Waris07
- 1025
- 4401
Lizzzy
Zitat von Waris07:Und gleichzeitig erweckt es von außen den Eindruck, sie lauern und hoffen darauf, der jeweils andere hält das Spielchen nicht durch und zuckt / zieht als erstes zurück und all das nur um gefühlt als Gewinner vom Spielfeld gehen zu können.
Gast2000
Zitat von Dinania:Ich mache keinen Druck von außen. Den hat er selbst, weil er weiß wie er dann dastehen würde....... Und trotzdem ist in mir so ein Gefühl dass ich ihn nicht verlieren werde und ich einfach stark bleiben muss.........und ich weiß, dass es für euch schwierig ist abzuwarten und ich weiß, dass das sehr anstrengend ...
Olivia_2
Florentine
Zitat von Dinania:Ich kenne ihn ja
Zitat von Dinania:er hasst es Bilder von sich selbst zu machen und wenn er da mal was verschickt dann nur top gestyled
Zitat von Dinania:er ist kein Säußler und großer Romantiker
Zitat von Dinania:Was bringt es sich blöd in den Garten zu setzen und so Bilder zu verschicken
Zitat von Dinania:und ich will ihn immer anfassen wenn ich ihn sehe
Olivia_2
Ex-Mitglied
moose5
Zitat von Dinania:Tut so normal zu mir, aber ist distanziert zu mir.......einfach falsch diese Frau
Zitat von Dinania:Ich erzähle das, weil es mich beschäftigt und ich es einfach rauslassen muss........und weil ich denke das es noch nicht zu spät ist...........
Florentine
Zitat von Giraffenmädchen:Bin aus allen Wolken gefallen. Das hätte ich ihm nie zugetraut
Zitat von Giraffenmädchen:ich habe nie an uns gezweifelt
Zitat von Ycnan:Die letzten Jahre habe ich immer versucht, die beiden 'auseinander' zu halten.
Treffen beim Kindergarten, Schule usw.immer unterbunden - Habe alles dafür getan damit mein Mann und Sie sich nicht begegnen.
Zitat von Ycnan:Wochen sind vergangen, mein Mann war immer komischer, hat sich zurück gezogen und ich habe ihn direkt darauf angesprochen. .
Nein, SIE sei es nicht
Zitat von Pfeifchen:Für MICH war die Ehe immer recht harmonisch, von Kleinkram abgesehen, den es überall gibt
Zitat von Pfeifchen:Ideen gehabt. und mich gewundert, warum das so an ihm abprallte
Zitat von Aussieatheart:Ich hatte schon seit Monaten den Verdacht, dass etwas nicht stimmt, da er ständig am Handy war, es plötzlich immer bei sich trug, mir gegenüber distanzierter wurde, Zärtlichkeiten abnahmen
Natasa
Zitat von KuddeI7591:Der Break ist von außen betrachtet dermaßen eklatant - AUCH durch
Zutun.... dein Zutun durch Unterlassung, indem du deinen EM einfach
weiter gewähren lässt, egal was er tut, bzw. auch ER unterlässt.
Zitat von Florentine:Ich will dir nicht deine Hoffnung nehmen, dass es gut ausgeht.
EineMitleserin
Ex-Mitglied
Zitat von Natasa:Leider begreift Dinania dass dies eine völlig unatraktive Wirkung auf den EM hat. Ich kann das bestätigen.Jetzt wo ich total gleichgültig und selbstbewusst bin ohne meinen Ex Mann und er sieht dass es mir gut geht plötzlich meldet er sich öfters und fragt nach ob ich Hilfe brauche, Unterstützung.Er versucht sich ...