thegirlnextdoor
- 16478
- 4
- 40451
thegirlnextdoor
carlos7
Zitat von sonntag_morgen:Aber sie hat ihn doch schon mit einigen Tatsachen konfrontiert, wie sein Fummeln und die Szene im Pool und seine emotionale Abwesenheit.
carlos7
Zitat von thegirlnextdoor:eben. Und weint vor ihm usw. Er ist doch nicht blöd. Er weiß doch was Sache ist.
Er will sich nur nicht damit auseinandersetzen.
EineMitleserin
Zitat von carlos7:Meist genügt bei Männern schon, wenn ihre Unterhosen nicht mehr gewaschen werden oder das warme Abendessen für sie einen Tag ausfällt.
Zitat von carlos7:Das war doch alles nur halbherzig. 10min geredet und danach nicht mehr angesprochen. Meine Lebenserfahrung sagt mir: Wenn ein Partner konsequent dran bleibt, kannst du nicht ausweichen. Da muss der Teil der Partnerschaft, der den Konflikt lösen will, am Ball bleiben. So lang, bis der Konflikt vom Gegenüber als ...
Ex-Mitglied
Zitat von carlos7:Meine Lebenserfahrung sagt, dass Konfrontation mit Tatsachen und Fakten, Menschen zum Reden bringt.
Zitat von Waris07:Ist das echt sooo einfach? Irgendwie kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen
Woelkeline
Zitat von Ema:Natürlich ist das so einfach. Jede Art von konsequentem Handeln hat eine deutliche Wirkung. Das wurde Dinania hier auch vor ein paarhundert Seiten schon empfohlen. Dass sie etwas tun soll. Zum Beispiel aufhören, ihn zu versorgen wie üblich. Selbst wenn er sich dann eine Pizza bestellt - und am nächsten Abend ...
Zitat von Woelkeline:kann natürlich auch zum Erfolg führen
SchlittenEngel
Zitat von Ema:
Nur mal als Anmerkung: Bei mir käme diese Frau garantiert nicht mehr ins Haus. Geschweige denn, dass ich sie zum Kaffeekränzchen einladen würde.
Eher fröre die Hölle ein.
Und meinem Mann hätte ich vor Wochen schon die Hölle heiß gemacht
Zitat von carlos7:Meine Lebenserfahrung sagt, dass Konfrontation mit Tatsachen und Fakten, Menschen zum Reden bringt.
Ex-Mitglied
Zitat von Scheol:Wenn es dann nicht so läuft wie sie denkt , müsste sie eine Konsequenz ziehen, was ihr Leben , der Kinder , der Freunde , der Freizeit , der ...
Zitat von KuddeI7591:.... aus Angst vor der Wahrheit, vor Tatsachen, vor Schaffung von Fakten.... ....durch Unterlassung durch Nicht-Handeln-Wollen.... .....zum Leidwesen vor ALLEM der TE selbst.
Ex-Mitglied
Zitat von Scheol:Ich hatte auf den ersten Seiten mal was ausführliches geschrieben wo sie denke ich drin steckt. Sie befindet sich meiner Meinung nach , wie man es ...