Wurstmopped
- 14746
- 1
- 24945
Zitat von Dinania:und sie hätte Angst um ihre Kinder wenn rauskäme was sie treib
Lizzzy
Zitat von Dinania:dass man sich nicht gerade beliebt machen würde wenn man der freundin den mann ausspannt und das das Auswirkungen auf ihre kinder hätte
Zitat von Dinania:aber es wäre doch bei vielen so, dass man sich nicht gerade beliebt machen würde wenn man der freundin den mann ausspannt
Zitat von Dinania:und sie hätte Angst um ihre Kinder wenn rauskäme was sie treib
Zitat von Dinania:Unsere ehe war harmonisch aber ist auch nicht so das wir ständig gekuschelt haben oder er mich ständig geküsst hätte. Das nimmt natürlich mit der Zeit ab auch wenn ich es gerne anderst hätte..........
Zitat von Lizzzy:Du bist nicht ihre Freundin und Kinder für Verhaltensweisen der Eltern verantwortlich zu machen, ist so ein widerlicher Zug. So eine erbärmliche Masche.
Dinania
Zitat von Cocolores:Was treibt sie denn?
Ganz ehrlich, ich finde das was Du treibst inzwischen um einiges Schlimmer!
Zitat von Wurstmopped:warum solltest du damit an die Öffentlichkeit gehen, ich denke da ist die entspannt
Zitat von Kampfschnake:Hast du erwartet, dass Eure Freundin sich anders verhält? Klipp klar sagt: Lass es bleiben?
Zitat von Dinania:wären........dann wüsste jeder was abgegangen ist und das sie sich an den Mann der Freundin gemacht hat und denkst du das würde unsere Kinder freuen?
Zitat von Kampfschnake:umso mehr muss das Gespräch gesucht werden
Lizzzy
Zitat von Dinania:.dann wüsste jeder was abgegangen ist und das sie sich an den Mann der Freundin gemacht hat und denkst du das würde unsere Kinder freuen?
Zitat von Dinania:und denkst du das würde unsere Kinder freuen?
Zitat von Dinania:das es mir gut tut, denn sie ist selbst schuld daran
Natasa
Zitat von Dinania:SIE schreibt hinter meinem Rücken mit ihm. SIE hat meinen Mann geküsst und lacht mir danach noch ins Gesicht ohne scham.....
thegirlnextdoor
Zitat von Wurstmopped:Sie ist ehrlich und konsequent
Zitat von Natasa:Warum konfrontierst du sie damit nicht?