carlos7
- 5417
- 8108
carlos7
Zitat von Dinania:ich war heute mit IHR Kaffee trinken.
Zitat von Dinania:Man kann es sehen wie man will aber mir hat es gut getan zu sehen wie sie von Minute zu Minute schlechter aussah und ruhiger wurde
Zitat von Dinania:...Konnte nicht umhin ihr noch zu sagen, das sie momentan echt schlecht aussieht, worauf sie meinte, ihr gehe es ja auch nicht sonderlich gut........dann Hab ich extra viel von Mann und Kids erzählt und das die Kinder so glücklich sind mit ihm als Vater.......sie wurde sehr ruhig.......hab sie zum Abschied noch umarmt,was mir schwer fiel......
Man kann es sehen wie man will aber mir hat es gut getan zu sehen wie sie von Minute zu Minute schlechter aussah und ruhiger wurde
thegirlnextdoor
Zitat von Scheol:Das Opfer wird zum Täter. Auch das ist beschrieben.
Ex-Mitglied
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Vielleicht war die andere Frau ja auch nur so still, weil Dinania ihr leid tat. Mir wäre es an Stelle der anderen definitiv so gegangen. Gerade, ...
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:Was für eine groteske Situation.
Waterfall
Zitat von Dinania:Man kann es sehen wie man will aber mir hat es gut getan zu sehen wie sie von Minute zu Minute schlechter aussah
Zitat von Dinania:Man kann es sehen wie man will aber mir hat es gut getan zu sehen wie sie von Minute zu Minute schlechter aussah und ruhiger wurde
Zitat von ElGatoRojo:Schlichter Zickenkrieg a la Teenager.
Zitat von Dinania:Ich Wweiß ihr findet es nicht richtig,
Zitat von Dinania:Haben ganz normal über die Kinder geredet,
Zitat von Dinania:Am Nachbartisch wurde über Hochzeitsreisen geredet. Daraufhin hab ich ihr ausführlich von unserer erzählt. Sie hat höflich Was dazu gesagt, wurde aber sehr still. Konnte nicht umhin ihr noch zu sagen, das sie momentan echt schlecht aussieht
Zitat von Waris07:Ich gebe jetzt mal - ganz gegen meine übliche Angewohnheit - eine Prognose für die nächsten Wochen ab.
Zitat von brokenforever:SIE hat längst das Interesse an Dinanias Mann verloren, weil er so feige ist und hat sich darauf eingestellt, erstmal Singlemama zu sein.