Dinania
- 332
- 1
- 1646
Dinania
Zitat von Lizzzy:Was hält dich in diesem unerträglichen Zustand?
Zitat von Natasa:Mit dir oder alleine?
Eigentlich ist das so oder so keine gute Idee,mit ihm ins Wellnes es bringt nicht du würdest nur enttäuscht und traurig werden.
Zitat von Natasa:Ganz ehrlich ich finde es noch schlimmer
normaleBilder von ihr zu haben das heisst er findet sie toll und will sie ansehen ganz klar.DA ist nichts beruhigendes.
mitBauchweh
Zitat von Dinania:Was bringt es sich blöd in den Garten zu setzen und so Bilder zu verschicken........das hat mich am meisten gewundert.......er ist so eitel und schickt dann so was......er hasst es Bilder von sich selbst zu machen und wenn er da mal was verschickt dann nur top gestyled.......
Dinania
Zitat von brokenforever:Ich habe bitte eine wirklich ernst gemeinte Frage: warum erzählst du das hier alles? Seit Monaten predigt dir hier gefühlt jeder, dass du einen Kurswechsel einschlagen sollst, die Augen aufmachen und der Realität ins Auge sehen.
Zitat von Dinania:Was bringt es sich blöd in den Garten zu setzen und so Bilder zu verschicken
Natasa
Zitat von Dinania:er ist so eitel und schickt dann so was......er hasst es Bilder von sich selbst zu machen und wenn er da mal was verschickt dann nur top gestyled.....
Zitat von Dinania:er hasst es Bilder von sich selbst zu mache
Ex-Mitglied
Zitat von brokenforever:Wellnesswochenende mit dir? Da hat er doch keinen Bock drauf. Wenn du ihm wirklich eine Freude machen willst, schenk ihm einen Wellnessgutschein für ihn und SIE. Ich habe bitte eine wirklich ernst gemeinte Frage: warum erzählst du das hier alles? Seit Monaten predigt dir hier gefühlt jeder, dass du einen ...
Zitat von Dinania:Gut ist das wir aber über Weihnachten Silvester und so Dinge sprechen.......also er plant ja weiter mit mir
Zitat von Dinania:Aber ich war zumindest beruhigt, das es normale Bilder waren und nicht freizügige oder so was........
Dinania
Zitat von mitBauchweh:Ach Dinania, manchmal habe ich das Gefühl, du hast überhaupt keine Ahnung wie es ist verliebt zu ein. Hast du nicht mal geschrieben, du und dein Mann wurdet damals verkuppelt?
Lizzzy
Zitat von Dinania:Die Hoffnung........Und die Tatsache das er nicht zu ihr ist als sie sich getrennt hat......
Olivia_2
Zitat von Dinania:Im Gegensatz zu ihm bin ich immer noch verliebt in meinen Mann
Zitat von Ema:Dein Mann ist noch bei dir, weil er zu feige ist, die Konsequenzen aus seinen Wünschen und Begehrlichkeiten zu ziehen.
Zitat von Philinea:Dazu kann ich Dir sagen, dass ich im Mai erste ernsthafte Trennungsgedanken hatte - mein Verstand wusste, eine Trennung ist alternativlos, das wird nie wieder, allein mein Herz war noch zu feige, ich hatte noch zu große Angst. Und trotzdem habe ich mit meinem Ex noch den Urlaub für den Mai im Jahr drauf gebucht, und zwei weitere Urlaube innerhalb dieses Jahres geplant und gebucht.
Zitat von Dinania:Ja wurden wir........er ist ja generell sehr rational und nicht so der romantiker
Dinania
Zitat von Natasa:Hast du immer noch nicht seine Chats gelesen?
Zitat von Philinea:Sich solche Bilder zu schicken zeugt von sehr viel Intimität und Nähe. Viel viel mehr als körperlich freizügige Bilder, weil sie so viel mehr zeigen und Verletzlichkeit offenbaren.
Zitat von Lizzzy:Was lässt dich so hoffen?