Ella
- 2238
- 3
- 5630
Ella
thegirlnextdoor
Zitat von Wurstmopped:Das Gespräch, Kaffeeklatsch, hatte ja genau diese Intention, ihr zu verdeutlichen, Mädel du kannst ewig warten, er wird nicht springen
Wahrscheinlich wird die Federballfrau den Mann der TE über das Gespräch informiert haben und sehr wahrscheinlich auch darauf hingewiesen haben, dass sie das so nicht länger durchhalten kann.
Da der Mann keinen Ar....in der Hose wird er eher den Rückzug antreten als springen
thegirlnextdoor
Zitat von Wurstmopped:Darüber hinaus, schaut der EM und auch die AF zu wie sie vorgeführt wurde und haben damit auch null Probleme.
Zitat von Wurstmopped:Nun ja, sie kämpft mit ihren Mitteln und in der Liebe und dem Krieg, gibt es keine Regeln. Darüber hinaus, schaut der EM und auch die AF zu wie sie vorgeführt wurde und haben damit auch null Probleme. Ich will das nicht werten, Sie hat die AF weder beschimpft oder verbal verletzt.
BernhardQXY
Zitat von Wurstmopped:Liebe und dem Krieg, gibt es keine Regeln.
sonntag_morgen
Zitat von BernhardQXY:Das ist ein saublöder Spruch und nicht wahr. Und das andere- sich am Leid anderer zu erfreuen ist mindestens Schadenfreude. Diese hilft niemandem weiter und ihre Mittel- ich glaube dazu finde ich Null positive Worte. Das ist so würdelos und so erfolglos. Wenn mal schaut was sie erreicht hat, so lautet die Bilanz: ...
thegirlnextdoor
Zitat von sonntag_morgen:Und die Rivalin hat sich relativ fair verhalten - ja, sie hat mit dem Mann gechattet, aber vorgeschlagen Distanz zu wahren (was er nicht wollte)
Zitat von KuddeI7591:Erniedrigung? Wo siehst du die. Wo sehen andere User eine Erniedrigung, der sich die TE hingegeben haben sollte!?
sonntag_morgen
Zitat von thegirlnextdoor:Und sie wird seit Monaten zum Austausch romantischer Nachrichten gezwungen? Na ja...
thegirlnextdoor
Zitat von sonntag_morgen:Sie hätte auch anders agieren können - Verführung in ihrer neuen Wohnung, hemmungsloser 6, weiterhin viel Flirten usw
Zitat von sonntag_morgen:Du hast Recht, der Spruch stimmt nicht. Schliesslich gibt es auch Kriegsverbrechen
Zitat von BernhardQXY:Das ist ein saublöder Spruch und nicht wahr. Und das andere- sich am Leid anderer zu erfreuen ist mindestens Schadenfreude. Diese hilft niemandem ...
Zitat von sonntag_morgen:Du hast Recht, der Spruch stimmt nicht. Schliesslich gibt es auch Kriegsverbrechen. Und die Rivalin hat sich relativ fair verhalten - ja, sie hat mit ...
sonntag_morgen
Zitat von thegirlnextdoor:Jeder von uns könnte jeden Tag die schrecklichsten Dinge tun. Und nun haben wir alle einen Orden verdient, wenn wir nur ein bissle bescheixxen oder lügen..? Weil es ja auch noch viel schlimmer ginge..? Ok... ist nicht meine Einstellung, aber ich respektiere, wenn man es so sieht. Der Kontakt scheint ja immer noch zu ...