GarstigeGräte
- 1400
- 12
- 3040
Zitat von Springfield:Da ich diese Erfahrungen habe, will ich sie wertfrei der TE zur Verfügung stellen.
Zitat von GarstigeGräte:Ich denke, ich würde jeglichen privaten Kontakt zu dem Pärchen einstellen.
Zitat von Dinania:Will ja keinen Ärger mit dir, wenn ich noch länger bleibe.
Zitat von Sliderman:Das er Dich verletzt haben könnte, blickt er anscheinend immer noch nicht...
Zitat von aequum:Noch schlimmer finde ich, dass er es offensichtlich ganz bewusst ins lächerliche zieht.
carlos7
Zitat von Dinania:weil er was mit seinem Kind zu bereden hatte. An IHREN Tisch und meinte dann ich soll rüber kommen.
Zitat von Dinania:Als er zu uns an den Tisch kam, fragte er, ob wir nicht alle zusammen sitzen wollen? Ich sagte NEIN.
Zitat von carlos7:Oder ist ihm sch.gal, was du willst, solange er bei seiner Angebetenen sein kann?
Woelkeline
Zitat von Dinania:mit seinem Kind zu bereden hatte. An IHREN Tisch und meinte dann ich soll rüber kommen. Hab ich dann gemacht und gesagt, dass wir aber gleich gehen müssen. Ich hab ihm dann nach einer halben Stunde gesagt, dass es jetzt Zeit wird. Er sagte Ja, gleich. SIE meinte dann, dass sie jetzt los müsse, weil sie schon zu spät dran sei und noch Elternabend hat. Und ja genau. DANN sind wir auch gegangen und er meinte noch zu mir: Will ja keinen Ärger mit dir, wenn ich noch länger bleibe.
Zitat von Dinania:Also er ist tatsächlich mit mir in eine andere Gruppe gewechselt und sieht SIE somit nicht. Das hätte ich nicht erwartet.
Zitat von Woelkeline:Hm. Vielleicht will er den Bogen nicht überspannen und riskieren, dass noch mehr Menschen aufmerksam werden? Oder du? Vielleicht ist aber wirklich nicht mehr dahinter und das will er dir signalisieren?
Florentine
Zitat von carlos7:nicht verstanden? Ist er debil?
Woelkeline
Zitat von Sliderman:Da ist alles möglich...-auch ein Plan B von ihm , oder Beiden.
Zitat von Dinania:Und jetzt ratet wo er sich auf dem Rückweg hingesetzt hat, weil er was mit seinem Kind zu bereden hatte. An IHREN Tisch und meinte dann ich soll rüber kommen.
Zitat:[url=/post3574634.html#p3574634]Zitat von Dinania[/url]
weil er was mit seinem Kind zu bereden hatte.
Zitat von Dinania:denn es ist ja normal sich zusammen zu setzen.
Zitat von Dinania:Da nicht mal die Chance auf Zweisamkeit bestand, frag ich mich, ob ich da überreagier,
Zitat von Woelkeline:Möglich. Und ich weiß, es ist verpönt, aber ich würde mich jetzt mal auf die Suche machen, ob die beiden nicht doch über einen Messenger Kontakt haben.
Florentine
Zitat von Dinania:Hab ich dann gemacht