Florentine
- 4506
- 9
- 11434
Florentine
Zitat von Dinania:sie soll diese eben auch wissen
Zitat von Dinania:dann wüsste jeder was abgegangen ist und das sie sich an den Mann der Freundin gemacht hat
Zitat von thegirlnextdoor:Affären geführt hätten, die dann öffentlich im ganzen Freundeskreis bekannt geworden wären
SchlittenEngel
Zitat von Ema:Aber glaubst du echt, Dinania könnte bei einem solchen Gespräch den beiden ihre Bedingungen diktieren, wie zwei ungezogenen Kindern, und die beiden halten sich dann anschließend daran?
Das finde ich, mit Verlaub, reichlich naiv.
mitBauchweh
Zitat von SchlittenEngel:eine super ungesunde Strategie, die mit einem Preisschild kommt, das der EM allein eher nicht wert scheint und an deren Ende eine eher tote Ehe stehen wird.
So-What
Zitat von SchlittenEngel:Aber Dinania scheint viele arg zu triggern….
SchlittenEngel
Mann1989
Zitat von SchlittenEngel:@So-What Sie erwartet vs sie macht aktiv was dafür Gedanken sind bekanntlich frei. Und ich hab nichts gelesen, mit dem sie irgendwems Ächtung aktiv einleitet oder ihre Kinder tatsächlich gegen den Vater beeinflusst. Ansonsten gilt wohl auch hier, wenn man getriggert ist, dann halt nicht ...
Zitat:Ich kann ja verstehen wie sich das für einige vielleicht anhört, aber es wäre doch bei vielen so, dass man sich nicht gerade beliebt machen würde wenn man der freundin den mann ausspannt und das das Auswirkungen auf ihre kinder hätte wäre ja auch der fall. Damit meine ich nicht das man sie aufhetzt aber sie bekommen es automatisch ab wenn die mutter so etwas macht.
Zitat:(...) bekommen es automatisch ab wenn die mutter so etwas macht.
SchlittenEngel
Zitat von Olivia_2:
Charakterlich unterstes Regal und ich hoffe mittlerweile, dass du richtig auf die Fresse fliegst mit
Zitat von SchlittenEngel:die hier herrschenden Abfälligkeiten an Dinania gerichtet auch nicht nachvollziehen, zumindest warum man meint , diese ( permanent ) schreiben zu müssen
So-What
Zitat von SchlittenEngel:Gedanken sind bekanntlich frei.
SchlittenEngel
Zitat von So-What:Gedanken sind der Anfang unserer Taten.
SchlittenEngel
Zitat von Olivia_2:Lol darum geht es gerade null. Ich weise nur den Vorwurf von mir, Frust zu schieben. Im Gegenteil.
Mann1989
Zitat von SchlittenEngel:Für manche ( manche!, wohlgemerkt) scheint dieser thread ein Ort zu sein, in dem man einfach so seinen eigenen Frust rausk.otzen kann. Und das finde ich mindestens genauso unangebracht…..und gibt dem ganzen leider das Gschmäckle von Schulhof- Mobbing.
Zitat von So-What:Gedanken sind der Anfang unserer Taten. Sie sind zunächst frei, weil sie niemand hört und Gedanken allein keine Konsequenzen haben. Hier lässt sie uns daran teilhaben und dann darf man auch sagen: Achtung, das ist nicht in Ordnung und endet böse. Leite Deine Gedanken um, bevor sie zu Taten werden. Problem hier ...
So-What