39683

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

S
Zitat von Wurstmopped:
Sie sagt ihm nichts was er nicht schon weiß. Er könnte, wenn er ganz unverfroren wäre, weiterhin das Narrativ der Eifersüchtigen Ehefrau bedienen, die jetzt sogar sein Chat überwacht und sich als Opfer zurück ziehen.

Eben, was würde das denn bringen?

Ich denke, ein moderiertes Gespräch wäre da sinnvoller. Aber er will ja nicht.

05.11.2024 13:39 • x 1 #7351

C
Zitat von sonntag_morgen:
Aber was passiert dann, wenn sie ihm alles auf den Tisch kippt?

Es wird eine Entscheidung forciert.

05.11.2024 14:02 • #7352

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

E
Zitat von Wurstmopped:
Sie sagt ihm nichts was er nicht schon weiß. Er könnte, wenn er ganz unverfroren wäre, weiterhin das Narrativ der Eifersüchtigen Ehefrau bedienen, die jetzt sogar sein Chat überwacht und sich als Opfer zurück ziehen.

gibt es denn Gewinner.... nein! Egal wie das Ding ausgeht! Oder doch?

Opfer - nun ja...wenn der so martialisch drauf ist, auf das Ehrerbieten des Umfeldes aus ist, Mama und Papa gerecht werden will/muss, um nicht in Ungnade zu fallen, dann wäre er aus
seiner Sicht n Opfer! Isser aber nicht, denn ER geht ja fremd.

Und dass die TE n Chat-Verlauf gesehen und gelesen hat... dann ist sie Täterin, missbraucht das Vertrauen des EM? Wobei... der EM hat doch den Startschuss zum Missbrauch von Vertrauen gegeben, indem der die Affäre an Land zog. Auge um Auge? Also.... da schenken sich beide nix? In Sachen Vertrauen? Eher nicht.... oder!?

05.11.2024 14:08 • #7353

T
Zitat von carlos7:

Da bin ich mir bei den beiden nicht so sicher. Gaslighting ist immer noch eine Option.....

05.11.2024 14:08 • #7354

S
Zitat von carlos7:

Wieso? Er kann genauso weiter schweigen und die chats als belanglos abtun. Tut er ja jetzt auch mit seinen Gesten und Grinsen.

05.11.2024 14:09 • x 2 #7355

T
Er kann genauso weiter schweigen und die chats als belanglos abtun. Tut er ja jetzt auch mit seinen Gesten und Grinsen.

Exakt das würde ich erwarten.
War doch alles nur ein Späßchen unter Vereinskollegen. Die hysterische Frau soll sich mal nicht so aufführen.

05.11.2024 14:09 • x 2 #7356

D
Zitat von carlos7:
sie kann ihm sagen, wie sehr er gestrahlt hat, als sie sich umarmt haben.

Das habe ich gesagt
Zitat von Florentine:
lass dich bzgl. Kindesunterhalt beraten - das geht auch telefonisch und kostenlos, die Dame, die ich hier an der *beep* hatte, war super nett und kompetent.

Wo kann man das denn kostenlos machen? Gerne pn

Zitat von carlos7:
Die andere Frau ist das Tabuthema schlechthin zwischen euch beiden

Sorry war noch als Zitat drin.

Zu den chats.......ich habe geschaut und aktuell finde ich keine Kommunikation zwischen den beiden

05.11.2024 14:13 • x 3 #7357

T
Zitat von Dinania:
Zu den chats.......ich habe geschaut und aktuell finde ich keine Kommunikation zwischen den beiden

Dann ist es deinem Mann offensichtlich doch zu heiß geworden und er passt besser auf.

Hängt er denn noch so viel lächelnd am Handy oder hat das aufgehört?

05.11.2024 14:25 • x 3 #7358

Wurstmopped
Zitat von Dinania:
Das habe ich gesagt Sorry war noch als Zitat drin. Zu den chats.......ich habe geschaut und aktuell finde ich keine Kommunikation zwischen den ...

Vielleicht den Messenger gewechselt?

05.11.2024 14:33 • x 6 #7359

N
@Wurstmopped
Daran habe ich auch gedacht .Sieht so aus er ist vorsichtiger geworden. Er ist nicht dumm versuchtves zu verstecken.

05.11.2024 14:50 • x 5 #7360

Wurstmopped
Zitat von Natasa:
@Wurstmopped Daran habe ich auch gedacht .Sieht so aus er ist vorsichtiger geworden. Er ist nicht dumm versuchtves zu verstecken.

Sie schrieb mal sie hatte keinen direkten Zugriff auf das Handy.
Da ich davon ausgehe, dass sie keine Spyware installiert hat, hat sie wohl den WA Account auf das Tablet gespiegelt geht ja fixe....wenn er den Messenger gewechselt hat, ist das nicht mehr so einfach möglich.
Oder gute alte SMS

05.11.2024 14:57 • x 2 #7361

C
Wieso? Er kann genauso weiter schweigen und die chats als belanglos abtun. Tut er ja jetzt auch mit seinen Gesten und Grinsen.

Meine Lebenserfahrung sagt, dass Konfrontation mit Tatsachen und Fakten, Menschen zum Reden bringt.

05.11.2024 15:09 • x 4 #7362

M
Zitat von Wurstmopped:
wenn er den Messenger gewechselt hat, ist das nicht mehr so einfach möglich.

Durchaus möglich. Die beiden haben ja im Sommerurlaub bereits den Kanal gewechselt.
Zitat von Dinania:
Ja, sie schreiben über einen anderen Kanal. Erst seit dem Urlaub aber..........sie wollten den Kontakt abbrechen, aber er hat gesagt er hält es nicht aus gar keinen Kontakt zu haben.

Ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass es gar nicht notwendig ist, die Chats zu lesen. Es war schon vor dem Lesen klar, was da läuft. Und Dinania handelt nicht einmal dann, wenn sie schwarz auf weiss liest, was sie ohnehin schon weiss.

05.11.2024 15:10 • x 5 #7363

brokenforever
Zitat von Dinania:
Er muss nicht ich hatte ihm schon einmal gesagt er kann gehen aber das hat er ja nicht getan

Morgen sind wir bei meinen Eltern eingeladen und er macht auch dafür extra früher Feierabend. Also es bewegt sich schon etwas in ihm aber denoch wirkt er wie ein zombie

Er wird noch ein Weilchen brauchen, bis er sich selbst eingestanden hat, dass da keine Gefühle mehr für @Dinania sind.
Dass es da nichts mehr gibt, was zu retten ist.

Zitat von Dinania:

Irrelevant.
Er braucht SIE nicht, um sich zu trennen. Möglicherweise hält er die Masquerade namens Ehe nicht mehr aus und will einfach nur noch eines: weg von dir.

05.11.2024 15:19 • #7364

S
Zitat von carlos7:
Meine Lebenserfahrung sagt, dass Konfrontation mit Tatsachen und Fakten, Menschen zum Reden bringt.

Aber sie hat ihn doch schon mit einigen Tatsachen konfrontiert, wie sein Fummeln und die Szene im Pool und seine emotionale Abwesenheit.

05.11.2024 15:30 • x 4 #7365

A

x 4