Natasa
- 395
- 2
- 926
Natasa
Zitat von Dinania:Ich kann nur sagen, dass ich weiterhin in Angst lebe und mich daraus auch einfach nicht befreien kann.
Dinania
Zitat von Natasa:Hattest du schon immer Verlustängste oder ist das jetzt erst kürzlich sei dem Problem mit deinem EM aufgetreten?
Natasa
Zitat von Dinania:Bis vor kurzem war ich mir sicher das wir zusammen alt werden und wir hatten Pläne......
Gast2000
Zitat von Dinania:Ich sehe das er mit sich kämpft und versucht sich zu bemühen.....er ruft mich auf dem nachhause weg jetzt öfter an, er bringt mir was mit, er hat mich auch öfter umarmt als sonst.....er war mit mir spazieren.....aber wirklich reden kann oder will er nicht.....ich habe geweint, er hat mich umarmt und gesagt es tut ihm leid wie er gerade ist.......
Ich glaube ihm das er will das alles wieder wird aber trotzdem bleibt die Angst das wir es nicht schaffen
Zitat von Dinania:das wir zusammen alt werden und wir hatten Pläne......
Zitat von alleswirdbesser:Flüge sind so manche auch mit Ü30 nicht
carlos7
Zitat von Dinania:spazieren.....aber wirklich reden kann oder will er nicht.....ich habe geweint, er hat mich umarmt und gesagt es tut ihm leid wie er gerade ist.......
Zitat von Dinania:Jeder darf selbst entscheiden, ob er meine Beiträge noch lesen möchte oder nicht..... Ich kann nur sagen, dass ich weiterhin in Angst lebe und mich ...
carlos7
Zitat von Wurstmopped:Wenn er weiterhin stumm bleibt und sich nicht öffnet, wird es schwieriger. Er hat Liebeskummer, ist aber zu feige.
thegirlnextdoor
Zitat von Dinania:Er weis dass er mich verletzt gerade und ich habe ihm auch gesagt wie ich mich fühle.....
Ich sehe das er mit sich kämpft und versucht sich zu bemühen.....er ruft mich auf dem nachhause weg jetzt öfter an, er bringt mir was mit, er hat mich auch öfter umarmt als sonst.....er war mit mir spazieren.....aber wirklich reden kann oder will er nicht.....ich habe geweint, er hat mich umarmt und gesagt es tut ihm leid wie er gerade ist.......
thegirlnextdoor
Zitat von carlos7:Wenn sie weiterhin stumm bleibt und sich nicht öffnet, wird es schwieriger. Sie hat Liebeskummer, ist aber zu feige.
carlos7
Zitat von thegirlnextdoor:sie kann momentan nichts tun. (Außer sich trennen, was sie nicht möchte.)
thegirlnextdoor
Zitat von carlos7:Das sehe ich anders. Sie kann viel tun: Sie kann sagen, dass sie die eindeutigen Chats gesehen hat, sie kann ihm sagen, wie sehr er gestrahlt hat, als sie sich umarmt haben. Sie kann ihm alles auf den Tisch kippen.
Dudo
Zitat von Dudo:sie macht es ihm aber auch leicht sein Ding durchzuziehen.