Igelfisch
- 282
- 924
Zitat von Dinania:Ihr unterstellt mir das ich manipuliere.........
Zitat von aequum:Ich tippe mal auf nach Weihnachten und Sylvester, sprich in Q1 2025.
thegirlnextdoor
Zitat von Dinania:Kurz danach hat er geschrieben das das das letzte ist was er will.......weil sie ihm so viel bedeute und er nur sie im Kopf hat und er vermisse sie .......
Zitat von Dinania:er wisse gerade nicht wie er die Situation lösen soll und die Lügnerei falle ihm schwer..........
Margerite
Zitat von aequum:ch tippe mal auf nach Weihnachten und Sylvester, sprich in Q1 2025.
Natasa
Zitat von Dinania:Man kann sich verlieben und man kann sich auch wieder entlieben und er weiß das das der richtige Weg ist, sonst wäre er nicht mehr bei mir...
Zitat von AjnosXX:Ich würde wenn ihr alleine seit, Deine Traurigkeit ihn spüren lassen. Ich würde vor ihm Weinen. Er wird mit Sicherheit es als unangenehm ...
Margerite
Zitat von Natasa:Nur musst du damit leben können wissend er liebt eine andere.
Zitat von Igelfisch:Du greifst sie Dir, wenn sie nicht weg kann und versuchst, in ihr Schuldgefühle zu wecken, indem Du von Deiner schönen Hochzeitsreise erzählst und wie sehr die Kinder ihren Vater lieben. Natürlich ist das Manipulation.
Margerite
Zitat von Dinania:SIE sagte jetzt schon wieder sie lasse ihn in ruhe ist aber dann wohl doch nicht so toll und konsequent es auch zu machen........
So-What
Zitat von Margerite:aber auch, weil er ja nicht in Ruhe von ihr gelassen werden will, was er doch klar geschrieben hat oder habe ich da was verwechselt? Ihn lässt Du dabei wieder mal aus dem Spiel. so als ob er unbeteiligt wäre.
Tilly
mitBauchweh
Zitat von Dinania:sie meinte sie werde ihn in ruhe lassen, es sei das beste für alle........
Kurz danach hat er geschrieben das das das letzte ist was er will.......weil sie ihm so viel bedeute und er nur sie im Kopf hat und er vermisse sie
Zitat von mitBauchweh:Ich fürchte auch, wie die meisten hier, dass es nur mehr eine Frage der Zeit ist, bis er sich trennen wird.