carlos7
- 4943
- 7364
carlos7
Zitat von Dinania:Letzte Woche habe ich gesehen, dass er sie, als sie raus gelaufen sind, an den Hintern gefasst hat. Und vor einigen Tagen haben wir zusammen gegrillt und als ich auf die Toilette wollte, habe ich gesehen dass sie alleine in der Küche standen und sie hat sich was eingeschenkt und er hat sie von hinten umarmt und ihre hüfte entlang gestreichelt. Mehr ist aber nicht passiert.
Dinania
Margerite
Zitat von Dinania:Vielleicht kling ich jetzt wieder total naiv, aber heißt es denn wirklich, dass er auf sie steht?
Zitat von Dinania:Die einzige privatere Nachricht ist vom 02.04. Da hat er auf ihren Status reagiert als ihr lieblingsverein gewonnen hat
Ich muss die jetzt mal schreiben, auch wenns total kindisch von mir ist...
Happy121982
Dinania
Zitat von biblo:Mich würde interessieren wann das nächste gemeinsame Treffen
Zitat von biblo:Vielleicht wäre es strategisch für sie auch besser erst das nächste Treffen zu beobachten, bevor sie das Gespräch sucht.
Zitat von carlos7:Einer anderen Frau an den Hintern fassen? Sie umarmen und über die Hüfte streicheln? Unabgesprochen ein absolutes NoGo. Und in einer monogamen Ehe geht das erst recht überhaupt nicht. Zumindest nicht, wenn man ein bisschen normalen Umgangs-Anstand pflegt. Wenn dein Mann vielen Frauen einen Klaps auf den Hintern gibt, mag dieser Fall normal sein
Zitat von DieSeherin:ach, oder er steht auf sich selber in der flirty-rolle und fertig.
Zitat von Happy121982:Den WhatsApp Chat finde ich nicht dramatisch. Bisschen flirten okay…
Zitat von aequum:Den Chat den Du aufgeführt hast, empfinde ichvals eine Art vorgeplänkel seinerseits, um sich S. noch näher zu kommen.
Happy121982
Zitat von Dinania:Hätte es die Geschichte danach nicht gegeben, hätte ich es auch als harmlos abgetan, aber jetzt denke ich auch eher an eine Art Vorgeplänkel.
Zitat von Dinania:aber jetzt denke ich auch eher an eine Art Vorgeplänkel. Vielleicht wollte er da mal vorfühlen, ob sie drauf anspringt oder nicht
carlos7
Zitat von Dinania:Hätte es die Geschichte danach nicht gegeben, hätte ich es auch als harmlos abgetan, aber jetzt denke ich auch eher an eine Art Vorgeplänkel. Vielleicht wollte er da mal vorfühlen, ob sie drauf anspringt oder nicht
Zitat von Dinania:Kontakt per WhatsApp oder so haben die auch nicht, da schreiben immer nur die Frauen untereinander.
Zitat von Razor_cgn:Ich finde da jetzt nichts komisch....ich könnte auch mit meiner Besten in einem Bett übernachten, ohne das ihr Mann oder andere etwas da sagen ...
Caecilia
Zitat von Dinania:Habe noch gar nicht alle Antworten gelesen, aber muss jetzt mal loswerden, dass ich zu meiner Schande doch mal ins Handy geguckt habe. Er hat mit ihr in den letzten 2 Jahren vielleicht 5-6 Mal geschrieben, aber da ging es nur um organisatorisches was unseren Verein angeht. Die einzige privatere Nachricht ...