Kampfschnake
- 2487
- 1
- 5054
Zitat von HerrZ:Wärst Du in meinem Umfeld? Und würdest Dich so verhallten? Egal wie nah oder entfernt bekannt?
Ich wäre schneller weg, als Du böse Hexe sagen könntest. Die Rolle besetzt Du.
Ich bin überzeugt , da liegt die Krux Deiner Kommunikationslosigkeit. Deiner Manipulation aller, Deiner Versuche das Narrativ unbedingt zu bestimmen und sie zur Bösen machen zu müssen. Du kannst Dich ihm nicht zeigen, denn Du hast Angst davor, dass er Dich sieht. Dass da nur Schein ist. Er Deine Außenwirkung aufrechterhält. Du hast Angst davor dass er und andere Dich durchschauen..
Zitat von Kampfschnake:Der ganze Haufen funktioniert so.
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:Dabei wollte die 1980 geborene Generation das doch viel besser machen als die davor
Zitat von thegirlnextdoor:Konsequent - ja. Ehrlich..? Wo..? Das werde ich (ganz gleich was man von Dinanias Einstellungen und Perspektive halten mag) in diesem Thema nicht ...
thegirlnextdoor
Zitat von Wurstmopped:Was soll sie machen sich vor Dianias Haus stellen und den EM als Lusche beschimpfen ?
Olivia_2
Zitat von Dinania:Unsere ehe war harmonisch aber ist auch nicht so das wir ständig gekuschelt haben oder er mich ständig geküsst hätte. Das nimmt natürlich mit der Zeit ab auch wenn ich es gerne anderst hätte..........
thegirlnextdoor
Lizzzy
Zitat von thegirlnextdoor:Nur über das, was sie tut - und das finde ich nicht ehrlich.
Viele andere hier schon...
thegirlnextdoor
Zitat von Dinania:wenn man der freundin den mann ausspannt und das das Auswirkungen auf ihre kinder hätte wäre ja auch der fall.
SchlittenEngel
Zitat von Olivia_2:Nö tut es nicht. Bei uns zumindest nicht.
whynot60
Zitat von Kampfschnake:Es gibt viele Menschen, die weniger individualistisch unterwegs sind. Die in Gemeinschaften leben, in denen Konventionen ungemein wichtig sind.
whynot60
Zitat von BoraBoraBora:Tastenwixxer
Zitat von Kampfschnake:Manche Menschen sind nicht so fit in der genauen Beschreibung ihrer Situation.
mitBauchweh
Zitat von Dinania:wenn die beiden zusammen wären........dann wüsste jeder was abgegangen ist und das sie sich an den Mann der Freundin gemacht hat