thegirlnextdoor
- 16492
- 4
- 40514
thegirlnextdoor
Zitat von So-What:Das wissen wir woher?
sonntag_morgen
Zitat von thegirlnextdoor:Meine Wahrnehmung, da sie über Monate mit ihm gechattet hat. Wer es wirklich nicht will, der tut es eben nicht. Anstatt mitzumachen, den Kontakt aufrechtzuerhalten und dabei zu jammern. Würde mich der Mann einer Freundin angraben, permanent und lästig, und ich würde das nicht wollen, ...
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Ne, auch ein hungriger Mensch klaut nicht
So-What
Zitat von thegirlnextdoor:Anstatt mitzumachen, den Kontakt aufrechtzuerhalten und dabei zu jammern.
Zitat von thegirlnextdoor:angraben, permanent und lästig
So-What
Zitat von thegirlnextdoor:Für mich überhaupt kein Grund zu betrügen, schon gar nicht mit einem Freund meines Freundes! (Dessen Freundin ich auch gut kannte)
So-What
Ex-Mitglied
Zitat von mitBauchweh:Was den Druck auf Dinania meiner Meinung nach erhöht, ist das Verhalten ihres Ehemanns. usw. usf.
Natasa
Zitat von So-What:Aber ich glaube ja schon lange nicht mehr an diese angeblichen Emotionalitäten oder Liebe zu ihm. Das sagte ich schon weiter vorne. Jemand mit echten Emotionen wäre bereits explodiert und wäre irre aufgebracht durch das Szenario durchgepflügt, nach Unterdrückung der Gefühle über mehrere Wochen und Monaten.
thegirlnextdoor
mitBauchweh
Zitat von KuddeI7591:Kannste drehen und wenden, wie du magst. Das änderte bisher nichts am Verhalten der TE, nichts an dem des EM, nicht an dem der AF. Und nun?
sonntag_morgen
Zitat von thegirlnextdoor:@Ema wenn es um echten Hunger geht, sage ich nichts. Der Vergleich hinkt hier nur meiner persönlichen Ansicht nach gewaltig. Es ist kein echter Hunger unter den Ehepartnern von Bekannten zu wildern... es ist einfach Zeitvertreib und Spaß. Selbstverständlich gilt, jedem seine Meinung. Für mich ist das ...
thegirlnextdoor
Zitat von sonntag_morgen:Der Rivalin einfach nur Zeitvertreib und Spaß zu unterstellen finde ich zu gewagt, vor allem, weil sie sich getrennt hat! War das auch nur Zeitvertreib und Spaß? Sie hat aus Langeweile halt mal ihren Mann verlassen, weil sie dem Shopping und Gaming überdrüssig wurde und kein anderes Hobby hatte?
sonntag_morgen
Zitat von thegirlnextdoor:Ihre Trennung ist allein ihre Sache, ihre Beweggründe etc. Ich gehe davon aus, dass jeder, der sich trennt, gute Gründe dafür hat. Aber warum ist sie hier überhaupt Gegenstand von Spekulationen? Wen interessiert ihr Leben näher? Und aus welchem Grund ? Sie ist nicht selbst hier im Forum und auch nicht ihr ...
mitBauchweh
Zitat von thegirlnextdoor:Für mich ist das kein Hunger. Und wenn es welcher wäre, so gäbe es woanders mE. bessere und nahrhaftere Kost.
Zitat von Dinania:Über damalige Freunde. Sie wollten uns verkuppeln. . Haben uns dann noch ein paarmal gesehen und waren dann fest zusammen.
Zitat von Dinania:Dann sagte er, dass er sich eine Frau wie sie immer gewünscht hat und er nicht weiß, was er tun soll.
Zitat von Dinania:Er habe noch nie so empfunden.
Zitat von Dinania:Er liebe sie