39878

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

alleswirdbesser
Zitat von Philinea:
Alles eine Frage der Organisation.

Ich hätte gesagt es kommt darauf an wie man sich trennt.

29.10.2024 10:26 • x 1 #7231

O
Da der Mann dreister und dreister wird, seine Angebetete sogar zu sich nach Hause einlädt und anschmachtet- ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis die Trennung erfolgt.

29.10.2024 10:28 • #7232

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Philinea
Zitat von Dinania:
Ich kenne ihn ja aber und das letzte was er will ist verletzlich sein...

Das hätte mein Exmann von mir auch behauptet. Und sogar ich von mir selbst. Und doch habe ich solche Bilder von mir an meinen AM verschickt und er an mich. Und doch verschickt dein Mann solche Bilder von sich an seine AF und sie an ihn. Nicht, wie Du glaubst, weil es ihm gleichgültig ist, wie sie ihn sieht, sondern weil er will, dass sie ihn so sieht. Mich hat es immer sehr berührt, solche natürlichen, nicht gestellten und ungefilterten Bilder zu bekommen. Er hält die Sache so weiter am Laufen.

29.10.2024 10:31 • x 13 #7233

N
Zitat von Dinania:
er ist so eitel und schickt dann so was......er hasst es Bilder von sich selbst zu machen und wenn er da mal was verschickt dann nur top gestyled.....

Interessant.Also er ist eitel aber dennoch macht er lockere Fotos von sich.
Kann es sein dass sie was in ihm geweckt hat? Vielleicht seine Natürlichkeit?
Mich würden Ihre Fotos auf seinem Handy Sorgen machen.
Hast du immer noch nicht seine Chats gelesen?

29.10.2024 10:32 • x 3 #7234

Ema
Zitat von Dinania:
ist kein Säußler und großer Romantiker..

Ja, bei dir nicht.

Vielleicht ist das genau die Seite, die sie in ihm geweckt hat.
Denn bei ihr säuselt er ja und zeigt sich auf unvorteilhaften Selfies verletzlich.

29.10.2024 10:33 • x 14 #7235

W
Zitat von Olivia_2:
Da der Mann dreister und dreister wird, seine Angebetete sogar zu sich nach Hause einlädt und anschmachtet- ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis die Trennung erfolgt.

Ich nehme an, wenn er sich trennt, geht Dinania mit.

Sorry, der ist böse. Aber mir geht es wie @Waris07 : ich kann gar nicht mehr fassen, was ich hier von ihr lese.

29.10.2024 10:37 • x 4 #7236

O
Zitat von Woelkeline:
Aber mir geht es wie : ich kann gar nicht mehr fassen, was ich hier von ihr lese.

Ich auch nicht.

So ein Häufchen Elend, welches sich selbst derart geißelt, gering schätzt und still und leise vor sich hin leidet...

Vor 200 Jahren haben Frauen ausgeharrt, aber doch nicht im Jahre 2024.

29.10.2024 10:38 • #7237

M
Zitat von Dinania:
er ist ja generell sehr rational und nicht so der romantiker.......damals wie heute

Bei ihr scheint er ja nicht rational zu sein und den Romantiker auszupacken...
Zitat von Dinania:
Er hatte ihr eine Nachricht geschickt an dem Abend: Es tut mir leid dass ich dich dauernd anschauen muss. Ich kann nichts dagegen machen.

Zitat von Dinania:
Sie schreiben sich........dass sie Gefühle füreinander haben......sie sagt immer wieder, dass sie es irgendwie unterdrücken müssen, weil sie sonst zu vielen weh tun würden.......er gibt ihr recht, fragt aber, wie das gehen soll.....Er habe noch nie so empfunden.......sie sagt er mache es ihr schwer, wenn er so was sagt.......so geht es hin und her....

Zitat von Dinania:
Dann sagte er, dass er sich eine Frau wie sie immer gewünscht hat und er nicht weiß, was er tun soll.

Zitat von Dinania:
sie schreiben über einen anderen Kanal. Erst seit dem Urlaub aber..........sie wollten den Kontakt abbrechen, aber er hat gesagt er hält es nicht aus gar keinen Kontakt zu haben.

29.10.2024 10:44 • x 7 #7238

B
Interessant hier zu lesen, wie jemand doch sehr hartnäckig seine Realität verweigert. Das erinnert mich an meinen 2 jährigen Bruder ( Ich war schon 8 ) , der sich hinter einem Laternenpfahl versteckte und felsenfest überzeugt war nicht gesehen zu werden, weil er sich die Augen zuhielt.
Liebe Diana. Ausnahmslos alle Deine Ideen waren Rohrkrepierer. Wie groß ist die Chance, dass er Dein Wellnes schätzt.
Gut, Du beantwortest keine Fragen, sondern erinnerst mich sehr stark an Eliza, aber gesagt haben möchte ich es.
Ansonsten sind Deine Eifersuchtsausbrüche nicht die Art von Kommunikation, die es bräuchte, Seine Nichtantworten, sein Absprechen zu durchbrechen. Wenn überhaupt muss man ihn ganz massiv angehen, und ihn an der Flucht hindern. Aber die Eier traue ich Dir nicht zu, Du bist nämlich nicht der straighte Typ. Alternativ wäre eine Handlung notwendig. Ganz ehrlich- mir ist es mittlerweile völlig egal, welchen Ruf ich habe- und wollte ich mich trennen, dann ziehe ich es auch durch. Du hingegen hast den Mann auf einem Podest, schmachtest ihn an und wetterst alle Verachtung ab. Und wenn sie nicht gestorben sind, wird diese Beziehungshülle ad nauseam weiter gelebt. traurig, aber ganz offensichtlich Euer Wille.

29.10.2024 10:46 • x 4 #7239

Philinea
@Olivia_2
Zitat von Olivia_2:
Vor 200 Jahren haben Frauen ausgeharrt, aber doch nicht im Jahre 2024.

Das hat hier nichts mit dem Geschlecht oder 2024 zu tun. Auch Männer harren aus, aus vermeintlichen äußeren und inneren Zwängen heraus, aus Bequemlichkeit, aus Feigheit. Ich kenne ehrlichgesagt mehr Frauen, die den Mut hatten, zu gehen, trotz aller damit verbundener Nachteile und dem Austreten aus der Komfortzone.

Sondern vielmehr hiermit:

Zitat von Olivia_2:
So ein Häufchen Elend, welches sich selbst derart geißelt, gering schätzt und still und leise vor sich hin leidet...

@Dinania ist es sich selbst nicht wert, für sich einzustehen und sich gegen diese Demütigungen und die Konventionen aufzulehnen.

29.10.2024 10:50 • x 5 #7240

S
Zitat von Dinania:
ch kenne ihn ja aber und das letzte was er will ist verletzlich sein.......er ist kein Säußler und großer Romantiker........er ist zu rational dafür...........

War ich auch nie. Bis mein jetziger Partner eine Seite in mir geweckt hat, die mir immer eher zuwider war. Rückblickend muss ich sagen, ich war noch nie so verliebt und glücklich. Mein Ex-Mann würde das sicher auch nicht gerne hören. Es ist aber nichts gegen ihn. Ich „wusste“ es nicht besser.

29.10.2024 10:53 • x 5 #7241

T
@Dinania

Das mit den Planungen sagt leider gar nichts!

Ein Freund meines Mannes, der seine Ehefrau von 15 Jahren betrog, fuhr noch mit der Familie in Sommerurlaub, plante dort die ganze Woche lang mit ihr wie sie das neue Haus (gerade am fertig werden) einrichten wollen und alles mögliche andere - switchte am Tag der Rückreise um und sagte: ich verlasse dich! Unwiderruflich!
Sie erlitt einen Schock... bettelte und flehte... zwei Tage nach dem Urlaub war er weg! Und blieb weg. (Inzwischen ist er neu verheiratet mit neuen Kindern und allem)

Ich fand das damals krass.
Was ihr so massiv zugesetzt hatte war eben auch, dass er in diesem letzten Urlaub noch freundlich war (auch wenn er viel am Handy war), und mit ihr gemeinsam plante - und dann... von einem Tag auf den anderen...

Also DAS ist absolut keine Sicherheit, eher im Gegenteil.

29.10.2024 10:58 • x 14 #7242

Ema
Zitat von Waris07:
was zwischen dir und dem Federbällchen läuft

29.10.2024 11:02 • x 3 #7243

L
Zitat von thegirlnextdoor:
Das mit den Planungen sagt leider gar nichts!

Gerade hier im Forum ist doch zu lesen, dass Worte und Planungen Schall und Rauch sind. Wie viele Menschen schreiben hier, dass der Partner noch am Morgen von Liebe sprach und abends die Trennung aussprach. Anscheinend wird an den bekannten Dingen festgehalten, bis der Mut und die Gelegenheit gefunden wurde, endlich ehrlich zu sein und doch auszusprechen, was im Oberstübchen schon lange rumort.
Viele sind dabei sogar noch gut getarnt, was hier nicht der Fall ist. Der Ehemann macht sehr deutlich, dass ihm an Dinania nicht mehr liegt, außer organisatorisches klären.

29.10.2024 11:08 • x 11 #7244

Philinea
Zitat von Lizzzy:
Gerade hier im Forum ist doch zu lesen, dass Worte und Planungen Schall und Rauch sind. Wie viele Menschen schreiben hier, dass der Partner noch am Morgen von Liebe sprach und abends die Trennung aussprach. Anscheinend wird an den bekannten Dingen festgehalten, bis der Mut und die Gelegenheit gefunden wurde, endlich ...

Und @Dinania ist doch auch nicht anders. Auch sie hält am äußeren Gerüst, am Oberflächlichen fest. Diese Beziehung ist keine mehr.

29.10.2024 11:16 • x 5 #7245

A

x 4