36630

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Wurstmopped
Zitat von Dinania:
und sie hätte Angst um ihre Kinder wenn rauskäme was sie treib

Das was du ja für dich exclusiv hast, du bist ja nicht bereit deinem EM damit zu konfrontieren, warum solltest du damit an die Öffentlichkeit gehen, ich denke da ist die entspannt

11.11.2024 22:32 • x 1 #7591

L
Zitat von Dinania:
dass man sich nicht gerade beliebt machen würde wenn man der freundin den mann ausspannt und das das Auswirkungen auf ihre kinder hätte

Du bist nicht ihre Freundin und Kinder für Verhaltensweisen der Eltern verantwortlich zu machen, ist so ein widerlicher Zug. So eine erbärmliche Masche.
Dein Macker steht auf eine andere Frau, sagt ihr, dass er sie liebt.
Und nun? Sind deine Kinder nichts wert? Wegen euch beiden komischen Kreaturen, welche es in einer gemeinsamen Ehe nach Monaten nicht fertig bringen, einander ehrlich zu fragen, wie es euch geht, obwohl ihr fühlt, dass alles komplett anders ist und nebenbei ziemlich mies? Einander zu schildern, was gerade Fakt ist? Ehrlich zu sein? Euer Nebenschauplatz sind die Kids eurer schrägen Truppe zu bewerten? Alter, ich krieg die Tür nicht zu!
Wtf, ihr seit unfähig und zieht die Kids mit rein und bewertet sie?
Ich hoffe, SIE wird ihre Kids vor Leuten wie dir gut beschützen können.

11.11.2024 22:34 • x 12 #7592

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Kampfschnake
Zitat von Dinania:
aber es wäre doch bei vielen so, dass man sich nicht gerade beliebt machen würde wenn man der freundin den mann ausspannt

Aus Deinen Beschreibungen habe ich - und ich denke, die anderen Damen und Herren ebenfalls - entnommen, dass Dein Mann die treibende Kraft war.

Eure Freundin hat in lockender Abwehr mitgemacht. Jede/r weiß, dass dieses ambivalente Verhalten Öl ins Feuerchen kippt. Hast du erwartet, dass Eure Freundin sich anders verhält? Klipp klar sagt: Lass es bleiben?

11.11.2024 22:35 • x 3 #7593

Wurstmopped
Zitat von Dinania:
und sie hätte Angst um ihre Kinder wenn rauskäme was sie treib

Das was du ja für dich exclusiv hast, du bist ja nicht bereit drüben EM damit zu konfrontieren, warum solltest du damit an die Öffentlichkeit gehen, ich denke da ist die entspannt
Zitat von Dinania:
Unsere ehe war harmonisch aber ist auch nicht so das wir ständig gekuschelt haben oder er mich ständig geküsst hätte. Das nimmt natürlich mit der Zeit ab auch wenn ich es gerne anderst hätte..........

Nun ja, sie war halt im Blick man verliebt sich meist in die Person, die man täglich zu Gesicht bekommt.
Bedeutet , die Frau ist austauschbar, wäre es nicht sie gewesen, wäre es eine andere gewesen.
Du solltest deine Mann in die Verantwortung nehmen und das Feinbild böse Federballfrau mal bei Seite legen.
Wäre dein Mann glücklich, hätte sie keine Chance

11.11.2024 22:35 • #7594

Kampfschnake
Zitat von Lizzzy:
Du bist nicht ihre Freundin und Kinder für Verhaltensweisen der Eltern verantwortlich zu machen, ist so ein widerlicher Zug. So eine erbärmliche Masche.

Diese Leute waren aber mal befreundet. Und die Kinder sind es immer noch. Das muss man erstmal wechseln.

Jetzt lasst doch mal die Sache ohne die eigenen Befindlichkeiten aufdröseln.

11.11.2024 22:45 • x 1 #7595

D
Zitat von Cocolores:
Was treibt sie denn?

Ganz ehrlich, ich finde das was Du treibst inzwischen um einiges Schlimmer!

SIE schreibt hinter meinem Rücken mit ihm. SIE hat meinen Mann geküsst und lacht mir danach noch ins Gesicht ohne scham...........

Zitat von Wurstmopped:
warum solltest du damit an die Öffentlichkeit gehen, ich denke da ist die entspannt

Ich meinte wenn die beiden zusammen wären........dann wüsste jeder was abgegangen ist und das sie sich an den Mann der Freundin gemacht hat und denkst du das würde unsere Kinder freuen?

Zitat von Kampfschnake:
Hast du erwartet, dass Eure Freundin sich anders verhält? Klipp klar sagt: Lass es bleiben?

Ja, das hätte ich erwartet........wenn er schon schwach wurde, hätte SIE es wenigstens verhindern können, denn dann hätte er sich auch nicht weiter damit befasst........aber nein SIE hat mitgespielt und das es ihr jetzt schlecht geht, ganz ehrlich, wen wundert es, das es mir gut tut, denn sie ist selbst schuld daran

11.11.2024 22:45 • x 5 #7596

Wurstmopped
Zitat von Dinania:
wären........dann wüsste jeder was abgegangen ist und das sie sich an den Mann der Freundin gemacht hat und denkst du das würde unsere Kinder freuen?

Dazu gehören immer zwei!
Menschen trennen sich und verlieben sich.
Völlig normal und menschlich.
Das Umfeld kann einem egal sein, vielleicht handeln die in einem Jahr genau so.....so what.
Die Kinder sollte man mal da raushalten, meine guter Rat.

11.11.2024 22:49 • x 3 #7597

Ema
Zitat von Kampfschnake:
umso mehr muss das Gespräch gesucht werden

Das Gespräch wird hier seit mehr als 500 Seiten bis zur totalen Ermüdung gesucht und geführt.
Aber die Machenschaften der TE werden nur immer fragwürdiger. Von ihrem Gedankengut, das sie hier preisgibt, mal ganz abgesehen.

Es mag bei dir ja anders sein, aber bei mir ist irgendwann mal Schluss mit lustig.
Vermutlich fehlt mir da das Sozialarbeitergen.

11.11.2024 22:55 • x 11 #7598

L
Zitat von Dinania:
.dann wüsste jeder was abgegangen ist und das sie sich an den Mann der Freundin gemacht hat und denkst du das würde unsere Kinder freuen?

Ach Gott. Und der Gatte hat sich an die Freundin der Frau gemacht. Aber ja, das ist unerheblich, schon klar.

Zitat von Dinania:
und denkst du das würde unsere Kinder freuen?

Eure Kinder? Du meinst, eure Instrumente, welche ihr für eure Spielchen benutzt?
Jo, läuft bei euch.
Alles Liebe und Gute für eure Kids. Mögen sie safe sein vor eurer Bagage und hoffentlich ist deine Denkweise nicht auf alle, welche in eurer seltsamen Clique agieren, übertragbar.

11.11.2024 22:59 • x 10 #7599

Kampfschnake
@Ema

Sozialarbeiter*innengen. Bitte schön.

Manche Menschen sind nicht so fit in der genauen Beschreibung ihrer Situation.

11.11.2024 23:00 • x 1 #7600

HerrZ
Ich habe mich geirrt. Das ist kein oder nicht nur das Pippi-Langstrumpf-Syndrom. Das ist ICD F.xyz
Du manipulierst, intrigierst, schauspielerst, benutzt, taktierst, alles hinterrücks. Gefühlskalt und ohne jede Empathie oder (Für)sorge um die involvierten Kinder. Die (eigenen und ihre) werden instrumentalisiert, wie die Eltern, die Clique, alle. Nur ein offenes Gespräch mit dem eigenen Ehemann - das ist zu viel? Glaube ich nicht mehr. Das ist hochgradig krankhaft und toxisch. Alles unter dem Deckmantel von Liebe - die ich allenthalben nur zwischen ihm und ihr vermuten mag. Du zeigst keine.

Wärst Du in meinem Umfeld? Und würdest Dich so verhallten? Egal wie nah oder entfernt bekannt?
Ich wäre schneller weg, als Du böse Hexe sagen könntest. Die Rolle besetzt Du.

Ich bin überzeugt da liegt die Krux Deiner Kommunikationslosigkeit. Deiner Manipulation aller, Deiner Versuche das Narrativ unbedingt zu bestimmen und sie zur Bösen machen zu müssen. Du kannst Dich ihm nicht zeigen, denn Du hast Angst davor, dass er Dich sieht. Dass da nur Schein ist. Er Deine Außenwirkung aufrechterhält. Du hast Angst davor dass er und andere Dich durchschauen..

11.11.2024 23:02 • x 16 #7601

Wurstmopped
Zitat von Dinania:
das es mir gut tut, denn sie ist selbst schuld daran

Woran?
Sie ist ehrlich und konsequent und hat sich aus einer unglücklichen Ehe gelöst.
Ich denke sie ist dir und deinem EM.einiges voraus.

11.11.2024 23:02 • x 15 #7602

N
Zitat von Dinania:
SIE schreibt hinter meinem Rücken mit ihm. SIE hat meinen Mann geküsst und lacht mir danach noch ins Gesicht ohne scham.....

Warum konfrontierst du sie damit nicht?

11.11.2024 23:09 • x 6 #7603

T
Zitat von Wurstmopped:
Sie ist ehrlich und konsequent

Konsequent - ja.
Ehrlich..? Wo..?
Das werde ich (ganz gleich was man von Dinanias Einstellungen und Perspektive halten mag) in diesem Thema nicht mehr verstehen...
Wie ehrlich ist es, über Monate mit dem Ehemann einer Bekannten zu flirten und diesen zu küssen..?
Würdest du deine Partnerin, die so etwas tut wirklich als ehrlich beschreiben? Ernsthaft..?

Mit Ehrlichkeit haben es hier alle Beteiligten nicht so... nur meine Meinung.

11.11.2024 23:13 • x 10 #7604

ElGatoRojo
Zitat von Natasa:
Warum konfrontierst du sie damit nicht?

Weil dann das Kartenhaus der Selbstgerechtigkeit zusammen brechen würde und sie damit konfrontiert sein könnte, was sie fürchtet = Ende der Ehe und Statusverlust. Aber gemach - ihr Mann ist eine ebenso zögernde Lusche

11.11.2024 23:15 • x 15 #7605

A

x 4