EineMitleserin
- 785
- 2683
EineMitleserin
Lizzzy
Zitat von BoraBoraBora:Der wird seine Frau gut genug kennen,
Olivia_2
Zitat von BoraBoraBora:Wahrscheinlicher finde ich es eher noch, dass die Situation jetzt so bleibt, wie sie ist, und es eher bei einer emotionalen Affäre zwischen den beiden bleibt...
Ex-Mitglied
Zitat von EineMitleserin:@KuddeI7591 ich denke wir können gar nichts machen und du hast recht, Wiederholungen bringen nichts. Ich wollte Dinania ein Gefühl des Mitgefühls geben, nicht sie belehren. Denn ich denke sie handelt nicht viel anders, als andere Menschen, sie braucht nur länger zum loslassen (oder gibt vielleicht nie los). Das ...
mitBauchweh
Zitat von mitBauchweh:Er hätte, glaube ich, am liebsten einfach eine Affäre mit allem drum und dran und daheim das altbekannte Nest. Leider spielt die Angebetete da nicht mit, die will alles oder nichts. Also schmollt er. Gleichzeitig macht die Einstellung der Angebeteten diese für ihn wohl noch attraktiver. Er kommt ins Grübeln. Nachdem es aber nicht mal zum Schurken reicht, bleibt als letzter Ausweg, dass Dinania sich trennt. Mittlerweile scheint ihm klar zu sein, dass Dinania ihm diesen Gefallen nicht tun wird, also resigniert er.
carlos7
Zitat von DieSeherin:puh, der faden erinnert mich immer mehr an den von playmobil.... viele tolle beiträge, viele engagierte wegbegleiter*innen und ein ewiges, ab und zu mal eingestreutes ja, aber...
Ex-Mitglied
Zitat:(...) während ich hier nur Stillstand sehe. Die TE verweigert sich jeder Aktion, jedem Gespräch, sogar hier fast jeder Diskussion.
Natasa
Zitat von Lizzzy:Niemand kennt jemanden gut genug um 100% alles einschätzen und voraus sagen zu können.
Sweetheart123
Zitat von Florentine:@Dinania Anbei einige Zitate von Betrogenen. Die meinten auch alle, sie würden ihre Partner*innen kennen. ...usw. Kannst du hundertfach ...
Zitat von carlos7:In gewisser Weise sympathisiere ich ja mit der TE.
Zitat von carlos7:Mir hat man auch viele hundert Seiten lang vorgeworfen, dass ich alle guten Ratschläge in den Wind schreiben würde und stoisch an meinem Weg der offenen Ehe festhalte.
Natasa
Zitat von Olivia_2:Da kann er doch wunderbar mit ihr rumv*geln wie er will. Passiert doch eh nichts.
Natasa
Olivia_2
Zitat von Natasa:Das finde ich noch stark von ihr das sie nicht nachgibt.
So-What