39878

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

F
Zitat von Ema:
Nicht? Wieso denn eigentlich nicht?
Ich habe sehr große Mühe mir vorzustellen, wie das gut ausgehen könnte.

Weil Hoffnung zwar eine falsche Schlange und eine miese Verräterin sein kann ... aber auch ein Grund zum Durchhalten, Weiteratmen.
Viele Menschen leben durch und mit Hoffnung: auf Frieden, auf Gesundheit oder Genesung, auf einen Durchbruch, einen Lottogewinn usw. Hoffnung hält den Ball im Spiel, auch wenn die Aussichten teilweise bescheiden sind und wenn es nur 0.5% Chance auf... gibt, kann man doch Hoffnung haben, zu diesen 0.5% zu gehören?
Ich glaube nicht, dass man das jemandem wegnehmen darf (oder ernsthaft kann), ich möchte hier nur dazu raten, die prozentuale Gewinnchance realistischer zu betrachten, denn mir scheint, dass die TE diese grade erheblich anders bewertet als die Schreibenden hier.
Aber ja: Hoffnung kann man auch mit 0.0005% Chance noch haben.

29.10.2024 17:23 • x 2 #7276

E
Zitat von Dinania:
Ich kenne ihn ja aber und das letzte was er will ist verletzlich sein.......er ist kein Säußler und großer Romantiker........er ist zu rational dafür...........

Und dass er bei ihr ganz anders ist, bereitet dir keine Sorgen? Mir würde es....

29.10.2024 18:20 • x 2 #7277

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

E
Zitat von Florentine:
Weil Hoffnung zwar eine falsche Schlange und eine miese Verräterin sein kann ... aber auch ein Grund zum Durchhalten, Weiteratmen. Viele Menschen ...

Was du beschreibst... passt.
Med. hatte ich keine Chance... Mediziner sagten nichts in der Hinsicht. Meine Nachfragen blieben unbeantwortet.
Es gibt den Spruch: Du hast keine Chance, also nutze sie!
1 : 10 war meine.... oder 10 von 100, oder 100 von 1.000, was die Dimension deutlicher macht.
9, 90 bzw. 900 haben es NICHT geschafft.

Daher....die minimalste Chance gibt es für @Dinania.... und diese Zuversicht DARF der TE nicht genommen werden.

Ach so.... die Mediziner meinten später zu mir: Glückskind, Langzeit-Überlebenden....und das über 25 Jahre danach auch noch.

29.10.2024 19:27 • x 2 #7278

Wasabix
Zitat von Dinania:
Ein Kind wird am 30.11 volljährig. Wir planen da auch gemeinsam und

Hat dieses Kind noch nichts gemerkt oder geäußert?

29.10.2024 19:36 • x 2 #7279

M
@Wasabix
Zitat von Dinania:
Wir waren vor zweieinhalb Wochen bei einer Feier mit unseren Freunden und meine Tochter (Ü18) meinte plötzlich, aber eher so im Scherz, der Papa hat ja ganz schön oft mit der....getanzt. Mama da musste aufpassen.

29.10.2024 19:46 • x 3 #7280

BoraBoraBora
Zitat von Olivia_2:
Nein, weil der Mann ganz genau weiß, dass Dinania keinerlei Grenzen hat und egal was er macht- sie wird bleiben.

Da kann er doch wunderbar mit ihr rumv*geln wie er will. Passiert doch eh nichts.

Ja, stimmt. Hast Du auch wieder recht. Falls es noch nicht geschehen ist, und OdB sich auf dieser Basis dann nicht zu schade dafür ist...
Scheint ja eine toughe Frau zu sein.

Liebe Grüße
Bora Bora Bora

30.10.2024 01:26 • x 2 #7281

BoraBoraBora
Zitat von Natasa:
Nur wenn SIE das auch will.Ich glaube aber sie will keine Affäre sondern eine Beziehung. Das finde ich noch stark von ihr das sie nicht nachgibt. ...

Ja, sehe ich auch so. Falls wir hier nicht alle vollkommen daneben liegen, und die Trennung vom Mann tatsächlich mit dem EM von Dinania zu tun hat...

Fünfeinhalb Monate zwischen heimlichem Antatschen in der Küche und Trennung der Frau+Kind vom EM, ohne dass mit dem EM von Dinania wirklich etwas lief? Finde ich seltsam...

Liebe Grüße
Bora Bora Bora

30.10.2024 01:33 • x 3 #7282

Heffalump
Zitat von Dinania:
Gut ist das wir aber über Weihnachten Silvester und so Dinge sprechen.......also er plant ja weiter mit mir

...

Was glaubst du, wie viele, egal ob Mann oder Frau, am letzten Tag noch Liebesbekundungen, Pläne und anderen Schnickschnack hörten - - - Nicht was er sagt, ist die Botschaft
Zitat von Dinania:
Was bringt es sich blöd in den Garten zu setzen und so Bilder zu verschicken..

Dir wenig - ihm viel.
ohne den passenden Text dazu - bleibt es ein Bild - für Dich.

Für ihn, der um den gesprochenen geschriebenen Strang, ihrer Antworten, Gesten und versteckten Botschaften, weiß, kann es viel mehr sein - als nur ein Bild
Zitat von Dinania:
.ich habe ihn lachend, weinend, wütend gesehen aber

nie glücklich?

Na, ist am 30.11.. schon eines der Kinder, theoretisch flügge. Papa hat seine Pflicht erfüllt - jetzt darf er langsam ans Leben gehen, mit einer Frau die er sich erwählt und nicht mit einer, die ihm zu geschoben wurde

30.10.2024 04:53 • x 5 #7283

Heffalump
Dinania
wie geht es dir?

04.11.2024 06:44 • x 6 #7284

Wurstmopped
Zitat von Dinania:
Gut ist das wir aber über Weihnachten Silvester und so Dinge sprechen.......also er plant ja weiter mit mir

Nun ja, er muss ja den Schein wahren, allein für das Umfeld, du sagst ja selbst, er hat Angst vor der sozialen Ächtung?!

Ich respektiere deinen Kampf und dein Durchhaltevermögen, hoffe auch, dass es in einigen Monaten belohnt wird und er wieder emotional zu dir zurück findet.

Ich frage mich ob ihm überhaupt bewusst, wie sehr du mit dir und um die Beziehung kämpfst?
Du leidest und das kann man sehen und spüren, ich finde es sehr befremdlich, dass diese Frau noch so guten Kontakt zu euch hat, du miterleben musst, wie er sie herzlich umarmt.

Erwachsen von ihm wäre es, wenn er dir sagt, dass er in diese Frau verliebt ist, er dennoch an der Beziehung festhalten möchte und versucht dafür zu kämpfen.
Dazu gehört in aller erster Linie, eine klare und offene Kommunikation, den Kontakt zu der Frau komplett einzustellen, wenn es bedeutet den Verein zu verlassen, auch das! Dein Leiden zu sehen und sich selbst reflektiert, Empathie zeigt.

Nun mal ehrlich, wie schön geschrieben, ich respektiere deine Art und Weise damit umzugehen, eine Wahrheit jedoch ist auch, du investierst in einem Mann, der zur Zeit weder ehrlich zu dir ist, noch Empathie zeigt.
Ist dass der Mann mit dem du dein Leben teilen möchtest? Ist das Liebe? Oder einfach nur nicht aufgeben wollen und an einem Familienideal festhalten wollen, was euch von außen aufgedrückt wird.

04.11.2024 07:54 • x 3 #7285

D
Leute der Verlauf dreht sich Permanent im Kreis
ich bin mir Sicher, alles was jetzt nach Geschrieben wird steht schon auf den vorigen Seiten

04.11.2024 07:59 • x 4 #7286

Wasabix
Zitat von Dudo:
Leute der Verlauf dreht sich Permanent im Kreis ich bin mir Sicher, alles was jetzt nach Geschrieben wird steht schon auf den vorigen Seiten

Da ist was dran...

04.11.2024 13:04 • x 3 #7287

alleswirdbesser
Zitat von Heffalump:
Na, ist am 30.11.. schon eines der Kinder, theoretisch flügge. Papa hat seine Pflicht erfüllt - jetzt darf er langsam ans Leben gehen, mit einer Frau die er sich erwählt und nicht mit einer, die ihm zu geschoben wurde

Wenn ich es richtig gelesen habe, gibt es noch ein weiteres Kind Ü18. Flüge sind so manche auch mit Ü30 nicht

Meine Große teilte mir mit, dass sie sich ihr Leben ohne mich noch nicht vorstellen kann, daran würde die Volljährigkeit nichts ändern

04.11.2024 13:08 • x 3 #7288

DieSeherin
Zitat von alleswirdbesser:
Meine Große teilte mir mit, dass sie sich ihr Leben ohne mich noch nicht vorstellen kann, daran würde die Volljährigkeit nichts ändern

verwöhnter fratz, oder mama-kind?

04.11.2024 13:27 • #7289

alleswirdbesser
Zitat von DieSeherin:
verwöhnter fratz, oder mama-kind?

Habe jetzt nicht nachgebohrt Kochen kann sie jedenfalls, ist aber ansonsten noch eine kleine Chaotin

04.11.2024 13:35 • x 2 #7290

A

x 4