Wurstmopped
- 14764
- 1
- 24971
Zitat von sonntag_morgen:Na ja, wie das aktuelle Weltgeschehen zeigt kann das Aussetzen von Fairplay auch zu Masakern führen... Irgendwie ist es auch eine ...
Ella
Zitat von KuddeI7591:Ist eine Befreiung von etwas.... von Druck z. B. - eine Erniedrigung? Nein.... aus meiner Sicht nicht, sondern eher zu loben, dass sie zumindest in DER Situation vorstellig wurden...ENDLICH mal selbst vorstellig wurde.
Zitat von mitBauchweh:Quatsch. Dinania hat das wochenlang geplant.
BernhardQXY
Zitat von Wurstmopped:ich denke die TE ist in ihrem Handeln nicht soooo hinterlistig und ruchlos.
Ella
Zitat von KuddeI7591:Was ist, wenn die TE das Gespräch als Befreiung sah/sieht? Das ist dann okay. SIE darf das so sehen, weil es um SIE und IHR Befinden nach dem Gespräch, durch das Gespräch geht. Ob das Empfinden so bleibt - befreiend - das kann nur die TE für sich ausmachen.
Zitat von Ella:Verstehe deine Ansicht, es steckt eine gewisse Logik dahinter. Nun frage ich mich mit welchem Zweck du sie uns mitteilst. Vermutlich aus demselben wie ich meine, als Rückmeldung, als Resonanz auf das, was uns Dinania zum lesen gibt.
mitBauchweh
Zitat von KuddeI7591:Wir, als geneigte Leser wissen nicht, was vor WOCHEN Gesprächsthema gewesen wäre. Was sich in der Zwischenzeit bei beiden verändert hat... niemand weiß es - außer die beiden und zwar jeder für sich.
Zitat von Dinania:Sie hatte zweimal abgesagt, aber heute hatten die Kinder Training und ich wusste sie wartet die 1,5 Stunden dort und da konnte sie ja schlecht nein sagen.
Zitat von Dinania:Ich sehe sie, wenn ich es muss, gehe ihr ansonsten aus dem Weg
Zitat von Dinania:unterirdisch ist es, sich an den Mann der Freundin ranzumachen. Ich weiß, dass er nicht unschuldig ist, aber stimmt doch. Und gleich die Familie aufzugeben finde ich schlimm und egoistisch Das hätte sie sich aber vorher überlegen müssen Selbst schuld würde ich sagen
Zitat von Dinania:ich will nicht, dass SIE ihn mir wegnimmt und wenn ich dafür den Kontakt verbieten muss und auch mal Dinge tue, die vielleicht nicht ganz richtig sind, dann ist das so.Ihr habt mir gesagt, dass ich von IHR als Feindbild weg muss.Ich weiß, was ihr meint und sehe auch, dass das Hauptproblem woanders liegt, aber momentan ist SIE die Einzige, die mir gefährlich werden könnte für meine Ehe.
Zitat von Dinania:Wie oben geschrieben würde ich am liebsten etwas für mich machen und ihn einfach mal ignorieren, aber da ist meine Angst einfach zu groß, dass SIE das dann ausnutzt und auf Angriff geht
Zitat von Dinania:Kurze Rückmeldung aus dem Urlaub..........leider ist es nicht wie erhofft
Zitat von Dinania:Er ist manchmal gereizt und wenn er es merkt rudert er zurück.
Zitat von Dinania:das Handy ist sein bester freund und er hängt ständig an den Kindern dran
Zitat von Dinania:Ich konnte es nicht lassen und habe SIE angeschrieben und gefragt wie es ihr geht
Zitat von Dinania:Wenn soe merkt was sie da anrichten würde wird sie sich sehr wahrscheinlich gegen das entscheiden was sie möchte sondern das wohl ihrer Kinder in den Vordergrund stellen.
Zitat von Dinania:Er wird nicht ausziehen, zu 100% nicht.......selbst wenn er in sie verliebt ist........und das ist meine Chance.......ich sitze am längeren hebel als sie, egal wie die Gefühle sind
Zitat von Dinania:Ich bin hin und hergerissen ob ich die Chats lesen soll.......tendiere mittlerweile zu ja......aber ich sage auch gleich, dass sich für mich nichts ändern würde........ich werde weiter kämpfen und das wissen was sie schreiben kann mir dabei ja nützlich sein
Zitat:Deine Ausführungen in allen Ehren, aber sie entsprechen aus meiner Sicht in keinster Weise der Wirklichkeit, genauso wenig wie die von Dinania.
So-What
Zitat von thegirlnextdoor:Sie ist immerhin nicht diejenige, die mit dem Ehemann einer anderen Frau flirtet.
mitBauchweh
Zitat von KuddeI7591:das muss auch nicht sein - es muss den Vorstellungen der TE entsprechen, nicht deiner, nicht meiner, nicht sonst jemandem Wirklichkeit entsprechen.
Zitat von mitBauchweh:@Dinania
Mir kam gerade der Gedanke, dass sich seit Anbeginn dieses Threads jede einzelne Einschätzung von dir als falsch erwiesen hat. Ich könnte mir vorstellen, dass sich das so fortsetzen wird.
Wie sagen die Engländer so treffend: past events form future trends.
thegirlnextdoor
Zitat von So-What:Und befreundet würde ich auch mit niemand sein wollen. Mit IHR aber vermutlich noch am ehesten.
Zitat von mitBauchweh:Die Frage ist halt, inwiefern es hilfreich ist verzerrte Vorstellungen zu bedienen. Ob das die Ehe retten wird?
Gast2000
Zitat:Zitat SchlittenEngel:
Mit ihm musst du keinesfalls den Rest deines Lebens verbringen, mit Dir aber schon…
Zitat von So-What:Man kann darüber streiten, ob Verheiratete mal flirten dürfen oder nicht
Zitat von So-What:t. Man kann aber auch kaum darüber streiten, dass dies schon lange mehr als Flirten ist
Zitat:Sie ist keineswegs die nur Gute.
Zitat von So-What:Mir tat Dianina sehr leid. Aber diese Kaffee-Aktion hat bei mir sehr viel Kopfschütteln und Unverständnis ausgelöst.
Zitat von So-What:Berechnung
So-What
Zitat von thegirlnextdoor:Dafür macht sie für meinen Geschmack zu sehr auf unschuldiges Opfer.