Brightness2
- 5883
- 18578
Brightness2
Mann1989
Zitat von SchlittenEngel:Leg mir bitte keinen solchen Unsinn in die Tasten...
Zitat von SchlittenEngel:Weder EM noch SIE sind hier Opfer. Die beiden hatten (oder haben? ) eine Affäre, selbst wenn sie keinen S. hatten, was keiner von uns weiß btw. Das ist die Aussage sonst nichts.
Zitat von SchlittenEngel:Das mag sein, aber solange derjenige mit dem sie Liebeserklärungen austauscht, nicht getrennt ist, ist sie immer noch Affäre
Zitat von Mann1989:Also der Mann hat die Frau begrapscht, geküsst und ihr die Liebe gestanden, und Schuld ist die Frau? Ich glaube nämlich dass @HerrZ das eben so gemeint hat, dass sie aktiv nichts (Bekanntes) dazu beigetragen hat, ausser dass sie wohl heiss aussieht und ihre Vorzüge grosszügig zur Schau stellt... Der Dame ist nun ...
Zitat von Dinania:und das es ihr jetzt schlecht geht, ganz ehrlich, wen wundert es, das es mir gut tut, denn sie ist selbst schuld daran
Mann1989
Zitat von KuddeI7591:und das lässt sich ne verh. Frau einfach so gefallen...begrapscht zu werden, geküsst zu werden, angemacht zu werden? Auch wenn sie ein heißer Feger sein sollte, ihre Vorzüge deutlichst zur Schau stellt...ich bitte dich.
Zitat von KuddeI7591:Angebot - Nachfrage? SIE bietet (unbewusst) ein attraktives Äußeres an.... und der EM der TE langt zu (begrapschen), küsst sie.... und beide schreiben, Texten miteinander, ohne dass es Einwände seitens der AF gibt? Und das zieht sich jetzt über Monate hinweg hin?
Zitat von KuddeI7591:Die Frau nimmt das hin? Unternimmt nichts dagegen? War ihr das doch angenehm? Nicht zu handeln - durch eigenes Unterlassen eines Handelns?
BernhardQXY
Zitat von Mann1989:Denn ihren Grund hat sie verlassen, weil sie ehrlich und reflektiert ist.
Zitat von BernhardQXY:dass sie völlig egal ist in der Paardynamik- sie ist eine austauschbare Figur.
Mann1989
Zitat von KuddeI7591:das hast du daraus geschlossen, dass attraktives Aussehen ein Angebot sei. Ich nicht. Vllt. hat das der EM als Angebot gesehen und getatscht...keine Ahnung. Ich schrieb doch, dass
die AF ihr Äußeres unbewusst in der Form zur Geltung bringt, weil es für sie vollkommen normal ist.
Zitat von KuddeI7591:Maximal ein weg von ihrem eigenen EM!
Zitat von KuddeI7591:wenn die AF wirklich an den EM der TE ran will, der sich wiederum auch nicht trennen will/kann/darf...wegen Eltern, Umfeld, Hamster, Hund, Katze, Maus, Kindern.
So-What
Zitat von Dinania:Das würde er definitiv!
Sie würden nichts mit ihm zu tun haben wollen und mit ihr schon 10 mal nicht und schon gar nicht wenn er dann Daddy für ihre Kinder spielt die auch noch enge Freunde von seinen eigenen sind. Und mit unserem Sohn ist es nicht so einfach.......er würde ihn komplett zerstören damit.....
Zitat von Dinania:weiß das sie nichts mehr mit ihm zu tun haben wollten wenn er uns verlassen würde und wenn dann noch eine andere Frau und dann auch noch eine die sie schon kannten als sie jünger waren im spiel ist dann würde ihre welt zusammen brechen und sie würden ihn nicht sehen wollen.
Zitat von Dinania:Ihnen tuen Ihre Freunde so leid weil diese jetzt Scheidungskinder werden und sie haben schon gesagt das sie sowas nicht erleben wollen
Zitat von Dinania:Sie würden ihn ablehnen. Kannst du dir vorstellen wie es für Kinder sein muss wenn sie hören ihr Vater hat sie für eine freundin der mutter verlassen.....
Ich glaube schlimmer geht es nicht....
Zitat von Dinania:Sie wollen nicht hören das ihre mutter für eine andere Frau verlassen wurde! Das bricht ihnen doch das Herz......
Zitat von Dinania:Es gibt aber momentan nichts worauf ich sie vorbereiten muss und wenn er nachdenkt weiß er auch das er das nicht bringen kann........
Zitat:Sie wollen nicht hören das ihre mutter für eine andere Frau verlassen wurde! Das bricht ihnen doch das Herz......
?
thegirlnextdoor
Mann1989
Zitat von thegirlnextdoor:Kinder wissen, dass es schwierige Phasen im Leben geben kann, und natürlich gehen die wenigsten davon aus, dass sich die Eltern deswegen trennen werden! Als Kind hofft man selbstverständlich darauf, dass die Familie zusammenhält. Insofern würde ich an Dinanias Stelle jetzt noch nichts sagen bevor die Trennung ...