alleswirdbesser
- 19704
- 45806
Zitat von Philinea:Alles eine Frage der Organisation.
Olivia_2
Zitat von Dinania:Ich kenne ihn ja aber und das letzte was er will ist verletzlich sein...
Natasa
Zitat von Dinania:er ist so eitel und schickt dann so was......er hasst es Bilder von sich selbst zu machen und wenn er da mal was verschickt dann nur top gestyled.....
Zitat von Dinania:ist kein Säußler und großer Romantiker..
Woelkeline
Zitat von Olivia_2:Da der Mann dreister und dreister wird, seine Angebetete sogar zu sich nach Hause einlädt und anschmachtet- ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis die Trennung erfolgt.
Olivia_2
Zitat von Woelkeline:Aber mir geht es wie : ich kann gar nicht mehr fassen, was ich hier von ihr lese.
mitBauchweh
Zitat von Dinania:er ist ja generell sehr rational und nicht so der romantiker.......damals wie heute
Zitat von Dinania:Er hatte ihr eine Nachricht geschickt an dem Abend: Es tut mir leid dass ich dich dauernd anschauen muss. Ich kann nichts dagegen machen.
Zitat von Dinania:Sie schreiben sich........dass sie Gefühle füreinander haben......sie sagt immer wieder, dass sie es irgendwie unterdrücken müssen, weil sie sonst zu vielen weh tun würden.......er gibt ihr recht, fragt aber, wie das gehen soll.....Er habe noch nie so empfunden.......sie sagt er mache es ihr schwer, wenn er so was sagt.......so geht es hin und her....
Zitat von Dinania:Dann sagte er, dass er sich eine Frau wie sie immer gewünscht hat und er nicht weiß, was er tun soll.
Zitat von Dinania:sie schreiben über einen anderen Kanal. Erst seit dem Urlaub aber..........sie wollten den Kontakt abbrechen, aber er hat gesagt er hält es nicht aus gar keinen Kontakt zu haben.
BernhardQXY
Zitat von Olivia_2:Vor 200 Jahren haben Frauen ausgeharrt, aber doch nicht im Jahre 2024.
Zitat von Olivia_2:So ein Häufchen Elend, welches sich selbst derart geißelt, gering schätzt und still und leise vor sich hin leidet...
So-What
Zitat von Dinania:ch kenne ihn ja aber und das letzte was er will ist verletzlich sein.......er ist kein Säußler und großer Romantiker........er ist zu rational dafür...........
thegirlnextdoor
Lizzzy
Zitat von thegirlnextdoor:Das mit den Planungen sagt leider gar nichts!
Zitat von Lizzzy:Gerade hier im Forum ist doch zu lesen, dass Worte und Planungen Schall und Rauch sind. Wie viele Menschen schreiben hier, dass der Partner noch am Morgen von Liebe sprach und abends die Trennung aussprach. Anscheinend wird an den bekannten Dingen festgehalten, bis der Mut und die Gelegenheit gefunden wurde, endlich ...