Heike1307
- 1969
- 3
- 2799
Florentine
Zitat von Heike1307:wie du um mich rumgeschlagen
mitBauchweh
Zitat von Dinania:eigentlich waren beide ganz normal und sie hat hauptsächlich mit ihrer Freundin gesprochen, aber was war das denn für ein blöder Zufall
Zitat von Dinania:Im Auto meinte er dann plötzlich, dass wir einen Teil der Gruppe nächste Woche nicht im Verein sehen (Arbeitseinsatz), weil die Gruppe zu voll war und er getauscht hat. Also er ist tatsächlich mit mir in eine andere Gruppe gewechselt und sieht SIE somit nicht. Das hätte ich nicht erwartet.
Zitat von Dinania:Als er zu uns an den Tisch kam, fragte er, ob wir nicht alle zusammen sitzen wollen? Ich sagte NEIN.
Zitat von Dinania:Und jetzt ratet wo er sich auf dem Rückweg hingesetzt hat, weil er was mit seinem Kind zu bereden hatte. An IHREN Tisch und meinte dann ich soll rüber kommen. Hab ich dann gemacht und gesagt, dass wir aber gleich gehen müssen. Ich hab ihm dann nach einer halben Stunde gesagt, dass es jetzt Zeit wird. Er sagte Ja, gleich. SIE meinte dann, dass sie jetzt los müsse, weil sie schon zu spät dran sei und noch Elternabend hat. Und ja genau. DANN sind wir auch gegangen und er meinte noch zu mir: Will ja keinen Ärger mit dir, wenn ich noch länger bleibe.
Zitat von Florentine:Sitzen bleiben, in Ruhe austrinken, zahlen, Kinder rufen, gehen.
Dann kann er dir hinterherdackeln oder es eben lassen.
Bronson
Zitat von Bronson:Hallo, hier wird soviel unterstellt und gemutmaßt, da bekommt man als Mann manchmal Angst. Jetzt unterstelle ich mal, der Mann hat tatsächlich ...
Bronson
Springfield
Zitat von Sliderman:Sorry , aber Deine Erfahrung ist auch nicht allgemeingültig, weil es DEINE Erfahrung ist.
Der Mann um den es hier geht, hat vielleicht eine völlig andere Sichtweise.
mitBauchweh
Zitat von Bronson:Auch wenn seine Handlung nicht unbedingt clever war.
So-What
Zitat von Dinania:mit seinem Kind zu bereden hatte
Zitat von Dinania:und meinte dann ich soll rüber kommen.
Zitat von Dinania:Als er zu uns an den Tisch kam, fragte er, ob wir nicht alle zusammen sitzen wollen? Ich sagte NEIN.
Zitat von carlos7:nicht verstanden? Ist er debil? Oder ist ihm sch.gal, was du willst,
Zitat von mitBauchweh:Ich sehe es wie , dich allein sitzen zu lassen ist eine Frechheit.
Dinania
Zitat von Heike1307:ich verstehe dich. Du weißt was passiert, aber du kannst es noch nicht richtig fassen. Mein Ex hat mit mir auch mal sowas durchgezogen.
Zitat von mitBauchweh:Robert Hopcke hat dem Thema ein ganzes Buch gewidmet: „Es gibt keine Zufälle: Synchronizität und die Geschichte(n) unseres Lebens“
Zitat von mitBauchweh:Ist das ein einmaliger Wechsel? Zumindest hat er scheinbar irgendetwas gemacht um die Lage zu beruhigen. Wenn er sie sieht, kann er sich anscheinend trotzdem nicht zurückhalten und sich auch schwer von ihr trennen. Interessant finde ich auch, dass er dir den Wechsel nach dem aufeinander Treffen mitgeteilt hat. Wieso nicht gleich?
Zitat von tööö:Entscheide dich doch mal.
Willst du ihm vertrauen, sind alle Begegnungen harmlos bzw. nur Zufälle. Und Ruhe is.
Willst du ihm nicht mehr vertrauen, drückst du entweder den Rücken durch, nimmst Haltung an und machst ihm eine Ansage die er nicht mehr weglachen oder ins Lächerliche ziehen kann, oder du nimmst Tor 3 und sitzt ES aus. Dieses Gewürge, ob oder ob er nicht, tut seit Wochen und 52 Seiten nichts für dich.
Zitat von Bronson:Jetzt hat er nach der Ansage der TE ein schlechtes Gewissen.
Ich würde es nicht so dramatisieren, hab ein Auge drauf und gut ist.
Zitat von Dinania:Ja, ich bin einfach immer noch total verwirrt ehrlich gesagt. Mal denke ich alles gut, dann wieder nicht. Fühle mich wie in einer Achterbahn In ...
So-What
Zitat von Dinania:Fühle mich wie in einer Achterbahn