Wurstmopped
- 14787
- 1
- 25052
Zitat von Kampfschnake:Was tun? Das Forum hat vielfältig gesprochen. Reden. Grenzen setzen. Gleiches mit Gleichem vergelten. Das Springfeld-Modell in Erwägung ziehen oder abwarten?
Zitat von Sliderman:Ist das Dein ernst? Fremd knutschen ist unbedeutend für eine Beziehung?
Zitat von Mann1989:@Springfield Kurz und knapp, muss ich für Dich eine Lanze brechen. Wer es schafft, sich diese Coolness und Lockerheit anzueignen, das Leben und die ...
carlos7
Zitat von Wasabix:Schließe mich da an. Obwohl ich es selbst, sehr sehr wahrscheinlich nicht tun würde.
Zitat von unfassbar:Mal OT (wenn man seine Lesebrille nicht auf hat und ins Forum schaut) Als Titel las ich gerade - ohne Brille - „Ist da mehr zwischen den Beinen“ ...
Zitat von Kampfschnake:Reizwort. Ist klar. Aber zu Unrecht. Es geht darum, alle Männer zu Sch.weinen zu machen. Die Beschäftigung mit dem Feminismus hilft dabei, raus zu finden, warum Frauen in solchen Situationen oft so hilflos reagieren - und eben nicht agieren. Und warum sie in diesen Konstruktionen, der Rivalin gerne die Schuld an der Misere geben.
Springfield
Zitat von Sliderman:Ich finde, Du solltest Dein Beziehungskonstrukt von damals nicht pauschalieren und auf die TE übertragen, denn da sind die Vorzeichen völlig anders.
Zitat von Sliderman:Ihr jetzt mit Gleichgültigkeit zu kommen ist alles, aber nicht hilfreich.
Springfield
Zitat von Dinania:Ich weiß gerade nicht, ob ich das positiv oder negativ finden soll. Positiv weil nicht mehr dahinter steckt. Negativ, weil es über einen sehr langen Zeitraum ging
Zitat von Springfield:Ich sehe da keine Gleichgültigkeit
Zitat von unfassbar:„Ist da mehr zwischen den Beinen“
Zitat von Sliderman:Das habe ich auch schon mit Brille gelesen
Zitat von Springfield:Ich will deine Hoffnung stützen, dass das Tun deines Mannes eben doch auch harmlos sein kann
Dinania