A
Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?
SchlittenEngel
Lizzzy
Zitat von Mann1989:Ich finde, die Kinder über ein mögliches Ende zu informieren auch relativ blödsinnig.
BernhardQXY
Zitat von Kampfschnake:Es gibt da keine Paardynamik - die Gruppendynamik ist das A O in der Ehe.
Zitat von Kampfschnake:Es gibt da keine Paardynamik - die Gruppendynamik ist das A O in der Ehe. Und in der Gruppe gibt es außer IHR keine Person, die ...
SchlittenEngel
Zitat von Lizzzy:
Wäre ich ein Teenager und müsste meine Mutter darauf hinweisen, dass mein Vater eine andere Frau begrabscht,
Zitat von Lizzzy:
Dennoch macht es den Anschein, dass genau damit gearbeitet wird
Zitat von Lizzzy:Den Kindern wird auf komische Weise suggeriert, dass die befreundeten Kinder von Federball Gesprächsthema sein werden, da eine elterliche Trennung auch in ihrer Verantwortung liegt? Sie dann irgendwie Kinder 2. Klasse sind?
Mann1989
Zitat von Lizzzy:Dennoch macht es den Anschein, dass genau damit gearbeitet wird. Der Vater wird als guter Vater beschrieben, mit dem die Kids gern Zeit verbringen. Dennoch weiss Dinania genau, dass die Kinder im Falle einer Trennung diesen Vater aufgeben würden, also muss das Thema gewesen sein.
Zitat von Lizzzy:Des Weiteren sehe ich keine Paarebene auf der innerhalb der Beziehung noch irgendetwas passiert, sondern der Schwerpunkt liegt jetzt auf den beteiligten Kindern die so unbeteiligt sein sollten.
Zitat von Lizzzy:Den Kindern wird auf komische Weise suggeriert, dass die befreundeten Kinder von Federball Gesprächsthema sein werden, da eine elterliche Trennung auch in ihrer Verantwortung liegt? Sie dann irgendwie Kinder 2. Klasse sind?
Zitat von Lizzzy:Als ob die Trennungskinder eine Schande wären und das finde ich verwerflich.
Diese Haltung wird auch etwas mit den Kindern untereinander machen, aber das scheint keine Rolle zu spielen.
Das Paar lässt laufen und die Kinder werden zu einem Instrument.
Zitat von Lizzzy:Wäre ich ein Teenager und müsste meine Mutter darauf hinweisen, dass mein Vater eine andere Frau begrabscht, was vermutlich auch deren Kinder gesehen haben, keine Ahnung wie fantasiereich ich sein müsste, um mir einzureden, dass alles top ist, zumal seit dem Vorfall Eiszeit zu Hause herrscht, mal davon abgesehen, wie peinlich das wäre.
Zitat von Lizzzy:Darauf kommen dann Kommentare, dass Trennungskinder Gesprächsgegenstand sind und dieses ganz schrecklich ist. Die Mutter der besten Freunde ist auch schrecklich, da sie ja den Vater verlassen hat. Aber Moment, war das nicht die Frau, von der der eigene Vater die Finger nicht lassen konnte?
mitBauchweh
Zitat von Mann1989:Eines der Kinder hat lediglich gemerkt, dass der Vater eventuell einen leichten Crush auf Mrs Federball hat.
Zitat von Dinania:Wir waren vor zweieinhalb Wochen bei einer Feier mit unseren Freunden und meine Tochter (Ü18) meinte plötzlich, aber eher so im Scherz, der Papa hat ja ganz schön oft mit der....getanzt. Mama da musste aufpassen. Dann hat sie gelacht. Da hab ich schon geschluckt. Und meine Bekannte hat komisch geguckt.Als meine Tochter weg war, meinte meine Bekannte plötzlich, dass ihr Mann was mitbekommen hat an der Feier.
Perzet