einem doch normalerweise das Loslassen ungemein.
Natasa
Zitat von Dinania:Wenn er über SIE hinweg ist, wird es zwischen uns auch wieder besser
thegirlnextdoor
Zitat von Natasa:Genau. Wie kann man noch jemanden neben sich wollen der sich nach einer anderen verzehrt?