sonntag_morgen
- 495
- 1
- 938
sonntag_morgen
Zitat von Wurstmopped:Sie sagt ihm nichts was er nicht schon weiß. Er könnte, wenn er ganz unverfroren wäre, weiterhin das Narrativ der Eifersüchtigen Ehefrau bedienen, die jetzt sogar sein Chat überwacht und sich als Opfer zurück ziehen.
carlos7
Zitat von sonntag_morgen:Aber was passiert dann, wenn sie ihm alles auf den Tisch kippt?
Ex-Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Sie sagt ihm nichts was er nicht schon weiß. Er könnte, wenn er ganz unverfroren wäre, weiterhin das Narrativ der Eifersüchtigen Ehefrau bedienen, die jetzt sogar sein Chat überwacht und sich als Opfer zurück ziehen.
thegirlnextdoor
Zitat von carlos7:Es wird eine Entscheidung forciert.
sonntag_morgen
Zitat von carlos7:Es wird eine Entscheidung forciert.
thegirlnextdoor
Zitat von sonntag_morgen:Er kann genauso weiter schweigen und die chats als belanglos abtun. Tut er ja jetzt auch mit seinen Gesten und Grinsen.
Dinania
Zitat von carlos7:sie kann ihm sagen, wie sehr er gestrahlt hat, als sie sich umarmt haben.
Zitat von Florentine:lass dich bzgl. Kindesunterhalt beraten - das geht auch telefonisch und kostenlos, die Dame, die ich hier an der *beep* hatte, war super nett und kompetent.
Wo kann man das denn kostenlos machen? Gerne pn
Zitat von carlos7:Die andere Frau ist das Tabuthema schlechthin zwischen euch beiden
thegirlnextdoor
Zitat von Dinania:Zu den chats.......ich habe geschaut und aktuell finde ich keine Kommunikation zwischen den beiden
Zitat von Dinania:Das habe ich gesagt Sorry war noch als Zitat drin. Zu den chats.......ich habe geschaut und aktuell finde ich keine Kommunikation zwischen den ...
Natasa
Zitat von Natasa:@Wurstmopped Daran habe ich auch gedacht .Sieht so aus er ist vorsichtiger geworden. Er ist nicht dumm versuchtves zu verstecken.
carlos7
Zitat von sonntag_morgen:Wieso? Er kann genauso weiter schweigen und die chats als belanglos abtun. Tut er ja jetzt auch mit seinen Gesten und Grinsen.
mitBauchweh
Zitat von Wurstmopped:wenn er den Messenger gewechselt hat, ist das nicht mehr so einfach möglich.
Zitat von Dinania:Ja, sie schreiben über einen anderen Kanal. Erst seit dem Urlaub aber..........sie wollten den Kontakt abbrechen, aber er hat gesagt er hält es nicht aus gar keinen Kontakt zu haben.
Zitat von Dinania:Er muss nicht ich hatte ihm schon einmal gesagt er kann gehen aber das hat er ja nicht getan
Morgen sind wir bei meinen Eltern eingeladen und er macht auch dafür extra früher Feierabend. Also es bewegt sich schon etwas in ihm aber denoch wirkt er wie ein zombie
Zitat von Dinania:Zu den chats.......ich habe geschaut und aktuell finde ich keine Kommunikation zwischen den beiden
sonntag_morgen
Zitat von carlos7:Meine Lebenserfahrung sagt, dass Konfrontation mit Tatsachen und Fakten, Menschen zum Reden bringt.