36574

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

S
@mitBauchweh wie bekommst Du so schnell die von Dir zitierten Kommentare der TE zusammen bei 500 Seiten?
(Bei mir funzt das am Handy mit dem Nick anklicken nicht, damit er blau erscheint, sorry!)

09.11.2024 18:14 • x 1 #7561

M
@Silvester
Ich bin über Computer hier im Forum. Du kannst dir unter Teilnehmer (unter dem Thread Titel) nur die Beiträge von Dinania, oder jedem anderen Teilnehmer, anzeigen lassen. Das Blättern durch die vielen Seiten bleibt dir dann erspart.

09.11.2024 18:35 • x 1 #7562

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

aequum
Zitat von Silvester:
@mitBauchweh wie bekommst Du so schnell die von Dir zitierten Kommentare der TE zusammen bei 500 Seiten? (Bei mir funzt das am Handy mit dem Nick ...

Wenn Du auf dem Handy auf irgendeiner Seite des Threads ganz nach oben zur Kopfzeile scrollst findest Du links neben der Anzahlangabe der Posts ein Vergrößerungsglas und wiederum links davon eine Gruppe von 3 Männchen. Darauf tippst Du und dann werden Dir die unterschiedlichen User zur Auswahl aufgelistet.

09.11.2024 18:55 • x 1 #7563

DieSeherin
und @Dinania ? wie war die veranstaltung? waren da wieder alle beinander? konntest du genießen, oder bist du die ganze zeit am beobachten?

Gestern 10:56 • x 1 #7564

N
Ich hoffe liebe Dinania du kannst uns was schönes berichten? Vielleicht hat dich dein EM überrascht und sie links liegen lassen?

Gestern 11:12 • #7565

D
Die Veranstaltung hätte schlimmer sein können.
Beim offiziellen Teil haben wir uns nicht groß gesehen, erst als wir danach noch mit ca 30 Leuten im Nebenraum gegessen und was getrunken haben.
Am Anfang hatte ich sie erst mal beschlagnahmt und mit ihr über Verein und Kids geredet.........
Später standen sie natürlich trotzdem zusammen, aber zum Glück nie alleine.......sie haben zusammen gelacht und geredet, aber keinen Körperkontakt........kann natürlich auch sein, dass sie sich beobachtet gefühlt haben. Als ich gehen wollte, ist er auch gleich mit ohne zu meckern........

Gestern 16:12 • x 6 #7566

N
@Dinania
Wie war er als ihr nach Hause zurückgekommen seid? Ist er gleich ans Handy gegangen? War er mit dir zusammen Nähe gespürt?

Gestern 16:33 • x 1 #7567

B
Zitat von Dinania:
Am Anfang hatte ich sie erst mal beschlagnahmt und mit ihr über Verein und Kids geredet.

warum? Zum einen magst Du sie nicht und zum anderen ist es Deiner Überzeugung nach die Ursache Eurer Krise.
Edit:
bei allem Verständnis für Dein Leid, aber Du bist echt auch eine falsch Schlange. Brrr. Was ne Klientel.

Gestern 16:40 • x 6 #7568

Wollie
RTL 2 Niveau…wer‘s mag…..

Gestern 16:58 • x 3 #7569

D
Zitat von Natasa:
Wie war er als ihr nach Hause zurückgekommen seid? Ist er gleich ans Handy gegangen? War er mit dir zusammen Nähe gespürt?

Er ist direkt schlafen gegangen als wir nach Hause kamen. Es war aber auch schon sehr spät......

Gestern 19:11 • x 1 #7570

D
Zitat von BernhardQXY:
warum? Zum einen magst Du sie nicht und zum anderen ist es Deiner Überzeugung nach die Ursache Eurer Krise.

Weil die Kinder sich sehr gut verstehen und es mir lieber ist, wenn ich sie im Blick habe. Später ist sie mir aber eher aus dem Weg gegangen.

Gestern 19:13 • x 2 #7571

aequum
@Dinania findet eigentlich überhaupt noch etwas liebevolles zwischen euch als Ehepaar statt?

Gestern 19:18 • x 3 #7572

D
Es standen und stehen einige Termine an und Familienfeiern und wir haben viel zu tun. Wir funktionieren da als Team auch wirklich gut.
Wirkliche Nähe ist es momentan nicht, aber es ist wirklich so, dass einem kaum Zeit bleibt zum durchatmen.........

Gestern 19:23 • x 2 #7573

Kampfschnake
Zitat von Dinania:
es mir lieber ist, wenn ich sie im Blick habe. Später ist sie mir aber eher aus dem Weg gegangen.

Und was hast Du von dem Abend gehabt? Außer auf der Lauer zu liegen? Ein bisschen Spaß? Entspannung?

Du bist ein Mensch, der viel darauf gibt, was die Leute denken. Warum ist es Dir egal, was die ehemalige Freundin von Dir denkt?

Gehört sie für Dich durch ihr freches/ liederliches Verhalten nicht mehr zu den Leuten?

Warum bist du so extrem auf die Frau fixiert? Eifersucht - ist klar. Aber das grenzt doch schon an eine Obsession.

Kannst du was zu meinen Fragen sagen?

Gestern 19:29 • x 1 #7574

N
@Dinania
Na ja als ihr in den Ferien wart und kein Stress hattet war es nicht anders.

Gestern 19:33 • x 3 #7575

A

x 4