Ex-Mitglied
- 88982
Ex-Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Beide warten auf eine Entscheidung.... Du, man gewöhnt sich an alles und in einem Jahr hat sie die Beziehung vielleicht leicht verbessert und man schließt stillschweigend einen Burgfrieden, gerne genommen. The Problem hier jedoch ist, Mrs. Federball ist in der unmittelbaren Umgebung und wird so schnell nicht ...
Zitat von KuddeI7591:Mrs. Federball - sie wartet ab. Ihr läuft vorerst nix weg.
thegirlnextdoor
Zitat von KuddeI7591:Sie hat noch Fallhöhe - bisschen was geht doch an Druck.
sonntag_morgen
Zitat von carlos7:Das sehe ich anders. Sie kann viel tun: Sie kann sagen, dass sie die eindeutigen Chats gesehen hat, sie kann ihm sagen, wie sehr er gestrahlt hat, als sie sich umarmt haben. Sie kann ihm alles auf den Tisch kippen. Macht sie aber nicht, sie zieht es vor ihre Ehe still und leise zu beerdigen, weil sie ihre ...
Natasa
Zitat von KuddeI7591:Auch das darf sie... warten, warten, warten, warten, bis es vllt. zu spät ist, und sie selbst evtl. wirklich HEFTIGES erwischt hat. Niemand kann das wissen... sie selbst auch nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Meine Vermutung ist... das wird noch eine Weile so weitergehen bis es wirklich dem Letzten aus dem Umfeld aufgefallen ist (Eltern, Freunden usw) und wiederholte Nachfragen kommen, was denn nun mit xy ist, was denn nicht stimmt usw. Irgendwann wird Dinania dann sehen, dass auch von außen der Lack ab ist. Vermutlich ...
thegirlnextdoor
Zitat von KuddeI7591:so viel Schauspielerei - geht das?
Ex-Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Och ja... durchaus. Bis das Umfeld (Familie) es auch sehen will... und wirklich mal reagiert... meine damit die nähere Familie/Eltern... das kann schon auch dauern. Da gibt es solche und solche Familien. Die einen reden offener, die anderen schauen lieber weg. Es ist ja für heute ein Besuch bei Dinanias Eltern ...
thegirlnextdoor
Zitat von KuddeI7591:Und ob beide wirklich derart auf das Umfeld schauen/setzen, wie die TE das von ihrem EM schreibt....
Zitat von KuddeI7591:Wisst ihr was - euch geht das gar nichts an! Das ist etwas, was WIR ....bla bla bla! Wir kriegen das schon hin!
Ex-Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Dinania auf jeden Fall... ihr Mann augenscheinlich auch... Da bin ich sehr gespannt. Denn die Außenwirkung ist Dinania und ihren Mann ganz besonders wichtig!
Natasa
Zitat von sonntag_morgen:Aber was passiert dann, wenn sie ihm alles auf den Tisch kippt?
Zitat von KuddeI7591:Doppelleben - beide führen eines um des lieben Umfeldes Willen... und der Außenwirkung wegen den Schein zu wahren. Nun ja... das muss Frau/Mann ...
Ex-Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Die Federballfrau ist bestens informiert....
Zitat von Natasa:Sie ist verbittert, alleine mit Depression.
Kein Wunder all die Jahre.
Was hat sie sich angetan.