QueenA
- 422
- 7
- 943
thegirlnextdoor
Zitat von QueenA:Pack Deine Kinder ein,
Zitat von thegirlnextdoor:Warum das ? Sie hängen doch am Vater und er scheint ein sehr guter Vater zu sein. Sie sind auch schon größer - vielleicht wollen sie ja lieber bei ihm bleiben..? Sind die Kinder älter als zwölf geht das alles nicht mehr über ihren Kopf hinweg....
Betrayed38
thegirlnextdoor
Zitat von Betrayed38:Hätte die Aktion so auch nicht gebracht, aus Angst, seine Affäre hält mich für dumm und naiv oder noch schlimmer, hätte Mitleid mit mir.
mitBauchweh
Zitat von Betrayed38:Es ist vollkommen legitim, den Menschen, der sich in die eigene Beziehung einmischt, zu verachten, das ist menschlich.
Zitat von mitBauchweh:Was hat dir die Erkenntnis gebracht, dass sie keine Freundin ist? Nichts! Nicht mal die Freundschaft hast du gemäß deines Typus einschlafen lassen bzw. gekündigt, gemäß meines Typus. Auch ihr spielst du die heile Welt vor. In der Hoffnung, dass sie aus Freundschaft zu dir (?) von deinem Mann ablässt? Einfältig!
Zitat von Betrayed38:Es ist vollkommen legitim, den Menschen, der sich in die eigene Beziehung einmischt, zu verachten, das ist menschlich
thegirlnextdoor
Zitat von Cocolores:Sie mischt sich doch gar nicht ein? ER baggert SIE doch an?
Zitat von brokenforever:SIE hat längst das Interesse an Dinanias Mann verloren, weil er so feige ist und hat sich darauf eingestellt, erstmal Singlemama zu sein. Da sie ja attraktiv und selbstbewusst ist, wird sie das bestimmt nicht zu lange bleiben.
Florentine
Zitat von Dinania:dann Hab ich extra viel von Mann und Kids erzählt und das die Kinder so glücklich sind mit ihm als Vater
Zitat von Dinania:Sie meinte nein, so sei es besser zwischen ihnen auf wenn es ihr weh tut, das er leidet
Zitat von Dinania:Daraufhin hab ich ihr ausführlich von unserer erzählt
Zitat von Betrayed38:aber wieso soll sie irgendwie nett sein zu der Frau, die ihr den Mann ausspannen will?
Florentine
Zitat von Dinania:.er hat ganz normal mit ihnen geredet, war ganz gut gelaunt
Zitat von Dinania:Man kann es sehen wie man will aber mir hat es gut getan zu sehen wie sie von Minute zu Minute schlechter aussah und ruhiger wurde
BernhardQXY
Zitat von Dinania:Konnte nicht umhin ihr noch zu sagen, das sie momentan echt schlecht aussieht,