Leonhard
- 1205
- 2
- 3357
Zitat von Dinania:Ich meinte wenn die beiden zusammen wären........dann wüsste jeder was abgegangen ist und das sie sich an den Mann der Freundin gemacht hat
NameNew
Zitat von Lizzzy:Sorry , aber bei allem Verständnis, dass ist ein Nutzen/Benutzen/Ausnutzen von Existenzen, nämlich den Kids,
Zitat von Lizzzy:Du bist nicht ihre Freundin
Zitat von Lizzzy:Wegen euch beiden komischen Kreaturen,
Zitat von HerrZ:Ich habe mich geirrt.
Zitat von Lizzzy:Alter, ich krieg die Tür nicht zu!
Zitat von NameNew:Denn ich denke, du wirst viiiiiiiel Geduld aufbringen müssen, die TE hier braucht viiiiiiiel mehr Zeit um ins Handeln zu kommen.
Zitat von NameNew:Nimm dir Zeit die Entwicklung dieser wahren Geschichte zu beobachten
Zitat von NameNew:Und sie ist nicht perfekt
Zitat von NameNew:Dieses Forum ist voll davon
Zitat von thegirlnextdoor:Zudem, konsequent ist sie ja auch nur in Bezug auf ihre Beziehung gewesen. Mit Dinanas Mann chattet sie offensichtlich immer noch.
Da wäre es ehrlich und konsequent gewesen vor Monaten zu sagen nee du, lass mal stecken. Trenn dich zuerst, dann können wir Federball miteinander spielen oder auch Pingpong bis wir beide umfallen.
sonntag_morgen
NameNew
Zitat von HerrZ:Und haben die Entwicklung mit zunehmender Fassungslosigkeit begleitet
Zitat von HerrZ:die (Geschichte der) TE hat schon ein paar Besonderheiten, auch für dieses Forum.
Zitat von Dinania:und sie hätte Angst um ihre Kinder wenn rauskäme was sie treibt, denn die hätten es dann
Zitat von Dinania:wenn man der freundin den mann ausspannt und das das Auswirkungen
Zitat von NameNew:Sie DARF anders sein als du, als ich, als die Mehrheit hier.
Zitat von NameNew:Das Ergebnis sehen wir ja... Die TE wird von oben bis unten geschimpft. Der Ton wird grauer.
Zitat von sonntag_morgen:Du kannst deine Forderung stellen (was willst du eigentlich?), vielleicht: - kein Kontakt mehr zwischen den beiden, nur noch auf diesen Events, - kein Anfassen mehr, - keine Heimlichkeiten, und dann ist die Sache vielleicht durch.
NameNew
Zitat von HerrZ:Und jeder hat hier die Freiheit seine Sicht zu sagen
NameNew
Zitat von HerrZ:Ich teile sie nicht.
SchlittenEngel
Zitat von HerrZ:Der Ton passt sich halt an. Denn es ist die TE, die nun auch (gedanklich) fremde Kinder in ihre Schmutzkampagne einbezieht. Auf einen groben Klotz gehört halt auch ein grober Keil. Nicht wahr?
sonntag_morgen
Zitat von Ema:Ich bin ja immer dafür, offene Gespräche zu führen. Aber glaubst du echt, Dinania könnte bei einem solchen Gespräch den beiden ihre Bedingungen diktieren, wie zwei ungezogenen Kindern, und die beiden halten sich dann anschließend daran? Das finde ich, mit Verlaub, reichlich naiv.