36977

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

S
Zitat von Wurstmopped:
Um Himmelswillen, es geht hier nur um Fairplay ... nicht um Massaker.

Was verstehst du denn unter Fairplay ?

08.11.2024 12:24 • #7471

M
Zitat von KuddeI7591:
der Zufall ergab dieses Treffen - nicht geplant, ad hoc - mehr nicht.

Quatsch. Dinania hat das wochenlang geplant.
Zitat von Dinania:
Sie hatte zweimal abgesagt, aber heute hatten die Kinder Training und ich wusste sie wartet die 1,5 Stunden dort und da konnte sie ja schlecht nein sagen.

Zitat von Dinania:
Ich konnte es nicht lassen und habe SIE angeschrieben

Zitat von Dinania:
Dann meinte ich wir treffen uns nach den Ferien mal da wir uns lange nicht gesehen haben.

Zitat von Dinania:
ich weiß, dass sie ein schlechtes Gewissen haben wird, jedes Mal wenn ich mich melde............und meine Chance ist es, das es so groß wird das sie es lässt. Das werde ich aber nur über die Kinder schaffen.

08.11.2024 12:25 • x 4 #7472

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

T
Zitat von sonntag_morgen:
Aber sie ist halt schwach geworden.

Ja. Genau wie Dinania.
Aber die Andere ist die Gute..?

Und D und ihr Mann taktieren weiterhin.

Offensichtlich geht der Chat weiterhin. Was denkst du wohl wie das funktioniert, wenn nur EINER schreiben will?
Richtig, Sherlock... gar nicht. Es gibt die Funktion ignore und blockieren, wenn jemand gar nicht mag.
Also, was folgern wir daraus... ?

08.11.2024 12:26 • #7473

T
Zitat von mitBauchweh:
Quatsch. Dinania hat das wochenlang geplant.

Und wenn schon.
Was hat sie denn groß getan außer blamablerweise zu behaupten, dass es bei ihnen zu Hause so toll liefe ?
Gar nichts.

Sie ist immerhin nicht diejenige, die mit dem Ehemann einer anderen Frau flirtet.

08.11.2024 12:27 • x 4 #7474

N
Habt ihr gemerkt es fehlen noch 2 Seiten dann ist der Thread auf 500 Seiten gewachsen

08.11.2024 12:27 • x 3 #7475

Wurstmopped
Zitat von thegirlnextdoor:
Das bleibt abzuwarten. Die Rechnung könnte aufgehen... oder auch nicht... je nachdem ob der EM doch noch Perspektiven in der Beziehung findet oder ...

Der Ehemann ist frustriert und unglücklich, hat Liebeskummer.
Wenn er nur den Mut hätte , das zu tun was er gerne möchte.
Natürlich gibt bes keine Sicherheit ob der Ehemann nicht doch noch springt.
Vielleicht wenn der Leidensdruck zu groß wird?
Vielleicht will die Federballfrau aber zur Zeit nicht in eine neue Beziehung wechseln und erst einmal die eigene Trennung bewältigen.
Wenn er oder die TE sich trennen sollten, stellt das auf jeden Fall keine Überraschung mehr da, für beide nicht.

08.11.2024 12:28 • x 2 #7476

Wurstmopped
Was verstehst du denn unter Fairplay ?

Genau das was das Wort aussagt

08.11.2024 12:29 • x 1 #7477

Wurstmopped
Und wenn schon. Was hat sie denn groß getan außer blamablerweise zu behaupten, dass es bei ihnen zu Hause so toll liefe ? Gar nichts. Sie ist ...

..Sie hat sich erdreistet der Federballfrau ne Denksportaufgabe zu geben, gut gemacht Dinania!

08.11.2024 12:32 • #7478

S
Ja. Genau wie Dinania. Aber die Andere ist die Gute..? Offensichtlich geht der Chat weiterhin. Was denkst du wohl wie das funktioniert, wenn nur EINER schreiben will? Richtig, Sherlock... gar nicht. Es gibt die Funktion ignore und blockieren, wenn jemand gar nicht mag. Also, was ...

Nein, ich habe nicht geschrieben sie ist die Gute.

Ich habe gesagt, sie verhält sich relativ fair.

Ich hatte es so verstanden, als ob sie beiden aus den Weg geht und D keine weiteren Chats gefunden hat. Man könnte nur spekulieren ob sie weiter schreiben, weiß es aber nicht.

08.11.2024 12:33 • x 1 #7479

M
Und wenn schon.
Was hat sie denn groß getan außer blamablerweise zu behaupten, dass es bei ihnen zu Hause so toll liefe ?
Gar nichts.

Sie ist immerhin nicht diejenige, die mit dem Ehemann einer anderen Frau flirtet.

Sicher. Wer's mag. Ich würde diese Charade nicht spielen. Aber das ist auch nichts Neues.
Zitat von mitBauchweh:
Weiterhin ist SIE die Böse für dich. Was hat dir die Erkenntnis gebracht, dass sie keine Freundin ist? Nichts! Nicht mal die Freundschaft hast du gemäß deines Typus einschlafen lassen bzw. gekündigt, gemäß meines Typus. Auch ihr spielst du die heile Welt vor. In der Hoffnung, dass sie aus Freundschaft zu dir (?) von deinem Mann ablässt? Einfältig! Wie heisst es so unschön bei manchen Mitmenschen: im Krieg und in der Liebe sind alle Mittel erlaubt. SIE hat dir nicht die Treue geschworen, sondern ER. Wieso du das nicht wahrhaben willst, ist mir nicht klar.

08.11.2024 12:34 • #7480

Wurstmopped
Nein, ich habe nicht geschrieben sie ist die Gute. Ich habe gesagt, sie verhält sich relativ fair. Ich hatte es so ...

Ja relativ ...sieht die TE aber komplett anders! Und da sie unmittelbar betroffen, darf sie das auch!

08.11.2024 12:35 • #7481

S
Zitat von Wurstmopped:
Genau das was das Wort aussagt

Also das würdest du sagen ist im Krieg und in der Liebe nicht mehr zu beachten? :

Was ist FairPlay?
FairPlay ist das sportliche Verhalten, welches über die vorgegebenen Regeln hinausgeht. Im Fairplay drückt sich die Haltung des Sportlers gegenüber seinem Gegner aus. Der sportliche Gegner wird als Partner gesehen oder zumindest als Gegner, dessen Würde selbst im härtesten Wettstreit zu achten ist.
Fairplay oder auch Fairness gebietet also:
die Anerkennung und Einhaltung der Spielregeln
den partnerschaftlichen Umgang mit dem Gegner
auf gleiche Chancen und Bedingungen achten
gewinnen wollen, aber nicht um jeden Preis
Haltung in Sieg und Niederlage bewahren
Fairplay ist demnach vor allem eine Einstellungssache, denn der Sportler, der das FairPlay beachtet, handelt nicht nur nach den Buchstaben der Regeln, sondern auch nach dem Geist der Regeln.

08.11.2024 12:35 • x 2 #7482

T
Ich hatte es so verstanden, als ob sie beiden aus den Weg geht und D keine weiteren Chats gefunden hat.

Ihr Mann scheint aber nach wie vor am Handy zu hängen und Selfies zu verschicken.

Oh - das wäre ja mal eine unerwartete Wendung wenn es inzwischen noch eine ganz andere Frau gäbe

Aber das glaube ich nicht.
Ich glaube eher dass sie vorsichtiger sind und auf einen Messenger gewechselt haben, den Dinania nicht findet.
Der Mann wird wohl nicht so blöd sein, ihr wirklich alles auf dem Silbertablett zu servieren.

08.11.2024 12:37 • x 5 #7483

Wurstmopped
Also das würdest du sagen ist im Krieg und in der Liebe nicht mehr zu beachten? : Was ist FairPlay? FairPlay ist das sportliche Verhalten, welches ...

Jo....wenn dein Partner fremdgeht und schweigt ist das nicht Fairplay,
Wenn er nach Aufdeckung darauf besteht den Kontakt zu der Affäre weiterhin behalten zu können auch nicht Fairplay.
Wenn du als entsorgte Affäre den Partner der der Affäre informierst auch nicht Fairplay usw...
Wenn der betrogene alles gesetzlich erlaubten mittel einsetzt um den Partner zu halten und hierbei auch lügt oder manipuliert, nicht Fairplay....
Und im härtesten Wettstreit der Liebe wird nicht immer oder selten Fairplay gespielt

Wenn wir dann von Geist sprechen, also der, der Liebe, da darf man dann Fragen, warum tun sich Menschen, die sich mal geliebt haben so etwas an.
Da gibt es Millionen von Büchern und Songs die versuchen das zu erklären.

08.11.2024 12:40 • x 3 #7484

S
Zitat von Wurstmopped:
Jo....wenn dein Partner fremdgeht und schweigt ist das nicht Fairplay, Wenn er nach Aufdeckung darauf besteht den Kontakt zu der Affäre weiterhin behalten zu können auch nicht Fairplay. Wenn du als entsorgte Affäre den Partner der der Affäre informierst auch nicht Fairplay usw... Wenn der betrogene ...

Na ja, wie das aktuelle Weltgeschehen zeigt kann das Aussetzen von Fairplay auch zu Masakern führen...

Irgendwie ist es auch eine gewisse Doppelmoral. Dem einen kreidet man es an und dem anderen erlaubt man es.

Two wrongs don't make a right.

08.11.2024 12:47 • x 1 #7485

A

x 4