mitBauchweh
- 988
- 1
- 2270
mitBauchweh
Zitat von thegirlnextdoor:Für mich ist das kein Hunger. Und wenn es welcher wäre, so gäbe es woanders mE. bessere und nahrhaftere Kost.
Zitat von Dinania:Über damalige Freunde. Sie wollten uns verkuppeln. . Haben uns dann noch ein paarmal gesehen und waren dann fest zusammen.
Zitat von Dinania:Dann sagte er, dass er sich eine Frau wie sie immer gewünscht hat und er nicht weiß, was er tun soll.
Zitat von Dinania:Er habe noch nie so empfunden.
Zitat von Dinania:Er liebe sie
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von mitBauchweh:Entscheidend für Dinania ist aus meiner Sicht, dass ihr Mann sich nach der Angebeteten verzehrt.
Zitat von mitBauchweh:Die Chancen da noch was zu retten stehen meiner Ansicht nach nicht gut. Die Ehe ist im Sommerurlaub gekippt. Seither geht es steil bergab. Hätte ...
Zitat von BoraBoraBora:IMHO macht es nicht viel Sinn, sich mit dem EM der TE und seiner Seelen-AF auseinanderzusetzen, denn die beiden schreiben ja hier im Forum nicht. Bei ...
Zitat von BoraBoraBora:Oder dass Dein EM bleibt, aber Dir irgendwann auf dem Sterbebett sagt, dass er Dich eigentlich nie geliebt und Dich nicht aus Liebe ausgewählt hat, sondern weil er sich hat verkuppeln lassen, und dann aus Pflichtgefühl geblieben ist, und dass er Dich eigentlich verachtet, und in seinem Herzen immer eine andere Frau war?
Zitat von BoraBoraBora:Dich nicht aus Liebe ausgewählt hat, sondern weil er sich hat verkuppeln lassen
Zitat von BoraBoraBora:falls er das als mit Dir Verkuppelter überhaupt jemals getan hat)
mitBauchweh
Zitat von Dinania:Über damalige Freunde. Sie wollten uns verkuppeln. . Haben uns dann noch ein paarmal gesehen und waren dann fest zusammen.
Zitat von Ema:Woher nimmst du, dass Dinania und ihr Mann verkuppelt wurden?
SchlittenEngel
Zitat von BoraBoraBora:IMHO macht es nicht viel Sinn, sich mit dem EM der TE und seiner Seelen-AF auseinanderzusetzen, denn die beiden schreiben ja hier im Forum nicht. Bei beiden ist viel Spekulation im Spiel, meines Erachtens vor allem beim EM. Ist er unentschlossen? Plant er etwas mit der Seelen-AF? Ist er einfach nur ein Lauch, und ...
mitBauchweh
Zitat von Kampfschnake:Jetzt aber keine Zwangsverheiratung daraus ableiten.
Zitat von Dinania:ich bin Anfang 40 und mit meinem Mann seit fast 18 Jahren verheiratet und haben 3 Kids
Zitat von Dinania:meine Tochter (Ü18)
Zitat von Dinania:Ein Kind wird am 30.11 volljährig.
Zitat von Dinania:Ihr kennt seine Eltern und sein Umfeld nicht.........glaubt mir, da hätte er verloren.