SchlittenEngel
- 3201
- 10296
SchlittenEngel
Zitat von Mann1989:Ich glaube, dass die letzten Zeilen der TE wohl alle Väter und Mütter dieser Welt etwas triggern würde.
Zitat von KuddeI7591:Affären
Mann1989
Zitat von SchlittenEngel:@Mann1989 Ich bin Mutter, mich triggern sie nicht. Ich sehe hier eine Frau, der ( sorry Dinania) jegliche Handlungskompetenz fehlt, um mit dem Zusammenbrechen ihrer Welt umzugehen und die sich daher in, immer obsessivere, und ja auch aggressivere, Zwangsgedanken verfängt. Schaden tut sie damit vorrangig sich selbst. ...
So-What
Zitat von SchlittenEngel:Ich sehe hier eine Frau, der ( sorry Dinania) jegliche Handlungskompetenz fehlt, um mit dem Zusammenbrechen ihrer Welt umzugehen und die sich daher in, immer obsessivere, und ja auch aggressivere, Zwangsgedanken verfängt. Schaden tut sie damit vorrangig sich selbst.
So-What
Zitat von Mann1989:Die Kinder (ihre und die anderen), hat sie einfach meiner Ansicht nach zu oft ins Spiel gebracht. Zwischen den Zeilen versuchte sie der anderen Frau aufzuzeigen, was ein Bruch für die Kinder von ihr bedeuten würde, nämlich Sippenhaftung. Das mag ein Gedankenspiel sein, jedoch ein perfides
Zitat von HerrZ:Sie ist keine AF, höchstens seine emotionale Affäre. Könnte man auch Freundin oder Vertraute nennen. Oder wohl treffender: OdB. Sie hat sich begrapschen, küssen lassen. Sie textet mit ihm, hat ihn gebremst, hat ihre Ehe beendet, ohne dass es (nach bisherigem Kenntnisstand) zu weiteren oder intimeren Gegebenheiten ...
Zitat:Sie ist die Einzige in diesem Drama, die ein wenig Selbstrespekt und moralischen Kompass gezeigt hat.
SchlittenEngel
Zitat von HerrZ:Das alles macht sie nicht zur AF.
SchlittenEngel
Zitat von So-What:Und mit ihren eigenen Kindern hat sie bereits über die Selbstverständlichkeit der negativen Folgen einer Trennung für diese (durch das Beispiel IHRER Trennung) gesprochen.
Mann1989
Zitat von SchlittenEngel:@HerrZ Begrabschen, küssen, Liebeserklärungen machen noch keine Affäre? Würdest du das bei deiner Partnerin auch so großzügig sehen?
Zitat von SchlittenEngel:Begrabschen, küssen, Liebeserklärungen machen noch keine Affäre?
Zitat von SchlittenEngel:@HerrZ Begrabschen, küssen, Liebeserklärungen machen noch keine Affäre? Würdest du das bei deiner Partnerin auch so großzügig sehen?
carlos7
SchlittenEngel
Zitat von Mann1989:lso der Mann hat die Frau begrapscht, geküsst und ihr die Liebe gestanden, und Schuld ist die Frau?
SchlittenEngel
Zitat von HerrZ:Ihre Trennung zeigt, dass sie keine AF sein mag.