36629

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Leonhard
Zitat von Dinania:
Ich meinte wenn die beiden zusammen wären........dann wüsste jeder was abgegangen ist und das sie sich an den Mann der Freundin gemacht hat

1. Sie ist jetzt „frei“ und Dein Mann hätte seine Familie für sie verlassen
2. Du würdest Deine Version und Dein Mann seine Version erzählen.
Die realistischen „Leute“ würden denken, die Wahrheit läge wohl in der Mitte und sich für keine Seite entscheiden…und selbst wenn…
3. Die „Leute“ vergessen und zusätzlich es gibt neue, mit denen man sich befreunden kann.

Will sagen: Ich halte Deine Spekulationen für naiv. Ohne richtig mit ihm zu reden werdet Ihr nie erfahren, was den anderen bewegt. Vor allem darüber, wie es zukünftig weitergehen soll. Willst Du jedesmal Sorge haben, wenn sie Euch weiterhin regelmäßig über den Weg läuft?

Willst Du Dich immer wieder fragen: „Ist da vielleicht wieder mehr zwischen den Beiden?“

Gestern 07:30 • x 3 #7621

N
Zitat von Lizzzy:
Sorry , aber bei allem Verständnis, dass ist ein Nutzen/Benutzen/Ausnutzen von Existenzen, nämlich den Kids,

Zitat von Lizzzy:
Du bist nicht ihre Freundin

Zitat von Lizzzy:
Wegen euch beiden komischen Kreaturen,

Krasse Unterstellungen. Dieser Ton ist einfach unpassend.

Die TE schreibt sehr wenig und lässt somit viel Raum für Spekulationen. Das tun leider viele hier in diesem Thread. Auch die User, die (für mich) meistens konstruktive Beiträge hatten, sind hier fleißig am spekulieren. Sie spekulieren nicht nur eine ganz ganz dunkle Zukunft für die TE, sie spekulieren auch ihre Gegenwart, indem sie für die ganz knappe Sätze von der TE einen Kontext basteln und diesen Kontext in pseudo-rethorischen Fragenstellungen verbreiten. Und das verwirrt die User immer mehr... Und ein paar Tage später kommt sowas wie
Zitat von HerrZ:
Ich habe mich geirrt.

Ja... Und dieses Irrtum hatte viele User in der falschen Richtung gebracht.

Zitat von Lizzzy:
Alter, ich krieg die Tür nicht zu!

Dann geh an die frische Luft und wenn du zurück kommst, mach dir eine große Tasse thé mit Popcorn. Nimm dir Zeit die Entwicklung dieser wahren Geschichte zu beobachten, bevor du urteilst. Denn ich denke, du wirst viiiiiiiel Geduld aufbringen müssen, die TE hier braucht viiiiiiiel mehr Zeit um ins Handeln zu kommen.

Und sie ist nicht perfekt. Sie ist nicht die erste, die in einer Beziehungskrise falsch agiert. Dieses Forum ist voll davon und das Leben auch.

Gestern 07:37 • x 8 #7622

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

HerrZ
Zitat von NameNew:
Denn ich denke, du wirst viiiiiiiel Geduld aufbringen müssen, die TE hier braucht viiiiiiiel mehr Zeit um ins Handeln zu kommen.

Und hier irrst Du. Die TE handelt. Bewusst hinterrücks.

Zitat von NameNew:
Nimm dir Zeit die Entwicklung dieser wahren Geschichte zu beobachten

Wieso Du betonst, dass dies eine wahre Geschichte ist, ist mir nicht so richtig klar. Denn Unwahrheit? Wird hier in den Motiven, Intentionen und Taten der TE gesehen, nicht in der Geschichte.
Zeit? Nun, @Lizzzy, ich, und viele andere sind seit Beginn des Dramas dabei. Und haben die Entwicklung mit zunehmender Fassungslosigkeit begleitet. Du auch? Denn dieser(sic!) Dein Account ist heute erstellt.

Zitat von NameNew:
Und sie ist nicht perfekt

Das ist, gelinde gesagt, eine Untertreibung. Auch wenn Du im Kern recht hast, das ist niemand. Deshalb gibt es das Forum als Schwarmintelligenz. Die von der TE zwar gefüttert wird, aber selbst nichts annimmt.

Zitat von NameNew:
Dieses Forum ist voll davon

Nö, die (Geschichte der) TE hat schon ein paar Besonderheiten, auch für dieses Forum. Wovon das Forum allerdings voller ist, sind Wiederkehrer, manchmal Doppelaccounts und Menschen, die mit Eingangsposts nur Kritik üben, ohne selbst direkt der TE Unterstützung zu geben oder gegeben zu haben.

Gestern 07:53 • x 9 #7623

Wurstmopped
Zitat von thegirlnextdoor:
Zudem, konsequent ist sie ja auch nur in Bezug auf ihre Beziehung gewesen. Mit Dinanas Mann chattet sie offensichtlich immer noch.
Da wäre es ehrlich und konsequent gewesen vor Monaten zu sagen nee du, lass mal stecken. Trenn dich zuerst, dann können wir Federball miteinander spielen oder auch Pingpong bis wir beide umfallen.

Wer sagt, dass sie nicht gerade genau auf diesem Weg ist?
Sie hat sich getrennt und hat die Möglichkeit ihre Zukunft positiv zu gestalten.
Ob sie aktiv an der Haustür von Dinania kratzt wissen wir auch nicht.
Also ob sie von sich aus den EM kontaktiert und ihn auffordert zu springen, sehr wahrscheinlich hält er den Kontakt, genau aus dem Grund, den Du beschreibst, sie wird als bald das Gefühl haben, dass sie sich gänzlich befreien muss.

Ob das dann der Sieg für Dinania ist?
Es droht erst einmal keine potentielle Gefahr mehr, jedoch bleibt der Liebeskummer ihres EM und die Tatsache im Raum stehen, dass er in der Beziehung unzufrieden ist.
Da beide schweigen, ist es doch letztendlich nur eine Frage der Zeit, wann die nächste Affäre folgt.

Gestern 07:55 • x 4 #7624

S
@Dinania - wie wäre es, wenn du deinen Mann und deine Rivalin zusammen in ein Lokal bestellt und dann die Sache auf den Tisch legst.

Da können sie nicht weg laufen und werden dir antworten müssen.

Du kannst deine Forderung stellen (was willst du eigentlich?), vielleicht: - kein Kontakt mehr zwischen den beiden, nur noch auf diesen Events, - kein Anfassen mehr, - keine Heimlichkeiten, und dann ist die Sache vielleicht durch.

Und deinen Mann kannst du dann nochmal separat zum Gespräch einladen und ihm sagen, was dir in der Ehe fehlt.

Gestern 08:17 • x 3 #7625

N
Zitat von HerrZ:
Und haben die Entwicklung mit zunehmender Fassungslosigkeit begleitet

Das Ergebnis sehen wir ja... Die TE wird von oben bis unten geschimpft. Der Ton wird grauer.

Zitat von HerrZ:
die (Geschichte der) TE hat schon ein paar Besonderheiten, auch für dieses Forum.

Sie DARF anders sein als du, als ich, als die Mehrheit hier.

Gestern 08:20 • x 1 #7626

Wasabix
Zitat von Dinania:
und sie hätte Angst um ihre Kinder wenn rauskäme was sie treibt, denn die hätten es dann

Kannst du bitte nochmal genau zusammenfassen, w a s SIE treibt?

Wir alle wissen von , was über den Sommer lief , aber ist das noch Gegenwart?

Dein doppelter Boden schadet letztlich auch dir. Du kannst es nur noch nicht sehen

Gestern 08:25 • #7627

Wasabix
Zitat von Dinania:
wenn man der freundin den mann ausspannt und das das Auswirkungen

Tut SIE das wirklich?
Hast du definitiv weitere Beweise?

Gestern 08:29 • x 2 #7628

HerrZ
Zitat von NameNew:
Sie DARF anders sein als du, als ich, als die Mehrheit hier.

Ja. So wie sie, Du, ich oder @Lizzzy. Und jeder hat hier die Freiheit seine Sicht zu sagen - und dafür/dazu dann Reaktionen zu bekommen.

Zitat von NameNew:
Das Ergebnis sehen wir ja... Die TE wird von oben bis unten geschimpft. Der Ton wird grauer.

Genauer: Statt grauer dann doch rauher (Heute ist Tag der schlechten Wortspiele)
Der Ton passt sich halt an. Denn es ist die TE, die nun auch (gedanklich) fremde Kinder in ihre Schmutzkampagne einbezieht. Auf einen groben Klotz gehört halt auch ein grober Keil. Nicht wahr?

Gestern 08:30 • #7629

Ema
Zitat von sonntag_morgen:
Du kannst deine Forderung stellen (was willst du eigentlich?), vielleicht: - kein Kontakt mehr zwischen den beiden, nur noch auf diesen Events, - kein Anfassen mehr, - keine Heimlichkeiten, und dann ist die Sache vielleicht durch.

Ich bin ja immer dafür, offene Gespräche zu führen.

Aber glaubst du echt, Dinania könnte bei einem solchen Gespräch den beiden ihre Bedingungen diktieren, wie zwei ungezogenen Kindern, und die beiden halten sich dann anschließend daran?

Das finde ich, mit Verlaub, reichlich naiv.

Gestern 08:32 • x 5 #7630

N
Zitat von HerrZ:
Und jeder hat hier die Freiheit seine Sicht zu sagen

Dazu gehören Unterstellungen, Verleumdungen und Schimpfen einfach nicht.

Der Ton macht die Musik.

Meine Meinung!

Gestern 08:33 • x 3 #7631

HerrZ
@NameNew
Danke für Deine Meinung.
Ich teile sie nicht. Wie gehabt.
Bye. nice talk.

Gestern 08:35 • #7632

N
Zitat von HerrZ:
Ich teile sie nicht.

Musst du auch gar nicht.

Gestern 08:42 • #7633

S
Zitat von HerrZ:
Der Ton passt sich halt an. Denn es ist die TE, die nun auch (gedanklich) fremde Kinder in ihre Schmutzkampagne einbezieht. Auf einen groben Klotz gehört halt auch ein grober Keil. Nicht wahr?

…..also so 100% kann ich die hier herrschenden Abfälligkeiten an Dinania gerichtet auch nicht nachvollziehen, zumindest warum man meint , diese ( permanent ) schreiben zu müssen.

Natürlich ist ihr HANDELN suboptimal und nicht zielführend. Aber grad was sie über die Kinder schreibt sind Gedanken. Nicht mehr. Für mich ist das einfach verzweifeltes, nicht Ernst zunehmendes Wunschdenken, das ja nicht mal irgendein aktives Planen ihrerseits beinhaltet.

Zeugt das von super Charakter oder besonderer Reife/ Empathie?Sehr wahrscheinlich nicht, macht es sie sympathisch? Nö.- aber es bleiben Gedanken.

Schmutz Kampagne wäre, wenn sie in RL rumlaufen und über SIE und die Kinder herziehen würde, sie lässt anonym hier die Luft raus. Und ich lese nicht, dass sie irgendwas aktiv plant.

Während im Gegenzug SIE, nur weil sie sich jetzt im 2. Anlauf getrennt hat , fast eine Heldin ist?
Davon wird der monatelange Betrug beiden EPs gegenüber vorher ja nicht ungeschehen.

Hier im Forum laufen Leute rum, die teils jahrelang ihre Partner betrügen, ( ohne seelische Not), die nicht halb so viel Furor ernten. Aber Dinania scheint viele arg zu triggern….

Gestern 09:00 • x 6 #7634

S
Zitat von Ema:
Ich bin ja immer dafür, offene Gespräche zu führen. Aber glaubst du echt, Dinania könnte bei einem solchen Gespräch den beiden ihre Bedingungen diktieren, wie zwei ungezogenen Kindern, und die beiden halten sich dann anschließend daran? Das finde ich, mit Verlaub, reichlich naiv.

Ich denke, sie kann auf jeden Fall sagen, wie ihre Erwartungen aussehen und was letztendlich ihre Forderung ist.

Ob die beiden sich dran halten steht natürlich auf einen anderen Blatt, das können nur die beiden entscheiden.

Aber wenn die Erwartungen ausgesprochen wurden und diese dann einfach ignoriert werden - dann hat sie nochmals eine Message und kann Konsequenzen ziehen.

Klar, wenn man gar keine Konsequenzen ziehen will, dann will man so eine Situation vielleicht vermeiden.

Aber ohne Klarheit kann man so eine Situation doch nicht beenden.

Gestern 09:03 • x 1 #7635

A

x 4