Natasa
- 367
- 2
- 819
Natasa
Olivia_2
Zitat von Dinania:Von IHR habe ich nichts gehört, aber werden Sie heute zwangsläufig sehen, weil wir auf der gleichen Veranstaltung sind......
Dinania
Zitat von thegirlnextdoor:Immer noch abwesend und glücklich lächelnd wie anfangs, oder wirkt er dabei zwischendurch auch ernst und angespannt?
Zitat von thegirlnextdoor:Seit diesem Gespräch..?
Zitat von Natasa:Konntest du noch nicht rausfinden über welchen Kanal sie kommunizieren?
Zitat von BoraBoraBora:Die Dinge grundsätzlich irgendwo zu wissen, taugt einem aber erstmal nicht zwangsläufig etwas, wenn man emotional in einer Situation gefangen ist... Verstand und Gefühle sind zweierlei paar Schuhe...
Zitat:Konntest du noch nicht rausfinden über welchen Kanal sie kommunizieren?
So-What
Zitat von Dinania:Er wirkt tatsächlich oft ernster dabei, das ist mir aufgefallen.
Natasa
Zitat von BoraBoraBora:TE und EM wurden von Dritten miteinander verkuppelt
SchlittenEngel
Zitat von BoraBoraBora:Ich habe das auch nur nochmal als Rückmeldung an erwähnt, weil sie das als abwertend angesehen hatte. Aber es ist ja nun mal Fakt, vielleicht hatte sie das auch nicht gelesen.
Zitat von BoraBoraBora:dass er Dich eigentlich nie geliebt und Dich nicht aus Liebe ausgewählt hat, sondern weil er sich hat verkuppeln lassen, und dann aus Pflichtgefühl geblieben ist, und dass er Dich eigentlich verachtet, und in seinem Herzen immer eine andere Frau war
Zitat von BoraBoraBora:Und ich glaube, dass aus solch einem Konstrukt früher oder später so etwas wie Verachtung erwächst, der Person gegenüber, mit der man eigentlich nicht (mehr) zusammen sein möchte...
Olivia_2
mitBauchweh
Zitat von HerrZ:Gegen die These schon immer lauwarm spricht seine Zerrissenheit. Dann wäre er mit fliegenden Fahnen zu ihr.
Außer Dinania hat recht, der angebliche Macher und Gernegroß ist ein Weichei, er war schon immer wegen der Außenwirkung mit ihr zusammen und hat mit ihr 3 Kinder gemacht.
Kann ich nicht dran glauben.
Zitat von Dinania:Ja wurden wir........er ist ja generell sehr rational und nicht so der romantiker.......damals wie heute.
Zitat von Dinania:ich glaube auch, dass das Gerede von Liebe bei Männern ja gerne benutzt wird, wenn sie scharf auf jemanden sind.
Zitat von Dinania:ich glaube auch nicht, dass er sie liebt.....wie soll das gehen. Sie kennen sich nicht gut genug, waren nie alleine, waren nie intim......das ist doch lächerlich.
Zitat von Dinania:werden Sie heute zwangsläufig sehen, weil wir auf der gleichen Veranstaltung sind.