36630

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

aequum
@Dinania das kenne ich nur zu gut aber dennoch finden wir Zeit für einen Kuss, eine Umarmung, zum Kuscheln und natürlich auch um S. zu haben...

11.11.2024 19:35 • x 6 #7576

Cocolores
Zitat von Dinania:
es mir lieber ist, wenn ich sie im Blick habe

Glaubst Du wirklich, dass Du da irgendwas beeinflussen könntest? Versuchen sie von ihm wegzuhalten hilft überhaupt nichts.
Wo ein Wille ist auch ein Weg.

11.11.2024 19:38 • x 4 #7577

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

D
Zitat von Kampfschnake:
Und was hast Du von dem Abend gehabt? Außer auf der Lauer zu liegen? Ein bisschen Spaß? Entspannung?

Ich hatte auch Spaß mit den Leuten dort. Hatte viele gute Gespräche und die Stimmung war gut

Zitat von Kampfschnake:
Gehört sie für Dich durch ihr freches/ liederliches Verhalten nicht mehr zu den Leuten?

Richtig......SIE gehört für mich nicht mehr zu den Leuten und sie hätte Angst um ihre Kinder wenn rauskäme was sie treibt, denn die hätten es dann auch schwer bei den anderen Leuten auch wenn sie nichts für ihre Mutter können. Also haltet es für fies aber je mehr die Leute denken das ich sie für eine Freundin halte desto schwerer mache ich es ihr..........

Zitat von Kampfschnake:
Warum bist du so extrem auf die Frau fixiert? Eifersucht - ist klar

Ja genau. Ich bin eifersüchtig aber sie gibt mir auch genügend Gründe dazu.........

Unsere ehe war harmonisch aber ist auch nicht so das wir ständig gekuschelt haben oder er mich ständig geküsst hätte. Das nimmt natürlich mit der Zeit ab auch wenn ich es gerne anderst hätte..........

11.11.2024 19:53 • x 3 #7578

Waris07
Zitat von Dinania:
Es standen und stehen einige Termine an und Familienfeiern und wir haben viel zu tun. Wir funktionieren da als Team auch wirklich gut.
Wirkliche Nähe ist es momentan nicht, aber es ist wirklich so, dass einem kaum Zeit bleibt zum durchatmen.........

Nun man könnte ja auch - wenn man den gewillt ist - etwas von der Terminliste streichen bzw. als nicht so wichtig deklarieren. Um so eben regelmäßig den notwendigen Raum/ Platz freizuschaufeln, um alleine als Paar Zeit zu verbringen und gemeinsam schöne Erlebnisse miteinander zu erleben/ zu teilen.

Die Frage ist dann halt: Was ist einem wichtiger? Und welchen Stellenwert / Priorität hat dabei regelmäßige Paarzeit?

Und ja - fürs Protokoll - ich hab es nicht vergessen, dass mindestens ein Part in dem hier vorliegenden Fall
(zum jetzigen Zeitpunkt) wohl wenig bis gar kein Bock darauf hat.

Ich wollte es auch nur mal aufwerfen, da ich bereits von Anfang an den Eindruck hatte. Hier gab es generell wohl wirklich nicht viel Paarzeit - sondern man war immer mit Freunden im Schlepptau unterwegs.

11.11.2024 19:59 • x 6 #7579

Cocolores
Zitat von Dinania:
was sie treibt,

Was treibt sie denn?

Ganz ehrlich, ich finde das was Du treibst inzwischen um einiges Schlimmer!

11.11.2024 20:12 • x 10 #7580

Ema
Zitat von Dinania:
sie hätte Angst um ihre Kinder wenn rauskäme was sie treibt, denn die hätten es dann auch schwer bei den anderen Leuten

Ach so. Wenn rauskäme was sie treibt, hätte nicht nur sie es schwer bei den Leuten, sondern auch noch ihre Kinder.
Wenn rauskäme, was dein Mann treibt, hätten eure Kinder es aber nicht schwer? Oder er selbst?

Was bin ich froh, dass ich mit diesen Leuten, oder solchen, die ihnen gleichen, nichts zu tun habe.
Ich könnte gar nicht so viel fressen, wie ich ...

Zitat von Dinania:
SIE gehört für mich nicht mehr zu den Leuten

Ah, na klar.
Aber dein Mann, der genau dasselbe treibt, wenn nicht eher schlimmer, der gehört für dich zu den Leuten.

Ich glaube, ich habe alles verstanden, was ich wissen muss.

11.11.2024 20:21 • x 19 #7581

L
Zitat von Dinania:
denn die hätten es dann auch schwer bei den anderen Leuten auch wenn sie nichts für ihre Mutter können.

Was für eine Aussage! Da dreht sich mir der Magen um.
Ihr benehmt euch in eurer Clique als hättet ihr einen Freifahrtschein für alles, was primitiven fun bringt und die Kids von allen Beteiligten sind was? Moralische Vorführobjekte, die genutzt werden, um zu demonstrieren, das man gesellschaftsfähig ist? Moralisch top?
Sorry @Dinania , aber bei allem Verständnis, dass ist ein Nutzen/Benutzen/Ausnutzen von Existenzen, nämlich den Kids, welche ihr mit eurer Bigotterie massiv verstören werdet, falls es einer von euch wagt, die Kids an ihren Eltern zu bemessen und zu bewerten.

11.11.2024 20:25 • x 14 #7582

W
Zitat von Dinania:
Später standen sie natürlich trotzdem zusammen, aber zum Glück nie alleine.......sie haben zusammen gelacht und geredet, aber keinen Körperkontakt........kann natürlich auch sein, dass sie sich beobachtet gefühlt haben. Als ich gehen wollte, ist er auch gleich mit ohne zu meckern........

Am meisten tut mir mittlerweile Dein Mann leid.
Ein Bild der Armseligkeit, wie aus der Mottenkiste.
Fast wünschte man sich, diese unerhörte Konkurrentin hätte noch mehr Anziehungskraft auf ihn und er würde sich aus diesem unwürdigen Pferch entschlossen befreien und samt ihr abwandern.
Das alles ist wirklich dermaßen kläglich, dass es sich gar nicht mehr angemessen ausdrücken lässt.
Sogar den Kindern der Schweinefrau könnte und sollte es nun also schon an den Kragen gehen ...
Wo lebst Du eigentlich? Das muss ja ein Fleckchen der besonders herzlichen und gutmütigen Menschen sein ...

11.11.2024 20:40 • x 15 #7583

ElGatoRojo
Zitat von whynot60:
Das alles ist wirklich dermaßen kläglich, dass es sich gar nicht mehr angemessen ausdrücken lässt.

11.11.2024 20:46 • x 4 #7584

Kampfschnake
@all
Jetzt wartet doch mal mit der Verurteilung. Ich weiß, ich höre mich jetzt an, wie eine weicheiige Sozialbeauftragte. Aber vielleicht können wir in ein Gespräch kommen.

Auch wenn die Lebensweisen konträr sind. Es gibt viele Menschen, die weniger individualistisch unterwegs sind. Die in Gemeinschaften leben, in denen Konventionen ungemein wichtig sind. Ob ich -Botschaft- die jetzt scha.ize finde, ist erstmal egal. Ich möchte wissen/ verstehen, wie es dazu kommt. Zu so einem Denken/ Verhalten, das letztendlich unfrei macht und alle Beteiligten quält.

Auf die Barrikaden kann gegangen werden, wenn nichts mehr funktioniert.

11.11.2024 20:52 • x 3 #7585

S
Zitat von Dinania:
sie hätte Angst um ihre Kinder wenn rauskäme was sie treibt, denn die hätten es dann auch schwer bei den anderen Leuten

Kann mir jemand den Zusammenhang erklären? Ernsthaft…das ist soweit fern der Heimat…hmmm…ich denke, mir tun Deine Kinder sehr leid. Es sind sehr verstörende Werte, die hier vertreten werden. Misogyn, S., neidisch.
Weil der Mann kann ja scheinbar nix dafür und hat andere Rechte…

Ich versuche ab jetzt den Mund zu halten. Ich finde keine Ebene mehr.

11.11.2024 21:03 • x 15 #7586

Ema
Zitat von Kampfschnake:
Ich weiß, ich höre mich jetzt an, wie eine weicheiige Sozialbeauftragte

Äh ja, das hast jetzt aber du gesagt

11.11.2024 21:12 • #7587

Kampfschnake
@So-What

Bitte halte nicht den Mund. Natürlich ist das fern der Heimat. Sippenhaft kommt noch dazu. Aber umso mehr muss das Gespräch gesucht werden.

@Ema
Na ist doch so.

11.11.2024 21:28 • x 2 #7588

S
Zitat von Kampfschnake:
Aber umso mehr muss das Gespräch gesucht werden.

Danke, aber ich denke nicht (mehr), dass die TE an Diskussionen, die zum Um- oder Nachdenken anregen könnten, interessiert ist. Erziehung und blinder Gehorsam hat hier ganze Arbeit geleistet.

11.11.2024 21:39 • x 4 #7589

D
Ich kann ja verstehen wie sich das für einige vielleicht anhört, aber es wäre doch bei vielen so, dass man sich nicht gerade beliebt machen würde wenn man der freundin den mann ausspannt und das das Auswirkungen auf ihre kinder hätte wäre ja auch der fall. Damit meine ich nicht das man sie aufhetzt aber sie bekommen es automatisch ab wenn die mutter so etwas macht.
Und nein ich mache keinen unterschied. Bei meinem Mann ist es genauso schlimm........er wäre sich der Konsequenzen bewusst und sie soll diese eben auch wissen bevor sie weiterhin hinter meinem Rücken Uhr Spiel spielt

11.11.2024 22:21 • x 1 #7590

A

x 4