BoraBoraBora
- 155
- 361
Zitat von SchlittenEngel:Klar, von Spekulation abraten, aber im Gegenzug für Dinania die Geschichte ihrer Ehe komplett neu schreiben und abwerten, plus tragisches Fantasie ...
Zitat von Ema:Woher nimmst du, dass Dinania und ihr Mann verkuppelt wurden? Habe ich da irgendwo etwas überlesen?
mitBauchweh
Zitat von KuddeI7591:persönliche Einschätzungen, dass das für mich auf gar keinen Fall infrage gekommen wäre - das zählt nicht. Es zählt nur das, was für die TE in Frage kommt...bzw. nicht in Frage kommt.
Zitat von Dinania:Ich habe hier so viel Gegenwind bekommen, dass ich zwischenzeitlich nicht alles erzähle. Allerdings bringt das ja auch nichts. Dann könnte ich es auch gleich bleiben lassen, hier zu schreiben.
Zitat von mitBauchweh:Für die Hofberichterstattung hat Dinania ja dich. Sie weiss seit Monaten, dass hier im Forum nicht nur gebauchpinselt wird und hat entschieden weiter zu schreiben.
mitBauchweh
Zitat von mitBauchweh:Für die Hofberichterstattung hat Dinania ja dich. Sie weiss seit Monaten, dass hier im Forum nicht nur gebauchpinselt wird und hat entschieden weiter zu schreiben.
Zitat von KuddeI7591:Das WEISS die TE doch längst alles.
SchlittenEngel
Zitat von BoraBoraBora:hast scheinbar irgendwie als einzige meinen Beitrag nicht wirklich verstanden . Vielleicht magst Du ihn nochmal in Ruhe lesen
Zitat von BoraBoraBora:und an welcher Stelle werte ich Dinanias Ehe ab? Wäre
Zitat von BoraBoraBora:einem Menschen verbringen, der Dich längst nicht mehr liebt (falls er das als mit Dir Verkuppelter überhaupt jemals getan hat
Zitat von BoraBoraBora:auf dem Sterbebett sagt, dass er Dich eigentlich nie geliebt und Dich nicht aus Liebe ausgewählt hat, sondern weil er sich hat verkuppeln lassen, und dann aus Pflichtgefühl geblieben ist
thegirlnextdoor
Dinania
Zitat von thegirlnextdoor:hat sich auf das Gespräch hin nun irgendetwas verändert?
Verhält dein Mann sich weiter gewohnt zombiemäßig oder hast du noch etwas von Frau Federball gehört..?
thegirlnextdoor
Zitat von Dinania:Das Handy nutzt er aber immer noch recht häufig.......
Zitat von Dinania:Wobei ich finde, dass er etwas lockerer wirkt und nicht mehr ganz so zurückgezogen.