sonntag_morgen
- 398
- 1
- 651
sonntag_morgen
Zitat von Wurstmopped:Um Himmelswillen, es geht hier nur um Fairplay ... nicht um Massaker.
mitBauchweh
Zitat von KuddeI7591:der Zufall ergab dieses Treffen - nicht geplant, ad hoc - mehr nicht.
Zitat von Dinania:Sie hatte zweimal abgesagt, aber heute hatten die Kinder Training und ich wusste sie wartet die 1,5 Stunden dort und da konnte sie ja schlecht nein sagen.
Zitat von Dinania:Ich konnte es nicht lassen und habe SIE angeschrieben
Zitat von Dinania:Dann meinte ich wir treffen uns nach den Ferien mal da wir uns lange nicht gesehen haben.
Zitat von Dinania:ich weiß, dass sie ein schlechtes Gewissen haben wird, jedes Mal wenn ich mich melde............und meine Chance ist es, das es so groß wird das sie es lässt. Das werde ich aber nur über die Kinder schaffen.
thegirlnextdoor
Zitat von sonntag_morgen:Aber sie ist halt schwach geworden.
Zitat von sonntag_morgen:Und D und ihr Mann taktieren weiterhin.
thegirlnextdoor
Zitat von mitBauchweh:Quatsch. Dinania hat das wochenlang geplant.
Natasa
Zitat von thegirlnextdoor:Das bleibt abzuwarten. Die Rechnung könnte aufgehen... oder auch nicht... je nachdem ob der EM doch noch Perspektiven in der Beziehung findet oder ...
Zitat von sonntag_morgen:Was verstehst du denn unter Fairplay ?
Zitat von thegirlnextdoor:Und wenn schon. Was hat sie denn groß getan außer blamablerweise zu behaupten, dass es bei ihnen zu Hause so toll liefe ? Gar nichts. Sie ist ...
sonntag_morgen
Zitat von thegirlnextdoor:Ja. Genau wie Dinania. Aber die Andere ist die Gute..? Offensichtlich geht der Chat weiterhin. Was denkst du wohl wie das funktioniert, wenn nur EINER schreiben will? Richtig, Sherlock... gar nicht. Es gibt die Funktion ignore und blockieren, wenn jemand gar nicht mag. Also, was ...
mitBauchweh
Zitat von thegirlnextdoor:Und wenn schon.
Was hat sie denn groß getan außer blamablerweise zu behaupten, dass es bei ihnen zu Hause so toll liefe ?
Gar nichts.
Sie ist immerhin nicht diejenige, die mit dem Ehemann einer anderen Frau flirtet.
Zitat von mitBauchweh:Weiterhin ist SIE die Böse für dich. Was hat dir die Erkenntnis gebracht, dass sie keine Freundin ist? Nichts! Nicht mal die Freundschaft hast du gemäß deines Typus einschlafen lassen bzw. gekündigt, gemäß meines Typus. Auch ihr spielst du die heile Welt vor. In der Hoffnung, dass sie aus Freundschaft zu dir (?) von deinem Mann ablässt? Einfältig! Wie heisst es so unschön bei manchen Mitmenschen: im Krieg und in der Liebe sind alle Mittel erlaubt. SIE hat dir nicht die Treue geschworen, sondern ER. Wieso du das nicht wahrhaben willst, ist mir nicht klar.
Zitat von sonntag_morgen:Nein, ich habe nicht geschrieben sie ist die Gute. Ich habe gesagt, sie verhält sich relativ fair. Ich hatte es so ...
sonntag_morgen
Zitat von Wurstmopped:Genau das was das Wort aussagt
thegirlnextdoor
Zitat von sonntag_morgen:Ich hatte es so verstanden, als ob sie beiden aus den Weg geht und D keine weiteren Chats gefunden hat.
Zitat von sonntag_morgen:Also das würdest du sagen ist im Krieg und in der Liebe nicht mehr zu beachten? : Was ist FairPlay? FairPlay ist das sportliche Verhalten, welches ...
sonntag_morgen
Zitat von Wurstmopped:Jo....wenn dein Partner fremdgeht und schweigt ist das nicht Fairplay, Wenn er nach Aufdeckung darauf besteht den Kontakt zu der Affäre weiterhin behalten zu können auch nicht Fairplay. Wenn du als entsorgte Affäre den Partner der der Affäre informierst auch nicht Fairplay usw... Wenn der betrogene ...