aequum
- 6925
- 17920
Zitat von Dinania:es mir lieber ist, wenn ich sie im Blick habe
Dinania
Zitat von Kampfschnake:Und was hast Du von dem Abend gehabt? Außer auf der Lauer zu liegen? Ein bisschen Spaß? Entspannung?
Zitat von Kampfschnake:Gehört sie für Dich durch ihr freches/ liederliches Verhalten nicht mehr zu den Leuten?
Zitat von Kampfschnake:Warum bist du so extrem auf die Frau fixiert? Eifersucht - ist klar
Zitat von Dinania:Es standen und stehen einige Termine an und Familienfeiern und wir haben viel zu tun. Wir funktionieren da als Team auch wirklich gut.
Wirkliche Nähe ist es momentan nicht, aber es ist wirklich so, dass einem kaum Zeit bleibt zum durchatmen.........
Zitat von Dinania:was sie treibt,
Zitat von Dinania:sie hätte Angst um ihre Kinder wenn rauskäme was sie treibt, denn die hätten es dann auch schwer bei den anderen Leuten
Zitat von Dinania:SIE gehört für mich nicht mehr zu den Leuten
Lizzzy
Zitat von Dinania:denn die hätten es dann auch schwer bei den anderen Leuten auch wenn sie nichts für ihre Mutter können.
whynot60
Zitat von Dinania:Später standen sie natürlich trotzdem zusammen, aber zum Glück nie alleine.......sie haben zusammen gelacht und geredet, aber keinen Körperkontakt........kann natürlich auch sein, dass sie sich beobachtet gefühlt haben. Als ich gehen wollte, ist er auch gleich mit ohne zu meckern........
Zitat von whynot60:Das alles ist wirklich dermaßen kläglich, dass es sich gar nicht mehr angemessen ausdrücken lässt.
So-What
Zitat von Dinania:sie hätte Angst um ihre Kinder wenn rauskäme was sie treibt, denn die hätten es dann auch schwer bei den anderen Leuten
Zitat von Kampfschnake:Ich weiß, ich höre mich jetzt an, wie eine weicheiige Sozialbeauftragte
So-What
Zitat von Kampfschnake:Aber umso mehr muss das Gespräch gesucht werden.
Dinania