39655

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Scheol
Zitat von KuddeI7591:
Handeln durch Unterlassung ist ein bewusstes Vorgehen.....egal aus welcher Motivation heraus.

In dem Fall ist das nicht handeln um Sicherheit für sie zu erzeugen.

05.11.2024 21:42 • x 3 #7381

E
Zitat von Scheol:

Es ist die alleinige Entscheidung der TE.... Sie hat bisher bewusst durch Unterlassung gehandelt - egal was sie damit bewirken will.

05.11.2024 22:01 • #7382

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Heffalump
Zitat von Dinania:
aktuell finde ich keine Kommunikation zwischen den beiden

er kann auch ein Zweithandy haben

06.11.2024 04:48 • x 1 #7383

B
@Heffalump
Da Diana nicht schreibt, wie nur dafür dass Handy nicht braucht, vermute ich WhatsApp, und dann das spiegeln auf dem PC.
Es gibt Messenger, die können das nicht.
Also ergänzend, threema Telegramm und Signal existieren

06.11.2024 05:40 • x 2 #7384

Heffalump
Zitat von BernhardQXY:
ergänzend

Twitter

06.11.2024 05:51 • x 1 #7385

BoraBoraBora
Zitat von Heffalump:
er kann auch ein Zweithandy haben

Oder schlicht und ergreifend eine Dual-SIM. Würde TE gar nicht auffallen, im Gegensatz zu einem zweiten Handy.

06.11.2024 05:52 • x 3 #7386

Heffalump
oder so

06.11.2024 05:53 • x 2 #7387

E
Zitat von Scheol:

fairerweise muss erwähnt werden, dass sich auch der Herr Gemahl der
TE durch aktive Unterlassung eines Handelns der EF gegenüber auch
nicht mit Ruhm bekleckert hat... ER vllt. aus dem Grund, innerhalb des
ihm so wichtigen Umfeldes keinen Staub aufzuwirbeln, weil ihm das
Umfeld um einiges wichtiger erscheint, als seine EF, als seine Kinder.

06.11.2024 09:04 • #7388

N
@Dinania
Wie war der gestrige Abend bei deinen Eltern?

06.11.2024 18:32 • x 6 #7389

MissLilly
Zitat von sonntag_morgen:
Ich denke, ein moderiertes Gespräch wäre da sinnvoller.

Ich persönliche finde das hier ne ordentliche (unerwartete und kräftige) Schelle, mittlerweile am Effektivsten wäre

06.11.2024 22:40 • x 3 #7390

S
Zitat von MissLilly:
Ich persönliche finde das hier ne ordentliche (unerwartete und kräftige) Schelle, mittlerweile am Effektivsten wäre

Wer weiß, vielleicht steht er da ja drauf

07.11.2024 08:14 • #7391

D
Guten Abend,

der Abend bei meinen Eltern war recht normal.......er hat ganz normal mit ihnen geredet, war ganz gut gelaunt.

Ich Wweiß ihr findet es nicht richtig, aber ich war heute mit IHR Kaffee trinken. Sie hatte zweimal abgesagt, aber heute hatten die Kinder Training und ich wusste sie wartet die 1,5 Stunden dort und da konnte sie ja schlecht nein sagen.
Haben ganz normal über die Kinder geredet, ich hab sie nach ihrem Ex gefragt (hatten uns immer nur kurz im Verein gesehen und man merkt er kämpft um sie). SIE meinte das es zwischen ihnen gut läuft, sie verstehen sich. Habe gefragt ob sie ihm nicht noch eine Chance geben will. Sie meinte nein, so sei es besser zwischen ihnen auf wenn es ihr weh tut, das er leidet..........
Am Nachbartisch wurde über Hochzeitsreisen geredet. Daraufhin hab ich ihr ausführlich von unserer erzählt. Sie hat höflich Was dazu gesagt, wurde aber sehr still. Konnte nicht umhin ihr noch zu sagen, das sie momentan echt schlecht aussieht, worauf sie meinte, ihr gehe es ja auch nicht sonderlich gut........dann Hab ich extra viel von Mann und Kids erzählt und das die Kinder so glücklich sind mit ihm als Vater.......sie wurde sehr ruhig.......hab sie zum Abschied noch umarmt,was mir schwer fiel......
Man kann es sehen wie man will aber mir hat es gut getan zu sehen wie sie von Minute zu Minute schlechter aussah und ruhiger wurde

07.11.2024 19:13 • x 5 #7392

T
Zitat von Dinania:
Man kann es sehen wie man will aber mir hat es gut getan zu sehen wie sie von Minute zu Minute schlechter aussah und ruhiger wurde

Warum..?

07.11.2024 19:16 • x 8 #7393

aequum
@Dinania Du wirst Deinen Weg finden müssen aber ganz ehrlich glaube ich nicht, dass Deine Herangehensweise Früchte tragen wird, denn am Ende wird einzig Dein Mann für sich entscheiden, welchen Weg er zukünftig gehen wird und will.

Trotzdem drücke ich Dir natürlich beide Daumen, dass Dein Mann die Liebe zu Dir wieder entdecken wird.

07.11.2024 19:21 • x 12 #7394

C
Zitat von Dinania:
ich war heute mit IHR Kaffee trinken.

Zitat von Dinania:

Dann hoffen wir mal, dass sie nicht genauso denkt, wenn dein Mann mit dir Schluss macht und du schlecht aussiehst.

Eine ziemlich bescheuerte Aktion von dir. Wetten, dass dein Mann 5min später Bescheid wusste?

07.11.2024 19:23 • x 14 #7395

A

x 4