BernhardQXY
- 14044
- 5
- 22530
BernhardQXY
Zitat von Betrayed38:charakterlich bzw. menschlich hat sich die TE doch nichts vorzuwerfen
Zitat von Betrayed38:Heuchler
Zitat von BernhardQXY:gehässigkeit auf einem Haufen
Zitat von Wirdschon:und zugegeben nicht in nett, hingewiesen hab, was das alles aus ihr gemacht hat.
SchlittenEngel
Zitat von Betrayed38:Aber charakterlich bzw. menschlich hat sich die TE doch nichts vorzuwerfen. Es ist vollkommen legitim, den Menschen, der sich in die eigene Beziehung einmischt, zu verachten, das ist menschlich.
Zitat von Betrayed38:Aber charakterlich bzw. menschlich hat sich die TE doch nichts vorzuwerfen. Es ist vollkommen legitim, den Menschen, der sich in die eigene Beziehung einmischt, zu verachten, das ist menschlich.
Zitat von Betrayed38:Aber charakterlich bzw. menschlich hat sich die TE doch nichts vorzuwerfen. Es ist vollkommen
Tabea2018
So-What
Zitat von Florentine:Natürlich. Weil es dir ein Gefühl von Macht und längerem Hebel gibt, das du Zuhause bei deinem Mann nicht generieren kannst.
Zitat von Wasabix:Möglicherweise hält einer der 3 die Macht in der Hand.
Weil er es kann.
Tabea2018
Zitat von So-What:Er manipuliert und hält beide warm. Ich gehe davon aus, dass er bereits im Bilde über diesen unsäglichen Kaffeeklatsch ist - und zwar von IHR. Und SIE auch über alles informiert - zumindest so, dass es gut bei IHR ankommt, gespickt mit irgendwelchen Versprechungen und Beschwichtigungen. Und bei Dianina hockt er noch rum. Er zieht die Fäden im Hintergrund, dass er am Ende am besten dabei rauskommt.
BernhardQXY
Zitat von Betrayed38:Warum wird Dinania hier für die Aktion so fertig gemacht? Ja, natürlich sollte sie vor allem ihrem Mann gegenüber Wut empfinden, aber wieso soll sie irgendwie nett sein zu der Frau, die ihr den Mann ausspannen will? Verstehe euch nicht.
Zitat von Wasabix:Klingt ein bisschen wie: an die ( nach -authentischer- Trennung geschwächte SIE) traut sie sich ran. Durchaus berechnend, vorgespielte Freundlichkeit, heimliche Häme..Umarmung!. Mannomann das ist heftig. Ihrem Mann gegenüber bringt sie, hingegen, nicht einen Bruchteil dessen.. Was sagt das aus? Emotionale ...
Zitat:Weil sie sich mies benimmt.
?
Zitat von carlos7:Dann hoffen wir mal, dass sie nicht genauso denkt, wenn dein Mann mit dir Schluss macht und du schlecht aussiehst. Eine ziemlich bescheuerte Aktion ...
Zitat von Wasabix:Möglicherweise hält einer der 3 die Macht in der Hand.
Zitat von So-What:Klar, im Außen ausleben, was man sich zuhause nicht traut. Ein weit verbreitetet Phänomen. Ich befürchte ja, auch wenn er nicht so richtig ...
Zitat von BernhardQXY:@Betrayed38 Weil sie sich mies benimmt. Das ist so. Ich mag den Ex AM meiner Frau auch nicht, dennoch hatte ich nie und habe es auch nicht vor, ...