Florentine
- 4539
- 9
- 11536
Florentine
Zitat von Ema:Nicht? Wieso denn eigentlich nicht?
Ich habe sehr große Mühe mir vorzustellen, wie das gut ausgehen könnte.
Ella
Zitat von Dinania:Ich kenne ihn ja aber und das letzte was er will ist verletzlich sein.......er ist kein Säußler und großer Romantiker........er ist zu rational dafür...........
Ex-Mitglied
Zitat von Florentine:Weil Hoffnung zwar eine falsche Schlange und eine miese Verräterin sein kann ... aber auch ein Grund zum Durchhalten, Weiteratmen. Viele Menschen ...
Zitat von Dinania:Ein Kind wird am 30.11 volljährig. Wir planen da auch gemeinsam und
mitBauchweh
Zitat von Dinania:Wir waren vor zweieinhalb Wochen bei einer Feier mit unseren Freunden und meine Tochter (Ü18) meinte plötzlich, aber eher so im Scherz, der Papa hat ja ganz schön oft mit der....getanzt. Mama da musste aufpassen.
Zitat von Olivia_2:Nein, weil der Mann ganz genau weiß, dass Dinania keinerlei Grenzen hat und egal was er macht- sie wird bleiben.
Da kann er doch wunderbar mit ihr rumv*geln wie er will. Passiert doch eh nichts.
Zitat von Natasa:Nur wenn SIE das auch will.Ich glaube aber sie will keine Affäre sondern eine Beziehung. Das finde ich noch stark von ihr das sie nicht nachgibt. ...
Zitat von Dinania:Gut ist das wir aber über Weihnachten Silvester und so Dinge sprechen.......also er plant ja weiter mit mir
Zitat von Dinania:Was bringt es sich blöd in den Garten zu setzen und so Bilder zu verschicken..
Zitat von Dinania:.ich habe ihn lachend, weinend, wütend gesehen aber
Zitat von Dinania:Gut ist das wir aber über Weihnachten Silvester und so Dinge sprechen.......also er plant ja weiter mit mir
Dudo
Zitat von Dudo:Leute der Verlauf dreht sich Permanent im Kreis ich bin mir Sicher, alles was jetzt nach Geschrieben wird steht schon auf den vorigen Seiten
Zitat von Heffalump:Na, ist am 30.11.. schon eines der Kinder, theoretisch flügge. Papa hat seine Pflicht erfüllt - jetzt darf er langsam ans Leben gehen, mit einer Frau die er sich erwählt und nicht mit einer, die ihm zu geschoben wurde
Zitat von alleswirdbesser:Meine Große teilte mir mit, dass sie sich ihr Leben ohne mich noch nicht vorstellen kann, daran würde die Volljährigkeit nichts ändern
Zitat von DieSeherin:verwöhnter fratz, oder mama-kind?