GarstigeGräte
- 1397
- 12
- 3035
Zitat von alleswirdbesser:Was für eine groteske Situation.
thegirlnextdoor
whynot60
Zitat von Dinania:Ich Wweiß ihr findet es nicht richtig, aber ich war heute mit IHR Kaffee trinken.
kat333
mitBauchweh
Zitat von Dinania:Am Nachbartisch wurde über Hochzeitsreisen geredet. Daraufhin hab ich ihr ausführlich von unserer erzählt.
Zitat von Dinania:Ist aber immer so dass wir dann schon total müde im Bett liegen und dann lege ich Hand an und dann schlafen wir miteinander. Wenn ich allerdings tagsüber auf ihn zugehen oder wir auf der Couch sind, habe ich keine Chance.
Zitat von Dinania:dann Hab ich extra viel von Mann und Kids erzählt und das die Kinder so glücklich sind mit ihm als Vater.
Zitat von Dinania:Der Abend war auch nicht super......haben zwar gegessen und angefangen zu spielen und auch keine Handys am Tisch aber er ist mittendrin einfach schlafen gegangen.
Zitat von Dinania:hier merken sie auch, dass er gereizt ist und sagen er ist komisch drauf.
Zitat von Dinania:wir sind gestern abend aus dem Urlaub zurück.......die auf Arbeit haben angerufen, weil es einen Notfall gab und er sagte er muss dahin.
Zitat von Dinania:der Abend bei meinen Eltern war recht normal.......er hat ganz normal mit ihnen geredet, war ganz gut gelaunt.
Zitat von Dinania:Ich habe auch seinen Eltern als diese bei uns waren gesagt er ist im Moment furchtbar mit seinen Launen. Vor ihm.......seine Mutter hat gesagt es gibt so Phasen aber er soll sich mal zusammenreißen und mühe geben.
Zitat von Dinania:ich weiß, dass sie ein schlechtes Gewissen haben wird, jedes Mal wenn ich mich melde............und meine Chance ist es, das es so groß wird das sie es lässt. Das werde ich aber nur über die Kinder schaffen.
Zitat von Dinania:mir hat es gut getan zu sehen wie sie von Minute zu Minute schlechter aussah und ruhiger wurde
Zitat von Dinania:Konnte nicht umhin ihr noch zu sagen, das sie momentan echt schlecht aussieht
Zitat von Dinania:Er sieht nicht gut aus im moment und langsam mache ich mir gedanken ob vielleicht wirklich einfach physisch etwas nicht in ordnung ist
Zitat von Dinania:hab sie zum Abschied noch umarmt,was mir schwer fiel.
Zitat von Dinania:ich habe geweint, er hat mich umarmt und gesagt es tut ihm leid wie er gerade ist.
Zitat von Dinania:er bringt mir was mit, er hat mich auch öfter umarmt als sonst
Zitat von Dinania:habe derzeit manchmal das Gefühl ich lebe mit einem Zombie zusammen
Zitat von Dinania:Tut so normal zu mir, aber ist distanziert zu mir.......einfach falsch diese Frau
Natasa
Brightness2
Zitat von Brightness2:Ich empfinde es gerade als außerordentlich unangenehm zu lesen, wie du den Kinderhebel ansetzt und die Kinderkarte ausspielst. Merkst du nicht, wie sehr du selbst immer weiter dein Niveau nach unten verschiebst, wie du dich selbst klein und missgünstig machst? Wie soll er denn bei dieser Version deines Selbsts seine Gefühle wieder auffrischen können?
Zitat von Brightness2:@Dinania, schau dir doch bitte deine Beiträge nochmal an, von Anfang an. Was siehst du deiner Entwicklung, gefällt dir das, was du siehst, magst du diese Frau sein, die sich so offenbart? Wäre es nicht erstrebenswerter wieder die fröhliche, tanzende, lachende und laute Frau zu werden, die selbstlos liebende Mama, die du anfangs mal beschrieben hast. Die liebenswerte Person, die andere Version der missgünstigen, duckmäuserischen, manipulativen Frau, die dich irgendwann mal krank machen wird. Nicht dein Mann. Du selbst.
Zitat von Brightness2:Es wird nicht besser.
Zitat:Sie hatte zweimal abgesagt,
Zitat:aber heute hatten die Kinder Training und ich wusste sie wartet die 1,5 Stunden dort und da konnte sie ja schlecht nein sagen.
Zitat:ich hab sie nach ihrem Ex gefragt (hatten uns immer nur kurz im Verein gesehen und man merkt er kämpft um sie). SIE meinte das es zwischen ihnen gut läuft, sie verstehen sich.
Zitat:Habe gefragt ob sie ihm nicht noch eine Chance geben will. Sie meinte nein,
Zitat:Am Nachbartisch wurde über Hochzeitsreisen geredet. Daraufhin hab ich ihr ausführlich von unserer erzählt.
Zitat:Konnte nicht umhin ihr noch zu sagen, das sie momentan echt schlecht aussieht, worauf sie meinte, ihr gehe es ja auch nicht sonderlich gut.
Zitat:.......dann Hab ich extra viel von Mann und Kids erzählt und das die Kinder so glücklich sind mit ihm als Vater...
Zitat:hab sie zum Abschied noch umarmt,was mir schwer fiel....
Zitat:Man kann es sehen wie man will aber mir hat es gut getan zu sehen wie sie von Minute zu Minute schlechter aussah und ruhiger wurde
Olivia_2
Zitat von Dinania:Am Nachbartisch wurde über Hochzeitsreisen geredet. Daraufhin hab ich ihr ausführlich von unserer erzählt. Sie hat höflich Was dazu gesagt, wurde aber sehr still. Konnte nicht umhin ihr noch zu sagen, das sie momentan echt schlecht aussieht, worauf sie meinte, ihr gehe es ja auch nicht sonderlich gut........dann Hab ich extra viel von Mann und Kids erzählt und das die Kinder so glücklich sind mit ihm als Vater.......sie wurde sehr ruhig.......hab sie zum Abschied noch umarmt,was mir schwer fiel......
Zitat von Kampfschnake:Du traust Dich nicht, mit Deinem Mann Klartext zu reden und erzählst der Freundin was vom Pferd. Glückliche