39691

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

E
Zitat von Wurstmopped:
Beide warten auf eine Entscheidung.... Du, man gewöhnt sich an alles und in einem Jahr hat sie die Beziehung vielleicht leicht verbessert und man schließt stillschweigend einen Burgfrieden, gerne genommen. The Problem hier jedoch ist, Mrs. Federball ist in der unmittelbaren Umgebung und wird so schnell nicht ...

das kann gedreht und gewendet werden.... egal in wessen Sinne - wenn sie niemand bewegt, ist das eben so - Mund abputzen, gut ist!

Mrs. Federball - sie wartet ab. Ihr läuft vorerst nix weg.

Und wenn die TE all das aushalten kann/will - das darf sie, weil sie es KANN.... (noch). Also kann der Leidensdruck soooooooooooo groß noch nicht sein. Sie hat noch Fallhöhe - bisschen was geht doch an Druck.
Die Frage wird sie sich nicht stellen...oder doch?.... Wie lange halte ich das noch durch? Auch das darf sie... warten, warten, warten, warten, bis es vllt. zu spät ist, und sie selbst evtl. wirklich HEFTIGES erwischt hat. Niemand kann das wissen... sie selbst auch nicht.

05.11.2024 10:05 • x 1 #7336

Wurstmopped
Zitat von KuddeI7591:
Mrs. Federball - sie wartet ab. Ihr läuft vorerst nix weg.

Nö, sie hat sich ja getrennt und klare Zeichen gesetzt.

05.11.2024 10:10 • x 2 #7337

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

T
Zitat von KuddeI7591:
Sie hat noch Fallhöhe - bisschen was geht doch an Druck.

Meine Vermutung ist... das wird noch eine Weile so weitergehen bis es wirklich dem Letzten aus dem Umfeld aufgefallen ist (Eltern, Freunden usw) und wiederholte Nachfragen kommen, was denn nun mit xy ist, was denn nicht stimmt usw.
Irgendwann wird Dinania dann sehen, dass auch von außen der Lack ab ist.
Vermutlich wird sich frühestens dann irgendetwas tun.
Wie gesagt, nur meine Vermutung... man wird sehen.

05.11.2024 10:11 • x 1 #7338

S
Zitat von carlos7:
Das sehe ich anders. Sie kann viel tun: Sie kann sagen, dass sie die eindeutigen Chats gesehen hat, sie kann ihm sagen, wie sehr er gestrahlt hat, als sie sich umarmt haben. Sie kann ihm alles auf den Tisch kippen. Macht sie aber nicht, sie zieht es vor ihre Ehe still und leise zu beerdigen, weil sie ihre ...

Aber was passiert dann, wenn sie ihm alles auf den Tisch kippt?

05.11.2024 10:16 • x 1 #7339

N
Zitat von KuddeI7591:
Auch das darf sie... warten, warten, warten, warten, bis es vllt. zu spät ist, und sie selbst evtl. wirklich HEFTIGES erwischt hat. Niemand kann das wissen... sie selbst auch nicht.

Ich hoffe nur dass es nicht jahrelang so gehen wird wie bei einer meiner Kollegin.
Nach 9 Jahren ! Ist er gegangen und das auch nur weil sie es nicht mehr konnte.
Sie haben nebeneinander gelebt.

Als sie ihm dann gesagt hat so geht es nicht mehr haben sie sich getrennt.

Es war von beiden Seiten ausgesprochen.
Man kann es auch so machen nur sie hat 9 Jahre verloren.Ums Haus,Kinder,Garten gekümmert auf ihn gewartet.
Jetzt hat er eine neue seit langer Zeit auch vor der Trennung war er verliebt in die.
Sie ist verbittert, alleine mit Depression.
Kein Wunder all die Jahre.
Was hat sie sich angetan.

05.11.2024 10:17 • x 6 #7340

E
Zitat von thegirlnextdoor:
Meine Vermutung ist... das wird noch eine Weile so weitergehen bis es wirklich dem Letzten aus dem Umfeld aufgefallen ist (Eltern, Freunden usw) und wiederholte Nachfragen kommen, was denn nun mit xy ist, was denn nicht stimmt usw. Irgendwann wird Dinania dann sehen, dass auch von außen der Lack ab ist. Vermutlich ...

nutzt alles nix.... die Fakten sind bekannt.... und es dreht sich alles im Kreis - bei der TE, beim EM, bei Mrs. Federball, die sich getrennt hat, und der EM bleibt ja an ihr dran - umgekehrt ja auch.

Alles bereits 1.000 mal im Thread rauf und runter gebetet... und was Eltern, Freunde, usw. alles bereits längst merken - die sind doch nicht blöd. Die wissen doch, dass und was zwischen TE und EM etwas nicht (mehr) stimmt....sagen aber nichts zu den beiden!? Ja... die merken ganz gewiss, dass TE wie EM ihnen Fassade vormachen. TE wie EM haben doch keinen Sonder-status im Vorspielen falscher Tatsachen.... so viel Schauspielerei - geht das?

@Natasa

das haben die TE und der EM miteinander zu vereinbaren - auch stillschweigend geht das!
Zuwarten, zuwarten, zuwarten, bis....! Oder alles auf den Tisch kippen! Beide wollen das
(noch) nicht....beider Entscheidung. Kannste nix machen,

Beispiele anführen.... mehrfach im Thread erfolgt - bisher alles wie auf Teflon abgeperlt.
Es MUSS bei einem selbst erst so RICHTIG weh tun... dann wird vllt. etwas unternommen.

Sag einem Raucher, rauchen sei schädlich - der hört NUR auf, wenn ER das von sich aus will!

05.11.2024 10:20 • x 2 #7341

T
Zitat von KuddeI7591:
so viel Schauspielerei - geht das?

Och ja... durchaus. Bis das Umfeld (Familie) es auch sehen will... und wirklich mal reagiert... meine damit die nähere Familie/Eltern... das kann schon auch dauern. Da gibt es solche und solche Familien. Die einen reden offener, die anderen schauen lieber weg.

Es ist ja für heute ein Besuch bei Dinanias Eltern angedacht.
Man wird sehen wie das läuft - wird der Abend nett für alle Beteiligten... Oder wird er komisch, weil der EM sich auch dort nicht zusammenreißen kann..?

05.11.2024 10:29 • x 2 #7342

E
Och ja... durchaus. Bis das Umfeld (Familie) es auch sehen will... und wirklich mal reagiert... meine damit die nähere Familie/Eltern... das kann schon auch dauern. Da gibt es solche und solche Familien. Die einen reden offener, die anderen schauen lieber weg. Es ist ja für heute ein Besuch bei Dinanias Eltern ...

Mögliche Reaktionen des Umfeldes - Familien, Freunde, usw:

Wisst ihr was - euch geht das gar nichts an! Das ist etwas, was WIR ....bla bla bla! Wir kriegen das schon hin! (das wieder lasse ich weg - da der Ausgang so oder so sein kann - Trennung, Scheidung, haste nicht gesehen.... oder auch ein Ehe-Revival!)

Und ob beide wirklich derart auf das Umfeld schauen/setzen, wie die TE das von ihrem EM schreibt.... kann ja sein. Dann ist das Verhalten des EM in der Tat um so unverständlicher. Allerdings - was ist an dem Ganzen überhaupt (noch) verständlich!?

05.11.2024 11:02 • x 1 #7343

T
Zitat von KuddeI7591:
Und ob beide wirklich derart auf das Umfeld schauen/setzen, wie die TE das von ihrem EM schreibt....

Dinania auf jeden Fall... ihr Mann augenscheinlich auch...

Zitat von KuddeI7591:
Wisst ihr was - euch geht das gar nichts an! Das ist etwas, was WIR ....bla bla bla! Wir kriegen das schon hin!

Da bin ich sehr gespannt.
Denn die Außenwirkung ist Dinania und ihren Mann ganz besonders wichtig!

05.11.2024 11:07 • x 1 #7344

E
Dinania auf jeden Fall... ihr Mann augenscheinlich auch... Da bin ich sehr gespannt. Denn die Außenwirkung ist Dinania und ihren Mann ganz besonders wichtig!

Doppelleben - beide führen eines um des lieben Umfeldes Willen... und der Außenwirkung wegen den Schein zu wahren. Nun ja... das muss Frau/Mann wollen, bzw. KÖNNEN, dass es so bleibt - das Leben für das Umfeld und NICHT Leben für ein eigenes Leben!

05.11.2024 11:16 • x 1 #7345

N
@KuddeI7591
Ich glaube die Eltern werden nichts merken weil sie darauf achten werden die Fassade aufrechzuerhalten.

05.11.2024 11:21 • #7346

Wurstmopped
Zitat von sonntag_morgen:
Aber was passiert dann, wenn sie ihm alles auf den Tisch kippt?

Sie sagt ihm nichts was er nicht schon weiß.
Er könnte, wenn er ganz unverfroren wäre, weiterhin das Narrativ der Eifersüchtigen Ehefrau bedienen, die jetzt sogar sein Chat überwacht und sich als Opfer zurück ziehen.

05.11.2024 11:47 • x 1 #7347

Wurstmopped
Zitat von KuddeI7591:
Doppelleben - beide führen eines um des lieben Umfeldes Willen... und der Außenwirkung wegen den Schein zu wahren. Nun ja... das muss Frau/Mann ...

Die Federballfrau ist bestens informiert....

05.11.2024 11:50 • #7348

E
Zitat von Wurstmopped:
Die Federballfrau ist bestens informiert....

an deren Stelle würde ich auch bestens informiert sein wollen, um nicht alle
Energie - für den EM der TE bestimmt - in den Drahtkorb zu melken.

05.11.2024 11:53 • #7349

Wasabix
Zitat von Natasa:
Sie ist verbittert, alleine mit Depression.
Kein Wunder all die Jahre.
Was hat sie sich angetan.

schlimm und traurig

05.11.2024 12:31 • x 1 #7350

A

x 4